Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bei Belgien läuft es weiterhin wie in der VR.

Ne, sie stehen heute "offensiver" und nach hinten schwimmen sie teilweise zum ersten Mal bei dieser WM. Es ist das erste Spiel, wo ich mir nicht fast total sicher bin, dass das gegnerische Team endlos anstürmen könnte und Courtois, Kompany und Co. würden das schon regeln.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
ich würde es Klinsmann gönnen, hoffentlich packt der das....Klinsmann ist ein sympathischer Trainer, :jubel::jubel:

Bin auch für die USA! Sie sind auch heute wieder richtig eingestellt von Klinsmann, aber der Unterschied in der ind. Klasse ist schon krass. Dieser Yedlin macht bislang echt einen ordentlichen Eindruck. Könnte vielleicht auch mal in einer europ. Topliga spielen!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ne, sie stehen heute "offensiver" und nach hinten schwimmen sie teilweise zum ersten Mal bei dieser WM. Es ist das erste Spiel, wo ich mir nicht fast total sicher bin, dass das gegnerische Team endlos anstürmen könnte und Courtois, Kompany und Co. würden das schon regeln.

Darum ging es mir nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bin auch für die USA! Sie sind auch heute wieder richtig eingestellt von Klinsmann, aber der Unterschied in der ind. Klasse ist schon krass. Dieser Yedlin macht bislang echt einen ordentlichen Eindruck. Könnte vielleicht auch mal in einer europ. Topliga spielen!

ich bin einfach für Klinsmann weil seine Leistung bei der WM 2006 nicht anerkannt worden ist, (hätte damals Jogi die Mannschaft alleine trainiert, wären die locker WM geworden, alles klar) anscheinend gab ja Jogi dem Klinsi taktische Anweisungen.....Klinsmann ist ja ne richtige Null:rolleyes:, Löw ist ja immer so souverän und sein Auftreten....der Jogi bringt es ja immer wieder auf den Punkt!:rolleyes:

Klinsmann soll es jedem beweisen, dass er der bessere ist....
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ne, sie stehen heute "offensiver" und nach hinten schwimmen sie teilweise zum ersten Mal bei dieser WM. Es ist das erste Spiel, wo ich mir nicht fast total sicher bin, dass das gegnerische Team endlos anstürmen könnte und Courtois, Kompany und Co. würden das schon regeln.

Belgien steht hinten ziemlich sicher. USA hatte bisher praktisch keine Chance, obwohl ihre Vorstöße durchdacht sind und teilweise auch guten Zug haben. Keine Ahnung was du mit schwimmen meinst.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Belgien steht hinten ziemlich sicher. USA hatte bisher praktisch keine Chance, obwohl ihre Vorstöße durchdacht sind und teilweise auch guten Zug haben. Keine Ahnung was du mit schwimmen meinst.

:laugh2:
Gut, dass du die Sache immer realistischer sehen kannst als der Rest. :thumb::crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.600
Punkte
113
Oh mann Heinrich....Sport und Politik sollte man trennen oder? :D



Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen?



Du bist doch der Realist? Würde einfach mal behaupten, die Schweizer hatten deutlich mehr und bessere Torchancen und waren auch insgesamt öfter im Vorwärtsgang. Mit Mauern ala Griechenland anno 2004 hatte das wenig zu tun. Naja egal.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nö, ist doch zuerst auch anerkannt worden, oder? Die Bayern haben ihn doch als Anerkennung seiner Leistung bei der WM 2006 zu ihnen geholt....

stimmt und nach seiner Bayernsafari wurde seine Leistung bei der WM 2006 in den Dreck gezogen! Angeblich hätte Löw alles gemacht und er wäre der Taktikgeber und Klinsmann sei damals nur der "Motivator" gewesen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Wie kann man nur für die USA sein? Da ist das kleine, sympathische Belgien und da ist das große, abstossende römische äh amerikanische Imperium.

Tja beim Fußball ist es aber halt andersherum. Belgien mit ihrer Startruppe der haushohe Favorit, während USA auf mich den Eindruck einer sympatischen Arbeitertruppe macht (Graham Zusi :thumb:). Und eben Klinsmann, der einfach ein sympatischer Mensch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben