Livestreams Europa/International


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
jagla und ohlbrecht waren ja mal echt gut zusammen...

nur 1 turnover gegen eine presse. das dürfte den deutschen in diesem turnier nicht nochmal passieren... selbst gegen ein team wie angola wirkte das alles andere als souverän... einmal mehr enttäuscht garrett mich

vollbild mit gesniffter url funktioniert aber super und die quali ist besser als sonst bei sopcast o.Ä.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es muss IE sein ! Geht nicht mit Firedox...und Sopcast muss vermutlich installiert sein..

Nein, das geht auch in Firefox, man muss nur die entsprechende Mediaplayer-Unterstützung installieren.

Du hast nicht noch zufällig den ominösen Online-Guide, in dem steht, was auf welchem Stream zu welcher Zeit kommt?

Wenn nicht das, dann hat vielleicht jemand den Stream, auf dem gleich Griechenland gegen Spanien laufen wird?

Edit: Gefunden, Feed 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
gibts denn irgendwo nen audio webradio stream auf englisch oder so? wär mit kommentar noch cooler das ganze :)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Hab das spiel auf TVE geschaut, original mit durchgeknalltem Kommentator... Triple, triple, triple, triple, triple, Ruuuuuuuuudy :D

Seit heute bin ich übrigens Ricky Rubio Fan :love:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
könnte man nicht einen thread pinnen, in dem ausschließlich und kurzfristig nur die spiele und ihre übertragungen im tv gepostet werden? irgendwie fehlt mir, dank der hervorragenden planung und umsetzung der öffentlich-rechtlichen, die übersicht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab das spiel auf TVE geschaut, original mit durchgeknalltem Kommentator... Triple, triple, triple, triple, triple, Ruuuuuuuuudy :D

Seit heute bin ich übrigens Ricky Rubio Fan :love:

Den hatte ich auf Mallorca vor 2 Wochen auch!:love: Vorbereitungsspiele der Spanischen Nationalmannschaft gegen Argentinen usw.


Da schaue ich auch.;)


BTW: Also die ganze Zeit auf dem Lappi zu gucken ist ja auch nicht das wahre, aber egal.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Sorry passt vlt. nicht hier rein aber ich hab eine Frage:

Wo kann man die ganzen Olympia Basketballspiele der Männer (vorallem USA) im Internet anschauen per live Stream???

Bitte um Antworten.... schon mal danke im Voraus
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Sorry passt vlt. nicht hier rein aber ich hab eine Frage:

Wo kann man die ganzen Olympia Basketballspiele der Männer (vorallem USA) im Internet anschauen per live Stream???

Bitte um Antworten.... schon mal danke im Voraus

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Der ganze Thread ist voll mit Hinweisen, wo man gucken kann, dabei wurde zwei wunderbare Links genannt. Einfach mal die Augen aufmachen!
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
funktioniert bei mir richtig gut, nur gibt es irgendwo einen plan, wo steht auf welchem kanal die sachen laufen...würde nachher gerne USA-China gucken und mich nicht tot suchen

wüsste auch mal gerne wo man da gucken muss um ordnung in die ganzen feeds zu beekommen.... vllt bleibt "2" immer in der basketball-halle? kp
usa-china gibts aber auch auf eurosport zu bewundern :love2:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ich weiß jetz net obs an mir liegt oder wie...aber irgendwie komm ich mit urlsnooper und sniffer nicht so ganz klar...hat da vielleicht einer mal kurz ne step by step erklärung? so schwer kanns ja eigentlich gar nich sein

ok nen link hab ich jetz rausbekommen...aber steht dann dran von wegen "unauthorized source"...gibts da ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben