Livestreams Europa/International


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin ja noch in guter Hoffnung, dass sie das Spiel zeitversetzt in voller Länge zeigen werden. Wenn nicht, dann gibts Saures. :mad: Da teile ich den Tag so ein, damit ich das Spiel sehen kann und als Dankeschön verarschen sie den Zuschauer.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist doch völlig klar, dass deutsches Fernsehen eher die deutschen Teams zeigt als zwei ausländische Basketballteams.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So weit ich weiß bis 21. Die Holländer haben den ersten Satz ja mit 21-16 gewonnen.

@denzre
Ne, eigentlihc nicht. Die US-Boys sind imo deutlich attraktiver als irgendein deutsches Beachvolleyball-Team.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Grandios mein Internet an meinem PC funkioniert nicht,
und der alte Rechner vom Vater wo ich gerade vorsitze...... über die Lesitung legen wir den Mantel des Schweigen.

Naja ich bin Heute Nacht um 3 aufgestanden GER - SPA gucken naja, bis zur Halbzeit etwas und nachher noch die letzten 50 sek. im 4 Viertel übertragen
Danke ZDF.

Vom Spiel GRE - USA ganz zu schweigen, wer bitteschön will noch mal die "Highlights" vom Untergang der deutschen Schwimmer in Person von Rupprath und Co. sehen......

Schade Schade ZDF so verliert man auch die letzten deutschen Basketball-Fans.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiß einer von euch ob Andromednet nochmal funktionieren wird? Das war das perfekte Angebot mit Superqualität und Vollbildmöglichkeit. So weit ich weiß gibt es technische Probleme aber das schon seit drei Tagen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Die Amis haben die Griechen ja total zerstört und Bron hat highlights am Stück geliefert. Ich habe mir das game gerade angeguckt, da ich es heute Nachmittag nicht gucken konnte, wie eigentlich alle games, da die Zeiten einfach total mies sind. Die streams von ard und zdf haben allerdings eine wirklich gute Qualität, da kann man dann auch wieder nicht meckern...Gott sei Dank gibt es ja inzwischen auch online Möglichkeiten sich solche Spiele aufzuzeichnen :)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Die Amis haben die Griechen ja total zerstört und Bron hat highlights am Stück geliefert. Ich habe mir das game gerade angeguckt, da ich es heute Nachmittag nicht gucken konnte, wie eigentlich alle games, da die Zeiten einfach total mies sind. Die streams von ard und zdf haben allerdings eine wirklich gute Qualität, da kann man dann auch wieder nicht meckern...Gott sei Dank gibt es ja inzwischen auch online Möglichkeiten sich solche Spiele aufzuzeichnen :)

wo hast dus dir angeschaut?
hoppla hab nicht zu ende gelesen sorry
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Um wie viel Uhr finden denn morgen die Basketballspiele statt? Hab noch Probleme mit dem umrechnen.
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Deutschland - China also um 12 Uhr und die Ammis vs. Spanien direkt im Anschluss (14:15Uhr), oder?

weiß man schon wie es mit der Übertragung aussieht? über die ÖR brauchen wir nicht zu diskutieren. Was da beim Spiel gegen Spanien lief war eine riesen Sauerei gegenüber allen Basketball- bzw. Handballfans!

Habe irgendwo gelesen eurovisionsports würde eins der Spiele morgen nicht zeigen ...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deutschland-China zeigt eurovisionsports morgen nicht. Das kommt nur auf Einsfestival, wenn die denn rechtzeitig einsteigen. 2.Halbzeit von USA-Spanien omt auf Eurosport.
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Deutschland - China also um 12 Uhr und die Ammis vs. Spanien direkt im Anschluss (14:15Uhr), oder?

weiß man schon wie es mit der Übertragung aussieht? über die ÖR brauchen wir nicht zu diskutieren. Was da beim Spiel gegen Spanien lief war eine riesen Sauerei gegenüber allen Basketball- bzw. Handballfans!

Habe irgendwo gelesen eurovisionsports würde eins der Spiele morgen nicht zeigen ...

nein. ger - chn um 14 uhr, usa - esp um 16.15. die ganz normalen zeiten, wie bisher immer ;)
 
Oben