Livestreams Europa/International


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Weiß eigentlich jemand was mit Andromedanet los ist? Kein einziger Stream geht. Ist schade weil die die beste Qualität anbieten.

Übrigens kann man die ganzen digitalen Spartenkanäle der ARD auch direkt über diese Seite live gucken: Link

Rechts oben auf Liveticker klicken und dann im aufkommenden Fenster in der rechten Spalte den Sender aussuchen. Qualität ist auch wesentlich besser als bei Zattoo.

Andromeda hat nen NBC Feed in den USA genutzt, wo NBC die kompletten Internetrechte hat. Da dieser Server nun down ist und sie noch keinen neuen gefunden haben gibts auch nichts zu sehen...

Ansonsten kann ich mich nur selber zitieren..

Ok Leute..

1.Nach "URL Snooper" googlen, installieren und auf "sniff network" klicken
2.Im IE !! die Eurovisionsseite öffnen
3.Channel 12 laden
4.Aus URL Snooper den mms !! Link kopieren, in den IE
5.WMP geht auf und läd das Spiel -> mit WMP geht Fullscreen

Have fun

Das sollte echt für jeden funktionieren wenn mans genau so macht. Man hat zwar nur Hallensound und keinen Kommentar, was aber gerade bei Basketball sogar besser ist, weniger Schmerzen im Hirn.. :rolleyes:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wann kommst denn die USA und wo werden sie übertragen? Auch im Fernsehen?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kanal 12 ist gerade Spanien-China. Ne, USA kommt nicht im TV, um 16.15 Uhr Argentinien- Australien auf Eurosport.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich glaube, dass eins festival ab 14 uhr wieder basketball zeigt. ist das nicht die zeit für das usa-angola spiel?

edit: leicht zu spät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mit Ricky auf dem Feld läuft's besser. Der Junge ist einfach klasse!
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
USA-Angola sicher auf EinsFestival. Wahrscheinlich steigen die wieder nach dem ersten Viertel ein, besser als nix...:belehr:
Man bin ich froh, dass ich hier die ganzen Zusatzsender reinbekomme!
 

Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
85-75 am Ende für die Spanier als Yao dann ausgefoult hatte ging irgendwie garnix mehr für die Chinesen.
 
Oben