Livestreams Europa/International


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
wieso freut ihr euch eigtl alle, wenn auf eurosport was live gezeigt wird?

bei den super-streams für olympia gibts doch nix besseres als sich aufs bett zu schmeißen und aufm laptop zu schauen. und zwar jedes spiel, das man sehen will...:rocky:

... hat bloß vielleicht nicht jeder einen Laptop ... Ich zumindest nicht, deshalb schmeiß ich mich auch nicht mit meinem Laptop aufs Bett sondern bin froh wenn ein Spiel (vor allem Deutschland und USA) außerhalb meiner Arbeitszeiten im TV übertragen wird.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das mag für dich stimmen. bei den anderen hab ich eher dieses bequemlichkeitsgefühl ;)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wie sind denn die morgigen spielzeiten?

deutschland vs ESP 3 uhr

usa vs greece 14 uhr

zeitangaben deutsche zeit

habe das dieser page entnommen (http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html)

ich frage aber nach weils neulich überhaupt nicht gestimmt hat .. da stand dran dass amis um 16 uhr spielen (man muss ja immer 2 std draufrechnen) aber in echt haben sie um 2 gespielt!
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
nee nee, gestern stand da usa um 12 uhr - 2std drauf ergibt 14 uhr. ist schon korrekt.

habe gerade auch mal auf eurosport und einsfestival geguckt und so wie das bis jetzt aussieht, gibts morgen folgende übertragungen:

8.45 GER - ESP (EinsFestival)

14.00 USA - GRE (EinsFestival, LIVE)

16.15 ARG - CRO (Eurosport, LIVE)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
zeigen die das deutschland spiel als wiederholung voll oder schneiden die wieder was raus?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
nee nee, gestern stand da usa um 12 uhr - 2std drauf ergibt 14 uhr. ist schon korrekt.

habe gerade auch mal auf eurosport und einsfestival geguckt und so wie das bis jetzt aussieht, gibts morgen folgende übertragungen:

8.45 GER - ESP (EinsFestival)

14.00 USA - GRE (EinsFestival, LIVE)

16.15 ARG - CRO (Eurosport, LIVE)

Ich dachte die Deutschen spielen um 3 Uhr Heute Nacht?!?!
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Kommt deutschland nicht auch live auf ZDF?
Da steht im Videotext auf Seite 330, dass Basketball übertragen wird...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das habe ich vorhin auch schon gelesen. Das Problem daran ist insbesondere, dass parallel auch Schwimmen übertragen werden soll. Ich habe den genauen Zeitplan nicht im Kopf, aber ich meine heute morgen gehört zu haben, dass die 100m Lagen der Frauen um 04.00h unserer Zeit stattfindet (kann mich aber auch irren). Das würde genau ins deutsche Spiel fallen. Und da wir auf dieser Strecke mit Britta Steffen unser letztes Eisen im Feuer haben wird vorher und nachher garantiert noch darüber berichtet werden. Am Ende wird sie Sechste und wir haben Basketball verpasst ;)

Wie auch immer, ich werde mir pünktlich zum Spiel den Wecker stellen und auf ein Wunder hoffen. Wenn nicht übertragen wird lege ich mich wieder hin, wenn mitten im Spiel abgebrochen wird schmeiße ich wahrscheinlich den Fernseher aus dem Zimmer.

Nebenbei mal eine Regelfrage: Entscheidet bei dem Einzug in die nächste Runde bei Punktgleichheit das direkte Duell? Interessiert mich, weil uns ein Sieg gegen die Spanier dann nichts nützen würde, wenn wir am Ende doch gegen China verlieren (die gegen Angola ihren ersten Sieg holen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
aprospos, China - Angola, wo kann man das sehn, im livestream wirds ja laut sendeplan nicht übertragen....
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich finds echt mies vom olympischen komitee, dass keinerlei highlights ins internet gestellt werden dürfen. wenn sie selbst schon keine videos zur verfügung stellen. was gibt denen das? ich hätt mir doch nur gern zusammenfassungen von den spielen angeschaut die ich verpasst hab, inwiefern hätte denen das geschadet. jetz seh ichs gar nicht und das bringt ihnen ja auch nichts...:mad:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
na toll genau china-spanien hab ich gesehn an dem spieltag...:mensch: tja manchmal hat man eben pech.. trotzdem danke für den hinweis :D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ich finds echt mies vom olympischen komitee, dass keinerlei highlights ins internet gestellt werden dürfen. wenn sie selbst schon keine videos zur verfügung stellen. was gibt denen das? ich hätt mir doch nur gern zusammenfassungen von den spielen angeschaut die ich verpasst hab, inwiefern hätte denen das geschadet. jetz seh ichs gar nicht und das bringt ihnen ja auch nichts...:mad:
Wenn man bedenkt, dass Die Videorechte und Werbungsverträge 4,5 Milliarden Dollar betragen, kann man es schon verstehen, dass Sie Ihre Kunden zufreiden stellen wollen!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kommt deutschland nicht auch live auf ZDF?
Da steht im Videotext auf Seite 330, dass Basketball übertragen wird...

Ja, das ZDF wird mit Sicherheit auch ein wenig live vom Spiel berichten, allerdings wie Bulls4Ever schon richtig sagte, beginnen um 04:00 Uhr die Schwimmentscheidungen und um 03:00 Uhr spielen zeitgleich die deutschen Handballer, d.h. das muss alles untergebracht werden.

EinsFestival hätte das Spiel schon gezeigt, aber die gehen immer erst um 06:00 Uhr auf Sendung, d.h. wenn man das Spiel komplett sehen will um 08:45 Uhr den TV einschalten und EinsFestival gucken. Zeigen das Spiel komplett und schneiden nur die Halbzeit raus. Lohnt sich! Aber natürlich nur, wenn man das Ergebnis vorher nicht weiß.
 
Oben