Loddar - statt Iran nun Israel


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ein raffinierter Plan von George W. Bush, um Ahmadinedschad in den Selbstmord zu treiben, nachdem Loddar den ganzen Tag auf ihn einplappert.:D
 
G

Gast_481

Guest
Ein raffinierter Plan von George W. Bush, um Ahmadinedschad in den Selbstmord zu treiben, nachdem Loddar den ganzen Tag auf ihn einplappert.:D

:laugh2: :jubel:

Wie lang es wohl geht, bis sich Loddar mit der iranischen Führung verscherzt, weil er aus lauter Blödheit gegen irgendein gesetz verstösst.
 
G

Gast_481

Guest
Am Ende rechtfertigen die Iraner ihre Frauenverhüllung noch damit, dass sie ihre Frauen vor ihrem Nationaltrainer schützen müssen.
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
LOL ;)

Loddar ist meiner Meinung nach als COach eh nirgends zu gebrauchen... Vor allem in der Wallachei oder so...
Der soll mal lieber eine auf Möller/Lesniak und co machen und bei einem heimischen Oberligisten anfangen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mal sehen was die mullahs sagen, wenn sie herausfinden, dass lothar mit einer 20 jährigen zusammen ist (hier kann man nun einen bösen und makabren witz einfügen, wenn man lust hat, ich verkneife ihn mir ;) ) und die beiden, man höre und staune, sex haben, und das obwohl die noch nicht verheiratet sind :ricardo: :ricardo: und ob die schülerin vor loddar jungfrau war, darf auch bestritten werden :eek: :eek:

schon erstaunlich, normalerweise würde man bei jedem job angebot von loddar witze über ihn machen, aber der iran inkl seiner lachnummer (oh, tut mir leid, seines präsidenten) schafft es doch tatsächlich, das man von der lachnummer matthäus zum lächerlichen staat iran kommt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
Das fällt mir nur die Ironie Sendung von der Sendung mit der Maus an.

Das ist der Loddar, der Loddar hat im Iran eine Frau belästigt, das darf man aber im Iran nicht, deshalb wird er jetzt gesteinigt.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
ok, ich hab einen

das ist jetzt der dritte Schurkenstaat, wo der Loddar als Trainer arbeitet. :clown:
 
G

Gast_481

Guest
Jetzt hat der Bush erst recht ne Rechtfertigung zum Angreifen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jetzt hat der Bush erst recht ne Rechtfertigung zum Angreifen

eigentlich nicht sonderlich kreativ, aber nicht schlecht! :laugh2: :laugh2:

klingt vielleicht ein bisschen dämlich, aber die vorstellung wenn bush den krieg in der uno vollversammlung verkündet und dann auf der leinwand hinter ihm ganz groß loddar angezeigt wird :laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
ich habe eigentlich mit einer Frage,

"wer waren denn die anderen Schurkenstaaten?" gerechnet :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Ungarn, Österreich, Serbien, Brasilien ;) hab ich wen vergessen?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JL13, frei nach Nuhr, Serbien und Brasilien sind doch keine Schurkenstaaten. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist ihm das nicht zu peinlich? Sein Jürgen trainiert die Bayern und er macht sich irgendwo am Arsch der Welt den Horst und zur WM sind es auch noch 3 Jahre (die Asiengruppe ist ja zum Glück leicht :D )
 
Oben