Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Eben im Radio gehört: Bayernfans haben ein 4-Meter-Transparent mit der Aufschrift "Hier regiert der FCB" an den Friedensengel gehängt.
Von den Löwenfans hat man bisher gar nichts mitbekommen...entweder die sind noch im Schockzustand oder es ist die Ruhe vor dem Sturm...panik:

Edit: Laut 60er-Forum ist noch eine lustige Bayernaktion in Planung, aber lest selbst:

die dummen "Roten" kommen heute alle mit selbstgebastelter Malermütze ins Stadion um uns noch mehr zu ärgern.
Leute bitte lasst euch was einfallen, damit wir den roten mal zeigen wer die Macht hat in München.

Die Roten reisen wieder mit 1000 Bussen aus der BRD an und wir bekommen einen Sonder-UBahn-Zug und sind hier zuhause! *fg*

Lässt sich fast schon ein bisschen Verzweiflung reininterpretieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
man muss schon sagen, die FCB Fans (wohl die Gruppierung um die Schickeria) tut wirklich alles um die Stimmung anzuheizen.

Hab ein sehr mulmiges Gefühl, wenn der FCB das Spiel gewinnt, dann könnte das Ganze eskalieren. Wollte schon, so wie meist, in zivil kommen, hab mich aber dann doch für das weisse Home Trikot (aus der vermeintlichen Dream-Team Zeit, also nicht das Aktuelle) entschieden, dieses Trikot ist noch unbesiegt...

Wenn ich morgen bis 10 Uhr nicht gepostet habe, dann hat mich ein Löwe erwischt... :saint:

In Abwandlung von KGZ's geistreichen Spruch - Sieg und dann Blut im Schuh :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Viel Spaß im Stadion!
Ich habe auf meine Karte zugunsten eines Freundes verzichtet, damit er mit seiner Frau (Bayern) und einem befreundeten Ehepaar (60er) hingehen kann...aber mittlerweile tut es mir ein bisschen leid, da in der Arena wohl ziemlich der Bär steppen wird.

Naja, jetzt geht's mit ein paar Spezln in eine (hoffentlich) gemütliche Kneipe. :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
werde auch verzichten, das ganze ist mir zu heiss, ich werde ab Sonntag in den Urlaub fahren, habe keine Lust dies mit angeschlagener Gesundheit zu tun. Werde auch in eine Kneipe gehen und es entspannt ansehen.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Wenn man die TV Übertragung hernimmt, ist das Stadion überwiegend mit Roten gefüllt.
MfG
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
wieder einmal klassische hitzfeld'sche angsthasenwechsel. die auswechslung von kroos für klose ist für mich völlig unverständlich. was nützt der zweite stürmer (noch dazu einer, der schon ewig nichts trifft), wenn aus dem mittelfeld nichts kommt. dabei ließ sich die kombination kroos/ribery gar nicht so schlecht an. da hätte er mal lieber einen seiner geliebten sechser rausnehmen sollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
... und jetzt auch noch lell ---> der top-joker :wall:

Wird Lell gerade von den eigenen Fans ausgepfiffen?
Einen Lell in der jetztigen Phase zu bringen :wall:

Edit: Das soll Gelb-Rot sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
irgendwie glaube ich das 1860 gleich ein tor schießt


okay dann wohl doch nicht
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Hmm da en Elfer, schwierig in der Minute am Ende.

3 euro ins phrasenschwein: egal ob erste oder letzte minute. elfer ist elfer. und dort geht die hand ins gesicht und er sperrt ohne absicht auf den ball.
da hatte das gagelmännchen einfach keinen arsch in der hose! :mad:
und die gelb-rote ist ja mal lachhaft... :wall:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kann den Uli ja überhaupt nicht ausstehen, aber dieses mal hat er schon Recht mit der Gelb/Roten gegen Toni und dem nicht gegebenen Elfer. Waren beides klare Fehlentscheidungen.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
ich weiß nicht ob sie es hören, "jetzt geht's los" rufen die fans.

--> poschmann nach t-s-v rufen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die gelbe Karte war völlig unverhältnismässig, aber wenigstens noch iregndwie halbwegs regelkonform. Der nicht gegebene Elfmeter dagegen war schon mehr als frech.
Andererseits hatte die Mannschaft gegen einen Zweiltligisten, Derby hin oder her, vorher gut 80 Minuten Zeit, das Ding zu entscheiden. Bei aller berechtigten SR-Schelte muss ich uns da schon den Vorwurf machen, dass da vorher zu wenig Entschlossenheit und keine klare Spielstruktur war. Das ist so einfach spielerisch zu wenig (kämpferisch stimmt es ja über weite Strecken).
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
seid ihr alle blind?

toni stösst ihn weg und unten geht der fuss raus

der elfer hätte allerdings kommen müssen
aber weil es bayern ist, kann ich damit leben :love:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hier die Bank der Löwen.

Links sehen wir Sven Bender......., Rechts der Österreicher........ (in Gedanken: keine Ahnung wie der Ösi heisst, den mittleren hab ich noch nie gesehen)

Peinlich, peinlich Herr Poschmann :idiot:
 
Oben