London Olympics - der Sammelthread


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich denke, dass wir heute einen olympischen Rekordsieg miterleben werden:laugh2:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Melo :laugh2::love: Und Russel verbockt die 50 Punkte im Viertel durch den Korbleger :(
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hab ich das richtig gelesen? 11 von 17 Dreiern im ersten Viertel? Und ich dachte es wäre allgemein anerkannte Weisheit dass US-Spieler nicht werfen können. :crazy:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wasn da los? Kennt einer den Punkterekord bei olympia?
Der höchste Sieg bei FIBA-Weltmeisterschaften war 146-67 USA vs. South Korea, 1990.

EDIT: Nein, streicht das: Brasilien hat mal gegen China 154 aufgelegt, 1978.

Das höchste in einer Halbzeit waren 79 Punkte, von Griechenland gegen Korea, auch 1990 (die haben damals echt auf den Sack gekriegt).
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Wobei die Nigerianer natürlich auch totale Gurken sind. Die Griechen schämen sich immer noch.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.089
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Brasilien hat 1988 bei Olympia 138-85 gegen Ägypten gewonnen. Das scheint der höchste Sieg bei Olympia gewesen zu sein. Da stands zur Halbzeit 66-38. Da sind wir jetzt schon. Na mal sehen. Normalerweise würde ein Team ja jetzt die zweite Garde einwechseln, aber die sind bei den USA ja nicht wesentlich schwächer.

EDIT: der höchste Sieg des Dream Teams 1992 waren 127-76 im Halbfinale gegen Litauen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
bei mir gehts. aber es verschlechtert sich von minute zu minute.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brasilien hat 1988 bei Olympia 138-85 gegen Ägypten gewonnen. Das scheint der höchste Sieg bei Olympia gewesen zu sein. Da stands zur Halbzeit 66-38. Da sind wir jetzt schon. Na mal sehen. Normalerweise würde ein Team ja jetzt die zweite Garde einwechseln, aber die sind bei den USA ja nicht wesentlich schwächer.

EDIT: der höchste Sieg des Dream Teams 1992 waren 127-76 im Halbfinale gegen Litauen.

Hat mir Google schon verraten, aber danke
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schau über firstrowsports.eu
Ist ein NBC Stream. Nicht optimal, lässt sich aber relativ genüsslich ansehen
 
Oben