Luan Krasniqi vs David Bostice - eure prognosen


TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
wie denkt ihr geht der morgige kampf von luan krasniqi aus?
gibt es eine überaschung und bostice gewinnt?
unterschätzt krasniqi bostice und liefert einen schlechten kampf und gewinnt dann unverdient?
oder kann krasniqi an seine superleistung gegen whitaker anknüpfen?

ich hoffe das krasniqi einen guten kampf liefert un dann verdient nach punkten oder durch KO gewinnt:)

bee7fea8a4.jpg

Luan Krasniqi und David Bostice


unter anderem kämpft übrigens vitali tajbert gegen dmitry ryabikov (superfedergewichtgewicht)
vitali habe ich kürzlich auf spotlight eurosport gesehen
hat mir gepasst, wie der boxt, sehr schnell übrigens
braucht natürlich noch bessere gegner und weitere aufbaukämpfe, aber auf jeden fall einer auf den man in zukunft ein auge halten muss

RTEmagicC_3f26d2ea35.JPG.JPG

Vitali Tajbert und Dmitry Ryabikov
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tajbert boxt nicht im Mittel und sieht zudem aus wie Sebastian Zbik... :D


RTEmagicC_031285271d.JPG.JPG


:kotz: verpflichtet doch mal wenigstens Leute, die so aussehen wie Boxer... wofür zum Hengst macht der denn diese Pose - hat der nen Spiegel zu Hause?? :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
1mal 99:91 und 2mal 98:92 für Krasniqi ... oder hat man noch irgendeinen Gürtel hervorgezaubert?


Und Julius Long macht n Upset und knockt Peter in der 8ten aus... j/k
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
ja was samuel peter macht interessiert mich auch
nun zeigt sich ob er wirklich mit der weltspitze mithalten kann, nach seinem mässigen kampf gegen hawkins
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich bedaure sehr, dass betandwin den Kampf nicht anbietet, eine Under-Wette wär was feines. Ich denke, der Kampf wurde in erster Linie arrangiert, damit Peter mal wieder einen spektakulären KO laden kann. Fürs boxerische Seelenleben.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Meine Prediction ist, daß Krasniqi in jedem Fall vorzeitig gewinnt.
Im Moment denke ich an einen TKO in den mittleren Runden.

Er ist für Bostice einfach zu schnell und (man höre und staune) sogar zu schlagstark. Bostice ist schon einem durchschnittlichen Punch nicht gewachsen. Ich denke daß Dave froh ist, daß kein wirklich schlagstarker Mann gegen ihn antritt, sonst würde er schon in der ersten Runde das Heulen anfangen.....

Zu den anderen Fights möchte ich mich jetzt noch nicht äussern.

Gruß

Uhlan
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Krasniqi wird gegen Bostice genau so erfolgreich (und gut ?) sein, wie gegen Whitakker.
Toll.
Und beim nächsten wirklich guten Gegner wird er wieder so versagen, wie gegen Brewster.
Hört mir auf mit dem Krasniqi ... :sleep:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gegen einen Bostice kann Krasniqi nicht verlieren, dafür ist der Typ zu harmlos. deshalb wird er gewinnen. so einfach ist das. und danach wird wieder geblubbert und das Maul aufgerissen, dass es ne wahre Freude ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
His Royness schrieb:
Tajbert boxt nicht im Mittel und sieht zudem aus wie Sebastian Zbik... :D


RTEmagicC_031285271d.JPG.JPG


:kotz: verpflichtet doch mal wenigstens Leute, die so aussehen wie Boxer... wofür zum Hengst macht der denn diese Pose - hat der nen Spiegel zu Hause?? :gitche:

Was meinst du? Der Rechte sieht nicht so aus wie ein Boxer, da hasst du Recht!! :D Aber der ist ja nicht von Spotlight.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Krasniqi wird Bostice binnen 3 runden auskoncken und dann Seitens ZDF und UBP in den Himmer gejubelt und als einer der Topleute vermarktet, bis er wieder, wie Tullipan schon sagte, gegen einen Top-Mann schlecht aussieht.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Bendit schrieb:
Krasniqi wird Bostice binnen 3 runden auskoncken und dann Seitens ZDF und UBP in den Himmer gejubelt und als einer der Topleute vermarktet, bis er wieder, wie Tullipan schon sagte, gegen einen Top-Mann schlecht aussieht.


....es kann auch ein Sieg nach Punkten werden, Kransiqi möchte vielleicht die Zehn Runden boxen und sich noch mal gut für die nächste WM im Oktober 2006 gegen Sergej Lijakhovich vorbereiten, ausnocken kann er den Bostice wann er will.


Und eins ist sicher Bostice ist zumindest genau so stark wie Klitschkos gegner(Fabiano Molli, Eliseo Castillo, Danell Nicollson und viel mehr)
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Lion-Boxing schrieb:
Und eins ist sicher Bostice ist zumindest genau so stark wie Klitschkos gegner(Fabiano Molli, Eliseo Castillo, Danell Nicollson und viel mehr)

Genau das ist ja das Problem. Ich denke, das Krasniqi eher schnell und eindrucksvoll siegen will gegen Bostice. 10 Runden muss er sich nicht beweisen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen, dass wenn Krasniqi gegen Bostice vorzeitig gewinnen sollte, dass dann seitens UBP/ZDF vielleicht der ein oder andere Quervergleich zu Brock gezogen wird ... und von Lion-Boxing dann sowieso...
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich wäre mit einem vorzeitigen Sieg Luans vorsichtig. Bostice ist zwar kein Klassemann, aber sein Kinn ist durchaus akzeptabel. Vorzeitig hat er bisher nur
gegen Wladi, Witherspoon und Jeremy Williams verloren, allesamt Leute, die ein ordentliches Pfund in den Fäusten haben. Bin mir nicht so sicher, dass Luan ihn auch so schnell weghaut, tippe daher eher auf einen deutlichen Punktsieg.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Krasniqui kann diesen Kampf nur gewinnen..
der Punch von Bostice ist nicht mit dem von Brewster zu vergleichen und einstecken kann K schon ganz gut..

über Punkte gibts null chance für Bostice..

also bleibt nur noch die Frage ob K Bostice ausknockt oder über Punkte gewinnt...
 
Oben