Luan Krasniqi vs. Tony Thompson


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ich kann heute endlich mal wieder Boxen live sehen, habe letzte Woche den Klitschko-Kampf verpasst und hoffe jetzt, das das heute Abend ein bisschen abgeht.

Krasniqi soll da mal ein bisschen Dampf machen. Nicht das das wirklich so ein Rumgeschiebe wird, wie hier viele vermuten.

Wo kann man die ganzen anderen Kämpfe sehen? Hat jemand nen Link wo das geht?


ging mir auch so:wall:

war auf ner hochzeit:clown:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.537
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich war in Moskau. Und das Hotel hatte den Sender nicht, auf dem Boxen lief. Uund die kleinen Kneipen, die es gab, haben alle um 23:00 Uhr dicht gemacht;-(

In Barcelona haben die kleinen Kneipen zwar bis zum Morgengrauen geöffnet, und viele übertragen auch Sport, allerdings lief überall die Südamerika-Meisterschaft, ich glaube Chile - Brasilien, mit stundenlenlager Vor- und Nachberichterstattung :D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
In Barcelona haben die kleinen Kneipen zwar bis zum Morgengrauen geöffnet, und viele übertragen auch Sport, allerdings lief überall die Südamerika-Meisterschaft, ich glaube Chile - Brasilien, mit stundenlenlager Vor- und Nachberichterstattung :D

Auch ganz schön bitter. Na immerhin Brasilien, da gihbt's schlimere Alternativprogramme;)
 
Oben