Luan Krasniqi wieder WBO Nr. 1 - WM im Oktober


FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Krasniqi oder Lyakhovich

...also ca. 99% der User hier glauben das Kransiqi den Lyakhovich nicht schlagen kann, dann wartet doch einfach mal ab, denn genau solche sprüche gab es vor folgenden Kämpfen auch:

Krasniqi vs. Samil Sam
Krasniqi vs. Saleta II
Krasniqi vs. Monse II
Krasniqi vs. Whitaker


und es ist immer anders ausgegangen, der schwache, kraftlose, deckungslose, langsame und untaletierte Luan Krasniqi hat die o.g. Kämpfe gewonnen - und ich bin mir 100% sicher dass er es auch dies mal schaffen wird.


Die Wahrheit spricht für sich!

Facetoface
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
t_lamon_brewster_of_the_united_states_lands_a_solid_left_on_german_boxer_luan_krasniqi_134.jpg


Ich wollte nur noch mal den Aspekt "Deckungslosigkeit" hervorheben. :saint:

Valero KO1 Krasniqui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ Lion-Boxing

Deshalb hat er den Kampf gegen Brewster am Ende auch durch KO gewonnen. :laugh2:
Ja, so war es auch. Eigentlich hat Krasniqi den Kampf gewonnen, durch KO wohlgemerkt, das sah man wie Brewster sich aus der Halle rausschleppte.

Die Fernseh- und Fotobilder aus den Runden 8 und 9 sind allesamt Fälschungen (von ILM) und spiegeln nicht das ware Geschehen wieder. Don King hat der WBO, Kohl und Universum sowie allen Anwesenden in der Halle hohe Summen gezahlt, damit diese die Wahrheit über Luans Sieg verschweigen und Brewster sich weiterhin Weltmeister nennen durfte. Die Leute spielen dieses üble Spiel des Don King mit und zwingen so unseren Luan dazu nicht die Wahrheit zu sagen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Die Zukunft im Heavyweight gehört den Albanern:
Erst holt sich Luan den WBO-Titel von Lyakovich, Seferi holt sich den Titel bei der IBF, Maksutay - aus dem K-1 kommend und laut Lion-Boxing angeblich bald bei UBP unter Vertrag - wird sich nach nur 6 Kämpfen den WBC-Titel von Rahman holen. Kurz darauf wird der neue Mike Tyson, der unglaubliche Ervis Jegeni sich den WBA-Titel krallen, indem er Valuev sensationell in Runde 1 ausknockt.
Im Jahre 2009 werden dann diese vier Albanos in Vereinigungskämpfen gegeneinander antreten und den unumstrittenen Champion aller Klassen und aller Zeiten unter sich ausmachen. Diese Kämpfe werden im neuen Boxolymp, im Fussballstadion von Tirana ausgetragen werden.
Es wird eine Sensation, etwas was die Welt noch nie zuvor gesehen hat!

Und dann ist Lion-Boxing aufgewacht unter seiner Albanien-Bettwäsche...und hat gemerkt: Es war leider nur ein Traum. :(
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Lion-Boxing

Mit diesem Beitrag will ich Dich in keiner Weise persönlich angreifen.
Verstehe das als konstruktive Kritik. Du lässt Dich in Deinen Beiträgen von blindem Patriotismus treiben. Das führt dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Airtan schrieb:
@ Lion-Boxing

Mit diesem Beitrag will ich Dich in keiner Weise persönlich angreifen.
Verstehe das als konstruktive Kritik. Du lässt Dich in Deinen Beiträgen von blindem Patriotismus treiben. Das führt dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann.
Sehr klug gesagt, Airtan ! :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
@ Lion-Boxing

Mit diesem Beitrag will ich Dich in keiner Weise persönlich angreifen.
Verstehe das als konstruktive Kritik. Du lässt Dich in Deinen Beiträgen von blindem Patriotismus treiben. Das führt dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann.

Sehr klug gesagt, von kmir auch ein Lob :thumb: !

Airtan, so nebenbei gesagt - du schreibst echt gute Beitraege! :wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Airtan schrieb:
@ Lion-Boxing

Mit diesem Beitrag will ich Dich in keiner Weise persönlich angreifen.
Verstehe das als konstruktive Kritik. Du lässt Dich in Deinen Beiträgen von blindem Patriotismus treiben. Das führt dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann.

Blinder Patriotismus oder die Sehnsucht nach einem albanischen Helden???
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Albanian

Airtan schrieb:
@ Lion-Boxing

Mit diesem Beitrag will ich Dich in keiner Weise persönlich angreifen.
Verstehe das als konstruktive Kritik. Du lässt Dich in Deinen Beiträgen von blindem Patriotismus treiben. Das führt dazu, daß Dich niemand mehr ernst nehmen kann.

ich bin eben sehr Stolz auf meinen Volk, hast du etwa ein Problem damit du ahnungloses Opfer???


Go Luan
Go Ervis
Go Nuri
Go Elvir
Go Shpend
Go Albanian Solders
 
Oben