Lucas Matthysse vs. Lamont Peterson am 18. Mai 2013


Wer machts?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

sabatai

Guest
Matthysse ist kein Kneipenschläger, sondern ein ausgezeichneter Boxer mit super Timing und gutem Auge. Vielleicht packt man ihn in diese Kategorie, weil er seine Gegner gerne bewusstlos schlägt. Hätte man ihn gegen Judah und Alexander nicht **********, wäre er jetzt 35-0-0 (31 KOs) und schon längst als Mayweather Gegner im Gespräch. Schade, dass man ihm die 0 geklaut hat...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Matthysse ist kein Kneipenschläger, sondern ein ausgezeichneter Boxer mit super Timing und gutem Auge. Vielleicht packt man ihn in diese Kategorie, weil er seine Gegner gerne bewusstlos schlägt. Hätte man ihn gegen Judah und Alexander nicht **********, wäre er jetzt 35-0-0 (31 KOs) und schon längst als Mayweather Gegner im Gespräch. Schade, dass man ihm die 0 geklaut hat...

:thumb:
Matthysse erinnert mich viel mehr an Leute wie Morales oder Barrera als an limitierte Slugger ala Bam Bam Rios etc. Wenn er wirklich nur so drauf wäre und jedesmal das selbe Programm mit wilden Händen in der Halbdistanz abspulen würde, wäre er deutlich berechenbarer und hätte gegen Leute wie Alexander und Judah lediglich ne Punchers Chance gehabt. Gegen Beide hat er aber sehr erfolgreich mitgeboxt, Alexander sogar ziemlich deutlich dominiert.
Dallas Jr. ist sicher ziemlich fragil aber boxen kann er schon und vorallem hat er Handspeed. Wie Matthysse seinen Jab bereits nach 2 Minuten vernichtend getimed hat ist keine Selbstverständlichkeit auch auch kein Zufall gewesen. Das ist einfach Skill.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Matthysse ist kein Kneipenschläger, sondern ein ausgezeichneter Boxer mit super Timing und gutem Auge. Vielleicht packt man ihn in diese Kategorie, weil er seine Gegner gerne bewusstlos schlägt. Hätte man ihn gegen Judah und Alexander nicht **********, wäre er jetzt 35-0-0 (31 KOs) und schon längst als Mayweather Gegner im Gespräch. Schade, dass man ihm die 0 geklaut hat...

:thumb:
Matthysse erinnert mich viel mehr an Leute wie Morales oder Barrera als an limitierte Slugger ala Bam Bam Rios etc. Wenn er wirklich nur so drauf wäre und jedesmal das selbe Programm mit wilden Händen in der Halbdistanz abspulen würde, wäre er deutlich berechenbarer und hätte gegen Leute wie Alexander und Judah lediglich ne Punchers Chance gehabt. Gegen Beide hat er aber sehr erfolgreich mitgeboxt, Alexander sogar ziemlich deutlich dominiert.
Dallas Jr. ist sicher ziemlich fragil aber boxen kann er schon und vorallem hat er Handspeed. Wie Matthysse seinen Jab bereits nach 2 Minuten vernichtend getimed hat ist keine Selbstverständlichkeit auch auch kein Zufall gewesen. Das ist einfach Skill.


:thumb:

So sieht das aus.

Zu Tommies 'Verteidigung' möchte ich sagen, dass ich annehme, dass er eher einen 'Provokations-Testballon' steigen lassen wollte, alsdass er Matthysse für einen brawler/Kneipenschläger hält. ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Peterson geht ja gerne in den ersten Runden runter. Bin gespannt ob das gegen Lucas auch so sein wird. Lucas hatte auch Alexander am Boden und konnte ihn nicht finishen. Denke Peterson wird zwischen 1-3 den Boden besuchen, aber nicht klassisch ausgeknockt werden.

Freue mich sehr auf den Fight....und sollte der Gewinner danach auf Garcia treffen umso besser für uns ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Peterson geht ja gerne in den ersten Runden runter. Bin gespannt ob das gegen Lucas auch so sein wird. Lucas hatte auch Alexander am Boden und konnte ihn nicht finishen. Denke Peterson wird zwischen 1-3 den Boden besuchen, aber nicht klassisch ausgeknockt werden.

Freue mich sehr auf den Fight....und sollte der Gewinner danach auf Garcia treffen umso besser für uns ;)

Genau so!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Vamos Argentinia! Lucas ripped and ready!

lucas-matthysse-boxer%20(9).jpg


Spaß im Camp...

lucas-matthysse-boxer%20(11).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Ich freue mich auch auf den Kampf. Meine Sympathien sind tendenziell auch eher bei Lucas Matthysse. Wäre schon geil, wenn er Peterson ausknockt und es danach zum Kampf gegen Garcia käme. Aber Schritt für Schritt, erstmal muss er Peterson aus dem Weg räumen. :thumb:


Garcia selbst hat ja nach dem Judah-Kampf gesagt er tippt auf Peterson als Sieger ...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich freue mich auch auf den Kampf. Meine Sympathien sind tendenziell auch eher bei Lucas Matthysse. Wäre schon geil, wenn er Peterson ausknockt und es danach zum Kampf gegen Garcia käme. Aber Schritt für Schritt, erstmal muss er Peterson aus dem Weg räumen. :thumb:


Garcia selbst hat ja nach dem Judah-Kampf gesagt er tippt auf Peterson als Sieger ...


Eigentlich schade bei dem Kampf das Matthysse den KO braucht nach Punkten kann er wohl nicht gewinnen. Meine Symphatien
sind klar bei Lucas
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Die Undercard (19:00 Eastern Time) wurde jetzt auch offiziell bekannt gegeben:

Shawn Porter vs Phil LoGreco (150 lbs Catchweight)
Anthony Peterson vs Dominic Salcido (Leichtgewicht)
Cesar Seda vs Miguel Tamayo (Bantamgewicht)
Anthony Ogogo vs Edgar Perez (Mittelgewicht)
Haroon Khan vs Vicente Medellin (Bantamgewicht)
Thomas Williams vs Otis Griffin (Halbschwergewicht)
Rau'shee Warren vs Jamel Herring (Bantamgewicht)
Robert Easter Jr vs Antoine Knight (Leichtgewicht)

...und natürlich als Teil des Main Events, welcher um 21:00 Eastern Time beginnt
Devon Alexander vs Lee Purdy (Weltergewicht)

Ist sehr A-Seiten lastig meiner Meinung nach, aber mit u.a. Porter, Ogogo oder Warren einige Leute dabei, die man in wohl nicht allzu ferner Zukunft als Teil des ein oder anderen Main Events sehen wird.
Alexander vs Purdy sollte eine klar Sache sein...
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
sympathien scheinen hier klar bei matthysse zu liegen...

wenn hier schon dauernd die kämpfe gegen judah und alexander erwähnt werden, dann bitte nicht den harris kampf aussen vorlassen:

Matthysse vs Harris
www.youtube.com/watch?v=2jpOgiC7LfU

4. runde geht ab 1:50 los. auch ein weg seine k.o. quote hochzuschrauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kampf gegen Harris ist drei Jahre her, ein Fighter mit 7 Knockouts sollte nicht als Maßstab für den Peterson Kampf dienen. Matthysse's skillset hat sich seitdem erheblich verbessert. Genau darauf hat sich Peterson vorbereitet, wie er immer wieder betont hat. Das der Ref bei Harris zu früh eingeschritten ist, steht auf einem anderen Blatt.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Der Kampf gegen Harris ist drei Jahre her, ein Fighter mit 7 Knockouts sollte nicht als Maßstab für den Peterson Kampf dienen. Matthysse's skillset hat sich seitdem erheblich verbessert. Genau darauf hat sich Peterson vorbereitet, wie er immer wieder betont hat. Das der Ref bei Harris zu früh eingeschritten ist, steht auf einem anderen Blatt.

es ging mir nur darum, dass solche fehl- bzw skandalurteile durchaus in 2 richtungen funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz schön dick das Auge vom Lucas. :D Aber kein Zweifel er ist sichtbar besser geworden seit damals. Trotzdem glaub ich nicht dass er durch Peterson einfach hindurchmarschieren wird, ich würds mir wünschen aber ich kanns mir nicht vorstellen. Peterson ist selber ein stattliches Schlachtross und hat schon Einiges erlebt. Für mich klar der physisch stärkste Gegner den Matthysse bisher geboxt hat.
Dass Peterson ihn ausboxt glaub ich nach wie vor nicht. Das macht man mit Matthysse mal nich soeben und Peterson hat diese Linie von draußen zu boxen in einem Kampf kaum mal länger durchgehalten als 1-2 Runden. Das endet dann wohl doch eher in nem Slugfest wo ich Matthysse knapp favorisiere ob des besseren Punches. Bin auf jeden Fall gespannt wie das Ganze ausschaut, wenn ein Gegner von Lucas mal richtig dagegenhält und nicht im Rückwärtsgang boxt. Wird ein geiler Test für Beide! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird ein weiterer erstklassiger aber hart umkämpfter KO-Sieg für Matthysse! Also wenn man mit dem als Boxfan nichts anfangen kann dann weiss ich auch nicht weiter...
Das wird ein super fight!
 
Oben