Lucian Bute vs. Jesse Brinkley


Gegen wen soll Bute als nächsten antreten?


  • Umfrageteilnehmer
    0

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Am 15. Oktober 2010 wird Bute seinen IBF-Titel gegen Brinkley verteidigen. Habe mir Brinkley bissle im i-net angesehen heute, da ich ihn zuvor nicht kannte. Für mich persönlich ist das ein "erholungsgegner" für Bute nach den drei letzten Kämpfen (Miranda, Andrade, Zuniga).

Sehe Bute als klaren Sieger. Denke es wird ein früher KO werden.

Mich würde viel mehr interessieren mit wem ihr Bute gerne im Ring sehen würdet. Habe dafür eine Umfrage gestartet. Falls euer Fighter nicht gelistet ist, bitte im Beitrag Posten, denke aber das ich eig alle relevanten bzw. nicht relevanten Gegner, die in Frage kommen, angegeben habe.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich persönlich würde ihn gerne gegen Stieglitz sehen, weil mich interessieren würde wie sich Stieglitz gegen einen Top-Mann schlägt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Um es kurz zu machen er sollte den Gegner beiseite legen und ins Super6 einsteigen. Selbst wenn er nicht mehr ins Halbfinale kommt findet er dort die besseren Gegner und sollte er mit einem KO gegen Green doch ins HF einziehen ist das Super6 wieder mahr als interressant und wir sind entschädigt für Kesslers ausfall.

Also alle aus dem Super6-Umfeld. Ne Titelvereinigung wäre natürlich auch lecker.

Leider wird HBO da gegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja, also wenn er NACH dem Super 6 jemanden kämpfen soll, dann ja wohl den Sieger :licht:

sofern Jesse Brinkley ihn am 15.10 nicht in alle Einzelteile zerlegt :D

Vorher soll er gegen Chad Dawson kämpfen.

Paul Williams oder Maravilla Martinez sind für mich aber auch Kandidaten

Stieglitz Gürtel kann er sich eventuell ne Woche vor dem Kampf abholen oder halt im Vorprogramm. Der Kampf an sich ist ja eigentlich überflüssig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
]EDDIE[;2405934 schrieb:
Am 15. Oktober 2010 wird Bute seinen IBF-Titel gegen Brinkley verteidigen. Habe mir Brinkley bissle im i-net angesehen heute, da ich ihn zuvor nicht kannte. Für mich persönlich ist das ein "erholungsgegner" für Bute nach den drei letzten Kämpfen (Miranda, Andrade, Zuniga).

Noch erholsamer als Miranda oder Zuniga? Butes Problem ist, dass er nur Erholungskämpfe macht und wenn man sich das Gelaber seines Umfelds zu einem Kampf mit Pascal so anhört, scheint das auch nicht der Gegnerknappheit aufgrund des Super Six Turniers geschuldet zu sein. Solange er nicht irgendeinen guten Gegner boxt, interessiert er mich auch 0,0. Da kann das Ring Magazine ihn auch noch in Jahren absurderweise an 1 ranken.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich nehme mal Stieglitz, weil es einfach für die Verhältnisse nach dem Super6 gut wäre.
an POS2 würde dann Pavlik kommen.

Mein absoluter Traum wäre aber sofort rein ins Super6
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
;) Hat man doch schon gegen Andrade gesehen.

ja.

Und man hat es auch lange Zeit gegen Balzsay gesehen.

Natürlich hat man dann später auch gesehen was für ein toughes Kerlchen er ist. Er ist dennoch verdienter Weltmeister, wenn man voraussetzt, dass Balzsay einer war. Er hats ohne Robbery geschafft.

Am Besten wäre Bute schiebt die Mandatory auf und boxt erstmal Stieglitz um die Titel einzusammeln. Stieglitz Siegchancen beliefen sich auf gut 5% würde ich sagen.

Aber anscheinend ist das ja nun vom Tisch.

Ich versteh nicht, dass HBO nicht einen ultimativ geilen Vereinigungskampf mit Bute als IBF/WBO Champion und Ward/Dirrell/Abraham als WBC/WBA Champion anstrebt.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
;) Hat man doch schon gegen Andrade gesehen.

Ich denke Stieglitz ist seitdem Andrade Kampf besser geworden. Finde er boxt seitdem, im Schlagabtausch, intelligenter als vorher. Er weiß jetzt seine Stärken besser einzusetzen als früher und schlägt auch nicht bei jedem Schlagabtausch mit, sondern wartet auf seine eigenen Momente um seine Schläge anzubringen.

Wenn es zum Rematch kommen sollte, denke ich würde Stieglitz diesmal als Sieger hervorgehen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
;) Hat man doch schon gegen Andrade gesehen.

Immerhin hat er den Ring nach dem Kampf gegen Andrade in einem besseren Zustand verlassen als Bute ein paar Monate später :D
Stieglitz wurde outworked und ist dann eine dumme Hand gelaufen, ansonstens wars doch ein guter und relativ ausgeglichener Fight. Ein Rematch wäre nicht schlecht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
]EDDIE[;2406339 schrieb:
Wenn es zum Rematch kommen sollte, denke ich würde Stieglitz diesmal als Sieger hervorgehen.

niemals :D

so wie ich das in Erinnerung hab ist Stieglitz ziemlich auseinandergenommen worden.

Er hat glaub ich ein bis zwei Runden durch nen guten Spurt gewonnen, aber er hat jeden Aufwärtshaken gefressen.

In dieser Disziplin schlägst du Andrade nicht.

Aber um Stieglitz solls hier ja nur als Bute Gegner gehen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der Unterkarte ist:

Diaconu vs Sheika in Semifinal!
Jo Jo Dan vs TBA!

Ob Aydin ''Balls'' hat, er für die Revanche in Montreal gehen würde.

Tschuss aus Montreal
 
Oben