Luis Ortiz vs Dillian Whyte


IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Was sagt ihr dazu?Ich finde beide haben die WBC Mandatory verdient,aber beide wollen sie sicher.ich glaube sie sollten darum kämpfen immoment gibt es auch wieder das Gerücht das es entweder bald Breazeale vs Whyte gibt (gegen Wilder oder Fury falls er gewinnen sollte),oder Ortiz vs Whyte.ich würde lieber den 2ten sehen.Ortiz ist meiner Meinung nach der technisch beste Boxer im Heavyweight.Auch wenn er 38 ist nicht umsonst hat Joshua ihn geduckt.Ich glaube der Kampf könnte auf 2 Arten enden.
1.K.O Sieg Ortiz (Ortiz hat immernoch Power würde Dillian aggressiv machen da dieser nicht trifft und dann ausgekontert wird.
2.K.O Sieg Whyte weil dieser einfach unglaublich stark schlägt.Er würde Ortiz mit Body Shots müde machen und ihn Ko hauen mit seinem rechtem Haken(auch wenn er dabei gekontert werden würde) ich bin eher für Option 1 da Ortiz einfach ein taktik Meister ist ,einen sehr hohen IQ im Ring hat und noch immer Kraft hat.Kommentiert mal was ihr darüber denkt .
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ortiz ist ein guter Mann. Technisch sicherlich einer der besten HWs derzeit - nur eben alt. Whyte dagegen ist Jemand der nichts wirklich toll kann. Für mich auf einem Level mit dem jüngeren Chisora. Ich sehe Whyte persönliche nicht gerne boxen. Mir fehlt da das Charisma, der Bums, die Eleganz oder was auch immer einen an einem Boxer faszinieren mag. Der hat für mich einfach nichts.

Schade dass Ortiz schon so alt ist
 
Oben