Lust auf Comunio?


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin immer noch dabei.

Kann mich garnicht für den Stammkeeper entscheiden.

Neuer oder Hildebrand ?

Bislang bin ich mit Neuer ganz gut gefahren.Aber in der neuen Saison könnte Hildebrand schon was leisten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So Leute, habe mal die die schon ewig nicht mehr on waren (letzer Login war teilweise noch 2008) gelöscht, einem habe ich ne Warn E-Mail geschrieben. Fande das war jetzt nötig, vorallem da die Leute ja auch die Spieler blockieren. Sind zwar jetzt nur noch 6-7 Leute, aber besser 6 aktive Leute, als der Rest nur inaktiv.

Hier noch die aktuellen Stände:

letzer Spieltag:

1. Blayde 39
2. Florian Stingl Meisterschale 28
3. Tajiri 28
4. Peter Ludolf 26
5. Alice 16
6. Tim G 4
7. Voldemort -

Gesamt:

1. Florian Stingl Meisterschale 495 118.258.500
2. Blayde 460 76.140.000
3. Tajiri 446 68.750.000
4. Tim G 382 51.730.000
5. Alice 381 61.200.000
6. Peter Ludolf 119 15.770.000
7. Voldemort 50 64.950.000
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Jop :thumb:

6-7 aktive Leute sind auch ausreichend für ne schöne Community, sofern alle dabei bleiben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Liga: DieExpertenrunde2008
PW: tony

Sollte klar gehen.

Die meisten Schwarz-Gelben sind aber natürlich schon vergeben :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe das noch nie gespielt. Warum sind soviele Spieler bei Leuten, die nicht in der Gesamttabelle auftauchen (dort sind es mit mir 8). Kann man die nicht irgendwie rauswerfen damit ich mir die SPieler holen kann?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Liga: DieExpertenrunde2008

Die meisten Schwarz-Gelben sind aber natürlich schon vergeben :D

Hummels:cry:



@ Tony
Ne ne, es sind nur 8 Mitspieler, die restlichen Spieler warten nur darauf, sich auf dem Transfermarkt von ihrer besten Seite zeigen zu dürfen:D

Bei Communio hat man nunmal leider keinen Zugriff auf alle "vereinslosen" Spieler. Man muss halt mit dem mickrigen Transfermarkt, welcher nur ein Bruchteil der Spieler umfasst, auskommen. Dafür erscheinen auf dem Transfermarkt jeden Tag neue Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich habe das noch nie gespielt. Warum sind soviele Spieler bei Leuten, die nicht in der Gesamttabelle auftauchen (dort sind es mit mir 8). Kann man die nicht irgendwie rauswerfen damit ich mir die SPieler holen kann?

Das Problem ist das die Spieler die, die vorher bei den MItspielern waren die ich gelöscht habe noch 20 Tage gesperrt sind, deswegen sind die aktuell nicht verfügbar. Ja das ist das spezielle an Comunio, aus meiner Sicht auch das Intressante, das einfach nur immer paar Spieler auf dem Markt sind, d.h. nicht alle wählen kann.

@ Blayde

wusste auch nie war egtl. dieser Florian Stingl war, nur wissen wir wer unser Leader ist, danke für die Namensänderung Joe^^.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
@Tajiri


Kein Thema:D. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit meinen Namen ändern, keine Ahnung warum ich so lange dafür gebraucht habe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eih gibt mir mal ein wenig Subventionen, ansonsten bin ich kaum wettbewerbsfähig. Die Finanzkrise hat tiefe Spuren hinterlassen!
 
Oben