lustige Bilder Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
um was gehts denn in dem Film? ist ja mal ein seltsames Wesen auf dem kleinen flimchen.

also, der ist glaube ich bis 1932 fertig gedreht worden und war bis in die späten siebziger auf dem index.

man darf den plot eigentlich nicht erzählen, das ist ein 60 min. sw-film, der derartig unglaublich ist...
...& das ohne spezial effects.

...das ist nähmlich kein seltsames wesen, das ist eines von 3 kindern mit anencephalie (dem wahrscheinlich ein teil großhirns fehlt!)

nur soviel: eine zirkusgeschichte in der zusammehalt groß geschrieben wird, denn alle darsteller haben massive handicaps!

wenn du irgendwie ran kommst, und den sehen kannst, dann schau ihn - unbedingt - den sollte man einmal im leben gesehen haben.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hab ihn, wenn du ihn sehen willst, PN ;)

Der kleinwüchsige Hans ist Teil einer Kuriositätenshow bei einem Zirkus. Er ist mit der ebenfalls kleinwüchsigen Frieda verlobt, hat sich jedoch in die Trapezkünstlerin Cleopatra verliebt. Er macht ihr trotz Friedas Warnung Komplimente und Geschenke, die Cleopatra gerne annimmt, aber hinter Hans' Rücken macht sie sich über ihn lustig. Als Cleopatra erfährt, dass Hans durch eine Erbschaft vermögend geworden ist, schmiedet sie mit ihrem Geliebten, dem Muskelmann Hercules, einen perfiden Plan...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Mike ist unschuldig, Heidi war´s :licht: .

2207b.gif


:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mike ist unschuldig, Heidi war´s :licht: .

:D

:laugh2::laugh2::laugh2: glaube kaum, dass heidi so viel "biss" hat ...
------------------------------------------------------------------
bin wieder mal ein jahr älter geworden, da fällt einem das chatten immer schwerer...

Rent67.jpg


------------------------------------------------------------------
ja mei, die leit - was die net alls zur abwrackprämie schaffen ...

raubkatzen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die Sehschwäche erklärt natürlich auch, warum du Frauenboxen so toll findest. :D
das wird`s sein, aber sorry ... ich kann nicht anders. frauenboxen mag hier und da grottig aussehen, aber nicht halb so schlimm wie klammeraffen bei den herren .... frauen klammern in der regel nicht, sondern schlagen um so härter, wenn sie getroffen sind.
dabei kann man sich auch schnell mal bissi die ohren verbiegen. frauen können das allerdings besser verstecken als männer.

Nadja5.jpg


trabant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben