lustige Bilder Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
klitschko010.jpg


Pfui! :teufel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


@ "El Terrible"

Danke für dein Mitgefühl, aber es war mir schon immer klar "wahre Liebe gibt es nur unter Männern" :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vielleicht sollte man das auch einfach nicht so bierernst nehmen? :crazy:

Rechtschreibfehler können sehr lustig sein, da will ich mich auch nicht von ausnehmen. Nur weil das jetzt von einem Boxer stammt, der von einigen hier anscheinend für blöd gehalten wird, soll man nicht drüber lachen dürfen?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wir sind hier im Trashtalk,sicherlich sollten die leute respektvoll behandelt werden,gerade unsere Umgangsformen und das entsprechende Level was von uns allen gehalten wird,zeichnet auch das Boxforum aus und macht es so angenehm,aber wir machen doch auch unsere Grammatikfehler,Rechtsschreibefehler u.a.Und nehmen es mit Selbstironie:D Unser Marco wird aber jetzt nicht niedergemacht und respektlos behandelt,wir treten es hier im Trashtalk nur ein wenig breit,aber ich glaube nicht,dass die entsprechenden User irgendetwas böses in ihren Posts impliziert haben.:)
Unsere Mods wären auch sofort zur Stelle und würden uns schon den Marsch schreiben ........,ich bin manchmal auch ein wenig empfindlich,bin gerade dabei
ein wenig entspannter zu werden:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es ging gar nicht um den Rechtschreibfehler, sondern um die Aussage an sich, wie gesagt, leider war der Zusammenhang nicht ersichtlich, trotzdem zeigt es doch n Stück weit das Huck schon damals, als er noch bei den Kickboxern seine Erfolge feierte, n kleiner Selbstbewusster "Drecksack" war, ist er ja bis heute geblieben, scheint also nicht aufgesetzt zu sein, glaube der ist wirklich so, wenn in dem Post auch n gewisses Maß an Ironie mitspielt, denke ich...obwohl er natürlich neulich von Cunningham ziemlich was auf die Mütze bekommen hat und schon nen Dämpfer hinnehmen musste. Was ich von Hucks Intelligenz etc. halte, habe ich mit dem Post gar nicht kommentiert und Rechtschreibfehler, naja, die sind mir eigentlich ziemlich egal...

Weiterhin glaube ich auch nicht dass jemand, der aus dem fahrenden Auto andere Leute mit Eiern bewirft, das als Respektlosigkeit deutet, was es imo auch nie war und auch nie sein wird!

CC
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bermerkungen über Hucks Intelligenz haben schon einige Forenkarrieren beendet bzw. teilweise lahm gelegt :saint: . Am besten konzentriert man sich also auf den "lustigen" Aspekt an dem Zitat, auf den CocaCoala hinwies ;) .

Gruß, Competition
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
wessen kinder sind das?

lightweights.jpg



kindergarten promotion proudly presents:

da windelkacka sleepless fight night - a new devision,

supermicro-fly-weight fight between:

AL "fart-bomb" ETE vs. CLAUS HIPP "popotamus"

24 hours of boxing, sponsored by aggro-kids-berlin

andere theorie:
...deshalb wollen die klitschkos wohl nicht mehr gegeneinander boxen,
das ding ist bereits gelaufen - "keinen rückkampf vitali", sagte der jüngere!

was meint ihr, wessen gene haben sich hier dominant weitervererbt?

die gebrüder roth, may, abraham...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
who´s next?

bush_kerry_boxing.jpg


erst der eliminator gegen kerry und dann die wm:
bush vs. obama

who´s next?
:wavey:
 
Oben