Mögliche Starterliste Planica


Flieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
...

Okabe is echt noch frisch für sein Alter aber ist ein japaner und allein deshalb schon ein super Skispringer... ;)

man muss auch Verständnis für sein Rücktriett in sachen Skifliegen haben.
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Es reicht wenn du Beitrag 1 anschaust, da is eine Startliste die kaum zu übersehen ist :hihi: Wenn doch, Bei Fielmann solls billige Brillen geben ;)

Anssi ist je nach Trainingsleistung im Team.

1) Und die Brille verrät mir dann, wo ich nachschauen soll? :zunge2:

2) Anssi! Anssi! Anssi!
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ich bin nicht überzeugt, dass primoz startet. übrigens nationale gruppe slowenien, wer ist eigentlich luka mandl? ich dachte,es gibt rok und ziga. vielleicht hab ich da auch was verpasst.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Wenn's um Anssi geht wird es vielleicht schon ne Ausnahme geben... heutzutage findet man doch immer ne Möglichkeit, wenn man will...

Wie schon geschrieben wurde, ist er finnischer Meister...
 

Finnair

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Primož Peterka springt nicht in Planica. Er hat auch gesagt, dass er nie wieder auf einer Flugschanze springen wird. Schade!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Braves Mädchen und pass auf dass der in einem Teil bleibt. Und morgens genug Kaffee kriegt und überhaupt :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
muss ich mich jetzt auhc noch doof ins tschechenhotel einmieten nur das der muffel net ganz so muffelig ist?! nene du dat is nicht mein problem soll sich riiiiiiiiiiiitschiiiiiiiiiiii damit rumärgern
 
Oben