Müll


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12
Punkte
0
clint schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

welche deutsche weltmeister schlussniqi ist kein deutscher sondern ein albanicher zigeuner :laugh2:
Da kann man nur zustimmen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Daß es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Schon die ganze Vorbereitung auf diesen "Kampf" hin, der, wie von einigen Experten wie Andreas Müller, etc., vorausgesagt, natürlich genau an Max Schmelings Geburtstag stattfindet. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Golota verliert nach wenigen Sekunden ohne Gegenwehr gegen Brewster. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Schlusniqi gewinnt durch K.O., er brauchte länger, weil er keine Schlagkraft hat, gegen Withaker, der ebenfalls keinerlei Gegenwehr zeigte. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und dann geben diese Leute auch noch Geld dafür aus, da hinzugehen und den neuen "Deutschen" :laugh2: :laugh2: :laugh2: Weltmeister zu erwarten, der anschließend mit einer Albanischen Flagge durch den Ring hüpft. :idiot: :idiot: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12
Punkte
0
Marcin80 schrieb:
Es wird keine Feier geben, denn die deutsche Heavyhoffnung wird gegen Brewster durch ko verlieren. Er wird ihn wohl erstmal ausboxen und sich dann nen 1 a Konter von Lemon einfangen und dann schön einschlafen. Er hat doch sogar gegen die Eiche kräftigst gewackelt panik: panik:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Es könnte allerdings auch sein, daß Brewster von Don King geimpft wurde, sich hinzulegen, wie Withaker, mit Rückkampfklausel natürlich. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dann könnte man zweimal das große Geld verdienen. :laugh2:

Natürlich findet der Kampf wieder in Deutschland statt, denn dort sind die dümmsten Zuschauer, die jedes Fehlurteil und jede Schiebung bejubeln, ja, noch nicht einmal bemerken, solange der Heimboxer gewinnt. :laugh2:

Beim Rückkampf gewinnt dann Brewster durch K.O. und nimmt den Titel wieder mit. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Alle haben mächtig Kohle mit der Dummheit der Deutschen Zuschauer gemacht und freuen sich. :laugh2:

Schlusniqi wird sich dann mit einigen Millionen in Albanien zur Ruhe setzen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herrgott - der Schwachmat ist ja immer noch da! Ich dachte, der wäre schon längst gesperrt! Sind die Mods alle in Urlaub oder haben sie noch Mitleid? panik:
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
Tantra des Wart schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Es könnte allerdings auch sein, daß Brewster von Don King geimpft wurde, sich hinzulegen, wie Withaker, mit Rückkampfklausel natürlich. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dann könnte man zweimal das große Geld verdienen. :laugh2:

Natürlich findet der Kampf wieder in Deutschland statt, denn dort sind die dümmsten Zuschauer, die jedes Fehlurteil und jede Schiebung bejubeln, ja, noch nicht einmal bemerken, solange der Heimboxer gewinnt. :laugh2:

Beim Rückkampf gewinnt dann Brewster durch K.O. und nimmt den Titel wieder mit. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Alle haben mächtig Kohle mit der Dummheit der Deutschen Zuschauer gemacht und freuen sich. :laugh2:

Schlusniqi wird sich dann mit einigen Millionen in Albanien zur Ruhe setzen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:



wie recht hast du :thumb: :thumb: :thumb:
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Masoe wäre für Sturm der sinnvollste Gegner gewesen, da er eh an Hopkins und Taylor nicht herankommt, solange die miteinander noch nicht fertig sind. Wenn Abraham tatsächlich gegen Masoe antritt und gewinnt hat er Strum endgültig den Rang abgelaufen. Mich würde echt interessieren, was sich UBP eigentlich denken. :wall:


crosby du bist als der dummste moderator erklärt worden,
glück wunch :laugh2: :laugh2:
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
nanu wer hat mein beitrag gelöcht :laugh2: :laugh2:
crosby süsser warst du dass
 
Beiträge
12
Punkte
0
rohanff schrieb:
Besonders wenn Jacobsen..... (ich spinne den Faden nicht weiter)
Oder Küchler, der ja neuerdings den Boxer des Veranstalters nicht mehr mit 99:91 gewinnen läßt, sondern mit 98:97, was aber auf das Gleiche hinauskommt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Allerdings fallen die meisten hier im Forum darauf rein und schreiben, daß Küchler nun gerechter punktet. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Für Pokrand, der ja Küchlers Freund ist, gilt das Gleiche. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im Grunde gilt es für alle Deutschen Punktrichter. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sollte den Boxer des Veranstalters im Ring der Schlag treffen, so wird er trotzdem postmortem zum Sieger erklärt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sollte der Boxer des Veranstalters, wider Erwarten, durch einen ungewollten Schlag des eingekauften Boxers durch K.O. verlieren, so wird auf Abruch durch Verletzung plädiert, die Punkte werden zusammengezählt und der Boxer des Veranstalters hat gewonnen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
tantra
der moderator crosby ist als der dummste moderator erklärt worden
habich recht :laugh2: :laugh2:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tantra des Wart schrieb:
Oder Küchler, der ja neuerdings den Boxer des Veranstalters nicht mehr mit 99:91 gewinnen läßt, sondern mit 98:97, was aber auf das Gleiche hinauskommt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Allerdings fallen die meisten hier im Forum darauf rein und schreiben, daß Küchler nun gerechter punktet. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Für Pokrand, der ja Küchlers Freund ist, gilt das Gleiche. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im Grunde gilt es für alle Deutschen Punktrichter. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sollte den Boxer des Veranstalters im Ring der Schlag treffen, so wird er trotzdem postmortem zum Sieger erklärt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

So viele lachende Gesichter, ist ja wie beim Weltjugendtag.
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
ich wollte damit auch lediglich andeuten, dass so eine Diskussion zu nichts führt.
mit Teil zwei deines Postings hast du vollkommen recht. in den letzten Tagen spült es wieder mächtig viel Treibgut ins Forum.



schweig du depp

du bist das gößte depp hier in forum ,halt lieber dein vorlaute schnauze :mad:
 

clint

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
hier mein tel nummer 01603240913 ruf an ich sag dir dan was ich mit dir machen werde wen ich dich erwiche,
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Quizfrage: was fehlt bei diesem Bild?
Antwort: deine Zunge!

v_lmaa.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben