Macklin vs Martinez + Undercard


Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
R1 Martinez
R2 Martinez
R3 Macklin
R4 Macklin
R5 even
R6 Martinez mit starker Tendenz zu ner 10 : 10
R7 Macklin 10:8
R8 Martinez
R9 klare runde für Martinez
R10 Martinez
over!!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Macklin vs. Martinez

1. 9:10 (Martinez mit Tiefschutz bis zum Genick kommt von miles away und versenkt einige Linke, Macklin hat Probleme mit dem Speed)
2. 9:10 (Martinez tanzt und hat Freude, speed, timing auf seiner Seite, Macklin versucht in den brawl zu kommen)
3. 10:9 (die booby traps vom Champ ziehen nicht in dieser Runde, Macklin kann besser timen)
4. 10:9 (haben Spaß die Jungs, spielen ein wenig...dann explodiert es kurz...alles offen)
5. 10:9 (die Post wird fast abgeschickt, Feuer am Ende der Runde, Macklin hat die Übersicht und lässt sich nicht durch den style von M. verunsichern)
6, 10:9 (Martinez mehr showboat als scorer, Macklin mit den Treffern, die die Runde sichern)
7. 10:9 (lächerlicher knockdown, war dem Stand geschuldet, bei mir gibts keine 10:8...Macklin bereitet M. aber mehr Probleme als Barker)
8. 9:10 (Martinez hat die Handbremse gelockert, aber weiterhin eng, Macklin mit Kombos, oft auf die Deckung)
9. 9:10 (die left hand leads vom Champ sind leckaaa, Macklin fehlt der Saft und er kassiert in dieser Runde viel mehr)
10. 9:10 (der Champ strahlt vor Selbstsicherheit, Kombos und Einzelhände präzise und mit Druck, Macklin in Schwierigkeiten)
11. 7:10 (Wow, Martinez packt die Keule aus)

Macklin a bloody mess...RTD Macklin
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Martinez
10:9 Martinez
10:9 Martinez
10:10
10:9 Macklin
10:9 Martinez
10:8 Macklin
10:9 Martinez
10:9 Martinez
10:9 Martinez
10:7 Martinez

MARAVILLA! 2 Knockdowns und es ist vorbei! :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich halte Buddy ja nicht für einen besonders guten Trainer, aber er achtet auf seine Boxer.
Ich mag Sergios Mentalität im Ring nicht besonders.
Respekt an Macklin. Er hat ganz gut adaptiert, obwohl er natürlich völlig chancenlos war.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Früher konnte Martinez keinen KO schlagen und jetzt schlägt er alles kurz und klein wie es Huck sagen würde :love:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade. In der 1ten Hälfte sah es so aus, als würde sich der Argentinien-Ottke outworken lassen. Aber am Ende hatte Macklin leider nicht die Kondi/Konzentration, um bis zum Ende Paroli zu bieten. Pirog würde Martinez wohl ausknocken. Der hat schon massive Deckungslücken, wenn man ihn timen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Amis (auch HBO) waren aber nicht gerade begeistert. Martinez ist während eines Kampfes auch inkonsistent. Durch dieses Gehabe bricht er zum Teil auch seinen eigenen Rhythmus. Es wäre imposanter gewesen, wenn er von Anfang an so aggressiv wie nach dem "KD" gewesen wäre. Wenn man offensichtlich unterfordert ist, soll man die Sache dann halt schnell beenden und nicht solche Mätzchen machen.
Jetzt muss der Kampf gg Chavez kommen.

Die HBO-Leute haben aber auch keine Ahnung vom Leben. Man hat nach 20 Sekunden gesehen, was hier los war.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Schade. In der 1ten Hälfte sah es so aus, als würde sich der Argentinien-Ottke outworken lassen. Aber am Ende hatte Macklin leider nicht die Kondi/Konzentration, um bis zum Ende Paroli zu bieten. Pirog würde Martinez wohl ausknocken. Der hat schon massive Deckungslücken, wenn man ihn timen kann.

Pirog ?? :laugh2: Der konnte ja nicht mal Martinez` "tollen" Landsmann Maciel vorzeitig besiegen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wer hätte gedacht, dass Macklin anstelle des Löwenherzes den Taschenrechner mit zum Ring bringt. :D
Hintenraus, dann doch wieder eine überlegene Performance von Sexy Sergio. Macklin hat weitaus taktischer und defensiver geboxt als ich es erwartet hab. Somit hat er den Kampf für Martinez auch verkompliziert, ähnlich wie Barker. Denke man kann gegen Martinez immer ein paar Runden gut aussehen, wenn man mehr aus dem Rückwärtsgang boxt und ihm so weniger Möglichkeiten für Konter gibt. Sobald man aber selber aufmachen muss um offensiv Akzente zu setzen, schlägt es dann auch ziemlich schnell verheerend ein. Bei Macklin fehlte am Ende auch einfach die Energie um ähnlich weiterzumachen.
Die Taktik war schon ok, wäre er so wie gegen Sturm reingegangen, wäre wahrscheinlich schon ein paar Runden vorher Schluss gewesen. So wars immerhin zeitweise recht ausgeglichen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Die HBO-Leute haben aber auch keine Ahnung vom Leben. Man hat nach 20 Sekunden gesehen, was hier los war.

Fand ich auch. Wobei ich hier vorallem Merchant und Lederman nennen würde, die scheinbar dachten, dass Macklin voll auf Augenhöhe sei.
Lampley und Steward sahen das schon differenzierter.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Martinez bekommt leider von HBO viel zu wenig Anerkennung, liegt wohl größtenteils daran, dass man mit ihm nicht viel Kohle machen kann, ist halt nicht aus Puerto Rico/Mexico und spricht auch kaum englisch, schade, dass Sergio so ne kleine Fanbase hat, obwohl er unglaublich charismatisch ist und im Ring einen richtig individuellen Style hat, wünsche mir dass er nochmal nen richtig schönen Payday kriegt gegen Chavez, Alvarez oder am besten gegen Floyd, er hat Floyd wohl schon nen 80/20 Split angeboten (für Floyd natürlich).
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dibella schießt auch gegen HBO ;)
Er sagt er hört nicht hin, wenn die HBO Leute über Bute und Ward reden weil Martinez heute im Ring 154lbs wiegen hätte können...
Das SMW is definitiv nix für sexy Sergio!

http://ringtv.craveonline.com/videos/video/458639-lou-dibella-engages-ringside-media

Hab' den Kampf eben zu Ende geguckt - wär fast umgekippt, als ich deren Scorecard gesehen, und deren Kommentare gehört hab'...

Leider stimmt das, mit dem SMW.

Vom Stil her wäre mein Traummatchup ja Bute - Martinez.

Nur glaube ich nicht, dass der 'Schöne Sergio [mit angehender Glatze]' physich auch nur annährend dagegenhalten könnte...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Erst mit den Niederschlägen in der elften Runde konnte Martinez das Duell auf einer der Punktezettel ausgleichen ...

martinez-macklin_scorecard.jpg
 
Oben