Mairis Briedis vs Dereck Chisora


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Weltklasse CW gegen HW der Top 20

186 cm vs 188 cm

Na wie siehts aus ?
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Chisora ist physisch ne andere Liga und hat ein Eisenkinn. 50 /50 Ding über die Punkte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann den Box-Stil von Chisora überhaupt nicht leiden, daher drücke ich Briedis die Daumen.
Ob er Chisora ausknocken kann, ist jedoch die Frage, der hat wirklich einen Eisenschädel... ein anatomisches Wunder.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.596
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Briedis mit 116:112; primär aufgrund der Beweglichkeit und der guten Übersicht des Letten.
Chisora klingelt ihn aber 1-2mal leicht an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
finde den prolligen assi chisora irgendwie sympathisch. er geht keiner herausforderung aus dem weg und war auch schon opfer von beschiss (der unsägliche fight gegen hypejob helenius). klar ist briedis favorit, aber ich drücke chisora die daumen. ich glaub, der physische faktor würde nicht so eine große rolle spielen. briedis ist auch ein ziemlicher brocken und sehr "großer" (im sinne von physisch stark) cw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Ja Chisora ist ein richtig cooler Dude.
Der passte in keine Schublade. Ganz interessanter, urkomischer, facettenreicher Typ.

Gegen Briedis sehe ihn aber hinten. Briedis ist auch der deutlich härtere Puncher der beiden.
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ja Chisora ist ein richtig cooler Dude.
Der passte in keine Schublade. Ganz interessanter, urkomischer, facettenreicher Typ.

Gegen Briedis sehe ihn aber hinten. Briedis ist auch der deutlich härtere Puncher der beiden.

:crazy::crazy::crazy::crazy::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mensch::mensch::mensch:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Chisora ist physisch ne andere Liga und hat ein Eisenkinn. 50 /50 Ding über die Punkte.
physisch ne andere Liga als bspw Charr? seit wann? und wann war er das jemals^^
Zumal Briedis selbst schon im HW unterwegs war und dort nicht unbedingt durch schwache/schlechte Physis glänzte
:crazy::crazy::crazy::crazy::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mensch::mensch::mensch:
naja bin da klar bei @wicked - wenn man ernsthaft behaupten möchte das Briedis nicht mehr Snap in den Schlägen und mehr Punch hat als Dereck dann sollte man sich beide vielleicht doch nochmal genauer anschauen.


Den Fight selbst würde ich vor allem hinten raus close but clear bei Briedis sehen
 
Oben