Mamic beendet Karriere


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
jetzt isses amtlich.
Mamic hört auf und versucht nicht weiterhin ein comeback zu starten.
finde ich persönlich sehr schade für ihn, aber es hat vermutlich schon mehr erreicht, als es normal ist.
was ich gut finde, ist wie alba hinter ihm steht und auch die ganze zeit hinter ihm gestanden hat.
er wird wohl jetzt ein nachwuchsteam von alba übernehmen.

http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=10013&type=2&menuid=57&topmenu=2


ich wünsche ihm für seinen weiteren lebensweg auf jeden fall alles gute.
der war mir irgendwie immer sympathisch
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Wirklich sehr sehr schade für den europäischen Basketball. Ein großer Spieler und Sportsmann muss den Kampf gegen den eigenen Körper aufgeben. Zum glück bleibt er der Alba-Familie erhalten. So werde ich ihn wenigstens noch in der Halle sehen können.

Alles Gute für die weitere Karriere, Matej!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Realistisch betrachtet war das ja zu erwarten, auch wenn man sich natürlich für einen solchen fairen Sportsmann und Kämpfer ein erfolgreiches Comeback gewünscht hätte.

Gut ist aber, dass Mamic diese grauenhafte Verletzung soweit überstanden hat, dass er ein im weitesten Sinne normales Leben führen kann und das ist vielmehr wert als alles andere - Basketball ist ja nur ein Spiel und das wird einem immer wieder besonders schmerzlich bewusst in solchen Momenten wie dem, der Mamics Karriere beendete. Ich bin überzeugt davon, dass er auch als Coach seinen Weg machen wird...
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich finds zum kotzen...er war so in den letzten alba jahren mit der spieler den ich immer mit am besten fand...aber er bleibt im Alba-Trainerstab bis 2008/9Saison.
Na ja...jetzt geht für ihn ne neue Karriere los:(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich finde, wenn man sagt, "es ist zum Kotzen", ist das schon etwas hart ausgedrückt. Mamic war, und das muss man nahtlos anknüpfen einer, der den Neulingen die BBL und Alba näher gebracht hat. Er war immer ein fairer Sportsmann und es machte Spaß ihm dabei zuzusehen.

Für ihn hat sich das Tor selbst spielen geschlossen, aber dafür ein weiteres geöffnet. Nämlich das Selbst-Trainieren. Vielleicht ist er garnicht so unglücklich darüber? Ist das doch positiv, dass er nicht auf BBall Entzug ist, sondern den Albatrossen so wichtig war/ist, dass sie ihm sofort einen Posten im Trainerstab übergeben haben. Sehr positiv!
 
Oben