Manny Pacquiao vs Antonio Margarito


Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ein Recht auf verar? das ist toll? das wird hier echt immer armseliger. Wenn mal jemand einen körperlich bzw. geistig behinderten von Euch in der Familie hat, dann bin ich gespannt, ob er auch das Recht hat verar s c h t zu werden. Schlechter geht es echt nicht mehr. Schade

Recht haste. Man sollte schon noch differenzieren können, über was und wen man sich lustig macht. Behinderungen und Krankheiten beispielsweise gehören garantiert nicht dazu.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Manny ist ripped wie immer. man sollte nicht dem gelaber von roach glauben, dessen aufgabe es ist ein missmatch zu hypen.

Warum?
Margarito war vor dem Mosley fight in allen p4p Ranglisten oben dabei.Man darf nicht den Fehler machen ihn nur an dem fight zu messen ,die Vorstellung davor gegen Cotto war sehr überzeugend und der Kampf ist wahrscheinlich Aussagekräftiger für den Kampf heute , weil Cotto vom Stil her Pac mehr ähnelt als Mosley.Pac wird natürlich nicht ständig clinchen um Margaritos Vorwärtsgang zu stoppen, sondern er wird wie Cotto die Beine in die Hand nehmen.
Ich denke auch das Pac ihn mit seiner abartigen Schnelligkeit besiegen wird ,wahrscheinlich vorzeitig aber es wird kein Spaziergang werden sowie bei De la Hoya oder Hatton.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
das stimmt nicht. Mosley ist schärfer als Cotto und Pac ist schärfer als Mosley.
Margarito kann nicht durch Pacs schläge rennen wie gegen Cotto. Pac schlägt ganz scharfe harte schläge, die knallen ganz anders. wie der berühmte vergleich von Bruce: der eine schlägt mit stange, der andere mit ner kette an dessen ende sich eine kugel befindet. Cotto schlägt teils vielleicht sogar wuchtiger, ebenso wie Mosley, Pac explodiert aber ganz anders beim auftreffen. ich wette dass Margo es nicht schafft, derart durch Mannys schläge zu laufen.
nach dem kampf wird man sagen, dass Margos kinn weg ist. das wird aber nur die halbe wahrheit sein

Endlich mal ein manny fan der es realistisch sieht:thumb:
Nat. ist margarito ein sehr respektabler sieg in mannys rekord, aber ein enges matchup ist das nicht. manny spielt einfach in ner anderen liga, was nicht heißt das margarito schlecht ist.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wieso muss hier ständig der Mosley Kampf für den Vergleich herhalten? Der Kampf ist doch zu 99% irrelevant, ne halbe Std vor dem Kampf kam die Geschichte mit dem Gips ans Tageslicht, Tony war doch bei dem Kampf mit den Gedanken ganz woanders, da er wusste, was auf ihn zukommen könnte, wie sollte er sich nach der Geschichte noch zu 100% auf den Kampf gegen Mosley konzentrieren? Unmöglich! Das war außerdem Margaritos einzige klare Niederlage, bis zu diesem Kampf war Margarito in fast allen P4P Listen vorn dabei und Pacquiao hätte man kaum eine Chance gegen Margarito gegeben.

Der Mosley Kampf hat einfach null Aussagekraft.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Auch wenn Cotto die ersten drei Runden gewonnen hat, danach konnte er den Druck von Antonio einfach nicht mehr stand halten und genau das ist doch die Stärke von Margarito.Irgendwann brechen die Gegner von diesem physischen Monster zusammen.
Mosley hingegen hat mit seinen Clinchen jede Aktion von Margarito unterbunden und das war leider ein ausschlaggebender Punkt in dem Kampf.
So wie Mosley kann Pac aber nicht klammern, deshalb ist er heute um so mehr auf seine Beine angewiesen, denn wenn er im infight stehen bleibt spielt Antonio seine Stärken aus und dann wollen wir mal schauen wie lange Pac seine Linie durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
ich werds wohl nicht schaffen, bin seit 6 auf den beinen...hätte ich mir bloß diesen kampf gespart und wäre pennen gegangen:cry:
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Auch hier die Frage. Weiß jemand, wann der Kampf ungefähr anfängt und wenn jemand ein Link für diesen hoffentlich geilen Kampf hat, bitte eine PN schicken.


Danke =)
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich werde dann mal so gegen 5 Uhr aufstehen. Ich hoffe, dass ich nichts verpassen werde. Die Vorkämpfe will ich nicht unbedingt sehen, aber Pac-Marga auf jeden Fall =)

Ich hoffe, dass der Kampf spannend wird bzw. dass Marga ihn spannend macht. Pacquiao ist Favorit und Marga muss einiges gut machen!!!

Marga muss Pac in Richtung Seile treiben und versuchUppercuts abzufeuern, was das Zeug hält. Vor allem neigt Pac dazu, sich in den Seilen gehen zu lassen, da er in meinen Augen dem Gegner zeigen will: Deine Schläge tun mir nichts!
Vielleicht irre ich mich auch.

Ansonsten wirds im Normalfall eine klare Sachen für den Pac-Man
 
S

sabatai

Guest
Mit "dokumentiert" meinst du aber nicht das HBO-Wiegen, bei dem die Boxer wahlweise nackt oder mit Schuhen, Ghettoblaster und Zahnspangen antreten?

Nee, das meine ich nicht. Du verwechselst da glaube ich die Sportart oder den Sportler. Ich glaube nicht das Pacquiao orthopädisches Schuhwerk trägt das 8 Pfund wiegt.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich werde dann mal so gegen 5 Uhr aufstehen. Ich hoffe, dass ich nichts verpassen werde. Die Vorkämpfe will ich nicht unbedingt sehen, aber Pac-Marga auf jeden Fall =)

Ich hoffe, dass der Kampf spannend wird bzw. dass Marga ihn spannend macht. Pacquiao ist Favorit und Marga muss einiges gut machen!!!

Marga muss Pac in Richtung Seile treiben und versuchUppercuts abzufeuern, was das Zeug hält. Vor allem neigt Pac dazu, sich in den Seilen gehen zu lassen, da er in meinen Augen dem Gegner zeigen will: Deine Schläge tun mir nichts!
Vielleicht irre ich mich auch.

Ansonsten wirds im Normalfall eine klare Sachen für den Pac-Man


5 Uhr wird alles vorbei sein, es ist Sommerzeit in den USA, der Hauptkampf wird so um knapp 4 Uhr unserer Zeit beginnen, wenn ich mich nicht total irre.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist es denn sicher wann die Übertragung an sich beginnt (Ich will nämliche sowohl Rios als auch Rigondeaux und alle anderen verfügbaren Vorkämpfe sehen... Oder einfach: Die vollständige TV Card)? :skepsis:
Wenn ich das nicht sicher weiß muss ich die Nacht durchmachen und penne dann beim F1 Rennen Mittags unter Garantie ein panik:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ist es denn sicher wann die Übertragung an sich beginnt (Ich will nämliche sowohl Rios als auch Rigondeaux und alle anderen verfügbaren Vorkämpfe sehen... Oder einfach: Die vollständige TV Card)? :skepsis:
Wenn ich das nicht sicher weiß muss ich die Nacht durchmachen und penne dann beim F1 Rennen Mittags unter Garantie ein panik:

um punkt 3 gehts los, so stehts zumindest in der live247.tv shedule.
dort steht 21 Uhr eastern time, müsste eigentlich dann um 3 sein unserer zeit

dort läuft jetzt schon 24/7 für den kampf.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
um punkt 3 gehts los, so stehts zumindest in der live247.tv shedule.
dort steht 21 Uhr eastern time, müsste eigentlich dann um 3 sein unserer zeit

dort läuft jetzt schon 24/7 für den kampf.

Na hoffentlich ^^

War hier nicht neulich einer, der sich wegen der Zeitumstellung böse vertan hat? ;)
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
um punkt 3 gehts los, so stehts zumindest in der live247.tv shedule.
dort steht 21 Uhr eastern time, müsste eigentlich dann um 3 sein unserer zeit

dort läuft jetzt schon 24/7 für den kampf.

live247.tv ist super, besonders in Kombination mit Playstation.

Ab 3 Uhr wird dann erst die Undercard und der andere Titelkampf gezeigt, nehme ich mal an.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
live247.tv ist super, besonders in Kombination mit Playstation.

Ab 3 Uhr wird dann erst die Undercard und der andere Titelkampf gezeigt, nehme ich mal an.

ja, das sind die besten. die zeigen wirklich jede etwas größere boxveranstaltung live. sogar selcuk aydin in türkei haben die dort damals gezeigt.
und mit der playsi ist echt unschlagbar. die streamen teilweise in hd quali.
da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, ist das ganze perfekt für mich.
dagegen ist sky nichts, auch wenn es vielleicht nicht so ganz legal ist.
aber ich kann es echt nur jedem empfehlen. ist für jedem was dabei. fußball, boxen, motorsport oder us sport. einfach top dort. :jubel:
ich weiß aber nicht, ob die gerade neue mitglieder aufnehmen?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
ja, das sind die besten. die zeigen wirklich jede etwas größere boxveranstaltung live. sogar selcuk aydin in türkei haben die dort damals gezeigt.
und mit der playsi ist echt unschlagbar. die streamen teilweise in hd quali.
da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, ist das ganze perfekt für mich.
dagegen ist sky nichts, auch wenn es vielleicht nicht so ganz legal ist.
aber ich kann es echt nur jedem empfehlen. ist für jedem was dabei. fußball, boxen, motorsport oder us sport. einfach top dort. :jubel:
ich weiß aber nicht, ob die gerade neue mitglieder aufnehmen?

ne, nehmen sie leider nicht, als User kann man aber wohl andere Leute / Freunde einladen, wenn man einen Moderator dort frägt, PS3 hab ich auch, würde ich ja gern mal testen, was kostet der Spaß?
 
Oben