Manny Pacquiao vs. Brandon Rios 24. November in Macau


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und die nächste Kirsche für Manny. Für Rios tut's mir ein bißchen leid, denn mit diesem Fahrplan gibt es nur ein weiteres Mal auf die Nuss. Naja, @147 - das ist fast schon kriminell.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Und die nächste Kirsche für Manny. Für Rios tut's mir ein bißchen leid, denn mit diesem Fahrplan gibt es nur ein weiteres Mal auf die Nuss. Naja, @147 - das ist fast schon kriminell.

Nächste Kirsche? Was/wer war denn die letzte? [nicht, dass wir uns relativ einig sind, dass es da für BAM-BAM nichts zu holen gibt...]
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Und die nächste Kirsche für Manny. Für Rios tut's mir ein bißchen leid, denn mit diesem Fahrplan gibt es nur ein weiteres Mal auf die Nuss. Naja, @147 - das ist fast schon kriminell.

:thumb:

Jetzt wird Rios wieder als Topmann verkauft, jepp eine dicke Kirsche, wenn man bedenkt das die JMM auch vermeintliche Kirschen waren..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Und die nächste Kirsche für Manny. Für Rios tut's mir ein bißchen leid, denn mit diesem Fahrplan gibt es nur ein weiteres Mal auf die Nuss. Naja, @147 - das ist fast schon kriminell.

Du lobst Leute wie Haye oder Mayweather als "schlau" für ihr Matchmaking. Charr ist für Hayes Comeback ein "solider" Gegner aber Manny ist wenn er nach schwerer KO Niederlage und 11 Monaten Layoff einen Rios boxt ein Cherrypicker. Nonsense ... :crazy:
Das Ganze wird sicherlich kein größeres Schlachtfest als Haye-Charr und es geht hier ebenfalls um keinen Gürtel. Wieso dann wieder diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Du lobst Leute wie Haye oder Mayweather als "schlau" für ihr Matchmaking. Charr ist für Hayes Comeback ein "solider" Gegner aber Manny ist wenn er nach schwerer KO Niederlage und 11 Monaten Layoff einen Rios boxt ein Cherrypicker. Nonsense ... :crazy:
Das Ganze wird sicherlich kein größeres Schlachtfest als Haye-Charr und es geht hier ebenfalls um keinen Gürtel. Wieso dann wieder diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral?

Sag mir für Mayweather einen Gegner, wo im WW besser ist/war als Guerrero..? bin gespannt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ein ganz solider Kampf, für einen der aus einer sehr schweren KO Niederlage kommt.
Ich finde es ein ausgezeichnetes Matchup.

Aber Rios kommt Manny stilistisch schon enorm entgegen. Aufgrund des Fragezeichens um Mannys Zustand ist aber für ein wenig Spannung gesorgt.

Action gibts auf jeden Fall. :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da hingen nochn paar vor Marquez rum, für unseren "Sugar Ray".

Naja...

Vielen anderen würde, nach so einem K.O., ohne jegliches 'Wenn und Aber' ein Aufbau-, ein 'Komm klar!'-Kampf gegönnt werden.
Und, da gibt es diverse andere die, unter diesen Umständen, nicht 'Kirschen gepflückt' sondern 'tief gegraben' haben...

Und wie bei allem, vermeintlichen, 'Kirschen-Gepflücke', werden wir uns auch hier nicht einig werden, von daher - geschenkt.

Ich glaube, ich bin recht frei von dem Vorwurf, der Fanboy, von wemauchimmer, zu sein.

Für Manny ist's ein guter Aufbaukampf.

Für Rios, natülich, nicht ganz so cool...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sag mir für Mayweather einen Gegner, wo im WW besser ist/war als Guerrero..? bin gespannt.

Es geht nicht um Mayweather-Guerrero...trotzdem ist Floyd kein Drachentöter und seit jeher gut darin das Risiko möglichst gering zu halten. Genauso wie Arum/Pacquiao, nur heißt deren Strategie bei Buta Cherrypicking und bei Mayweather ist es kluges Matchmaking.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Du lobst Leute wie Haye oder Mayweather als "schlau" für ihr Matchmaking. Charr ist für Hayes Comeback ein "solider" Gegner aber Manny ist wenn er nach schwerer KO Niederlage und 11 Monaten Layoff einen Rios boxt ein Cherrypicker. Das Ganze wird sicherlich kein größeres Schlachtfest als Haye-Charr und es geht hier ebenfalls um keinen Gürtel. Wieso dann bitte wieder diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral? :crazy:

Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Das hier wird mit Sicherheit ein größeres Schlachtfest, darauf kannst du dich verlassen, wegen Styles und so.

"Loben" für das Matchmaking ist zuviel gesagt (und dass Money auch ein Picker ist, muss ich nicht extra erwähnen, :licht:), ich finde es eher nachvollziehbar, so wie ich auch "Bobarrums" Matchmaking bei seinen Geld******ern samt PR für einen genialen Wurf halte. Wer dumm werden will, boxt so wie Rios.

Rios passt außerdem perfekt ins Beuteschema, ist außer- und innerhalb des Rings nicht der Hellste, hat schon gut kassiert, kennt bloß eine Richtung und kann außer Einstecken prinzipiell gar nichts, was Pacquiao nicht tausendmal besser könnte.

Gegen Aufbaukämpfe habe ich nach KO-Niederlagen nichts einzuwenden, allerdings sollte man die Relationen wahren, immerhin reden wir hier über einen P4P-Mann. Ein natürlicher WW mit solidem Rekord hätte es auch getan, stattdessen casht man eben einen guten Namen ein, der sich die Prügel seines Lebens abholen wird. Nachvollziehbar, aber irgendwie schmutzig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Als ob Rios chancenlos wäre. Das ist ein hervorragender Kampf, der meines Erachtens 50-50 zu sehen ist. :smoke:

Hmmm...
Rios' Stil kommt Manny schon sehr entgegen, sollte Manny nicht nach dem K.O. komplett abgegbaut haben.
Offen, immer im Vorwärtsgang und langsam. Eigtl. nur eine Frage der Zeit, bis es so einschlägt, dass Rios nicht mehr hochkommt.

Es geht nicht um Mayweather-Guerrero...trotzdem ist Floyd kein Drachentöter und seit jeher gut darin das Risiko möglichst gering zu halten. Genauso wie Arum/Pacquiao, nur heißt deren Strategie bei Buta Cherrypicking und bei Mayweather ist es kluges Matchmaking.

Hat buta Mays matchmaking jemals so genannt?

Auf jeden Fall, nimmt es sich nicht viel.

Weder im postitiven noch im negativen Sinne...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Das hier wird mit Sicherheit ein größeres Schlachtfest, darauf kannst du dich verlassen, wegen Styles und so.

"Loben" für das Matchmaking ist zuviel gesagt (und dass Money auch ein Picker ist, muss ich nicht extra erwähnen, :licht:), ich finde es eher nachvollziehbar, so wie ich auch "Bobarrums" Matchmaking bei seinen Geld******ern samt PR für einen genialen Wurf halte. Wer dumm werden will, boxt so wie Rios.

Rios passt außerdem perfekt ins Beuteschema, ist außer- und innerhalb des Rings nicht der Hellste, hat schon gut kassiert, kennt bloß eine Richtung und kann außer Einstecken prinzipiell gar nichts, was Pacquiao nicht tausendmal besser könnte.

Gegen Aufbaukämpfe habe ich nach KO-Niederlagen nichts einzuwenden, allerdings sollte man die Relationen wahren, immerhin reden wir hier über einen P4P-Mann. Ein natürlicher WW mit solidem Rekord hätte es auch getan, stattdessen casht man eben einen guten Namen ein, der sich die Prügel seines Lebens abholen wird. Nachvollziehbar, aber irgendwie schmutzig.

Ja ich verstehe in der Tat nicht wieso die Ansetzung hier ein größeres Mismatch sein soll als Haye gegen Charr. Manny ist zwar ein p4p Mann aber Haye ist gleichzeitig die inoffizielle Nr. 2/3 im Heavy und ein selbsternannter Savior.
Sicherlich gibt es kleinere Unterschiede wie zb dass Charr physisch stärker ist als Haye, oder Manny aus einer schweren KO Niederlage und Haye aus einem schweren KO Sieg kommt. Aber wie zum Teufel machst du bitte beim Vergleich dieser Matchups diesen riesen Schritt zwischen "solider Gegner" und "Kirsche" ???

Hat buta Mays matchmaking jemals so genannt?

Ja. "Mayweather ist schlau wegen seinem Matchmaking" irgendwas in der Drehe...
 
Oben