Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
DLH und Forbes sind doch beide mit 150 auf die Waage gestiegen...
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Ich denke das Pacman das Ding relativ eindeutig gewinnen sollte.
De La Hoya ist schon seit dem Mosley Fight 2003 den er verlor nicht mehr der Alte.
Danach folgte der schwache Auftritt gegen Felix Sturm, ein Kampf später die Ko Niederlage gegen B-Hop.
Die Siege gegen Mayorga und Forbes sind wohl eher als Schönung des Kampfrekordes anzusehen.

Und Pacman ist wohl auf dem Höhepunkt seiner Karierre. Siege gegen Marquez, Barrera, Diaz und Morales, dass kommt nicht von ungefähr.

Das einzige worauf Oscar hoffen kann, dass Pacman der Gewichtsklassenaufstieg nicht bekommt. Dann hat er evtl eine Chance das Ding vorzeitig zu gewinnen. Ich denke aber das Pacman das gut verkraftet und einen relativ eindeutigen Punktsieg einfährt, der im Bereich 116-112 liegen wird.

mfg
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Gibts eigentlich eine Zusammenfassung auf RTL? Im Programm steht ja noch nichts drin.
 
S

sabatai

Guest
@Tony Jaa

Hab keine Zeit auf ne ausführliche Antwort (Freundin ist da). Nur zwei Punkte:

1. Wie kann er gegen Chavez 162 Pfund drauf haben, wenn er ein halbes Jahr später gegen Carr nur 154 Pfund wiegt?

2. Du sagst selbst De la Hoya sieht krank aus und dennoch denkst du er wiegt über 160 Pfund am Kampftag? Ich verstehe deine Logik nicht. Es ist doch offensichtlich, dass er deutlich an Gewicht verloren hat. Und das Fasten das du meinst, beginnt maximal ne Woche vor dem Kampf - De la Hoya rennt aber schon seit Wochen so "cut" herum.

Btw, ich hab nie gesagt, dass De la Hoya keinen physischen Vorteil gegen Manny Pacquiao hat. :crazy:

Edit: Ich hab bei ESB mal nach ein paar Screenshots zum Thema gefragt. Ein User meinte der erste Kampf gegen Mosley war der letzte an dem De la Hoya einem Wiegen am Kampftag zugestimmt hat und da hatte er 152 lbs Pfund drauf (Mosley 155 lbs). Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber ich hab den Kampf auf Video im Schwabenländle und wenn das stimmt, dann komm ich nochmal auf dich zurück Tony und mach den Nelson. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei Mosley 2 gab ein NAchwiegen. Allerdings würde ich den Screen gg Mosley 1 gerne sehen.
Deine Argumente sind irgendwie komisch. Du sagst Cotto und Williams sehen krank aus, und nun sieht Oscar auch sehr dünn und krank aus (da sind wir uns scheinbar einig). Und nun soll das ein Argument dafür sein dass er nicht viel nachm Wiegen draufpacken wird? :confused:
Deine Freundin verdreht dir wohl bisken den Kopf, meinen Glückwunsch.^^
Wenn DLH normalerweise um 156 herum in den Fight kommen würde, wären die 147 doch nun überhaupt kein Problem. Da wären nicht mal 140 utopisch. Läuft er aber nicht, was alleine die Tatsache zeigt dass er ordentlich abnehmen (nicht nur abkochen) musste um das WW bringen zu können.

@des
http://www.youtube.com/watch?v=a1KU0tbIOWE
 
S

sabatai

Guest
Bei Mosley 2 gab ein NAchwiegen. Allerdings würde ich den Screen gg Mosley 1 gerne sehen.
Deine Argumente sind irgendwie komisch. Du sagst Cotto und Williams sehen krank aus, und nun sieht Oscar auch sehr dünn und krank aus (da sind wir uns scheinbar einig).

Nee, das sagst du. Ich hab nur gesagt De la Hoya sieht wesentlich dünner aus, als in den letzten 4-5 Jahren. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Edit: Hab die Presse-Fotos gesehen. Wenn so ein kranker Mann aussieht, dann solltest du mal ein Krankenhaus besuchen... :crazy:

http://www.eastsideboxing.com/forum/showthread.php?t=108290
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
He, sabatai aber du glaube du verstehst nicht was ich sagen soll. Warum zum Teufel sollte Oscar dünner aussehen (tut er zweifelslos) MÜSSEN, wenn er gewöhnlich keine 160 Pfund in den Ring bringt.
Du willst uns ja erzählen dass die 156 Pfund ausm Hopkins-Fight sein körperliches Maximum sind und sein STandard-Gewicht quasi. Warum hat er jetzt noch abgenommen? WIll er sich kleineres Fischnetz kaufen oder was?
 
S

sabatai

Guest
He, sabatai aber du glaube du verstehst nicht was ich sagen soll. Warum zum Teufel sollte Oscar dünner aussehen (tut er zweifelslos) MÜSSEN, wenn er gewöhnlich keine 160 Pfund in den Ring bringt.
Du willst uns ja erzählen dass die 156 Pfund ausm Hopkins-Fight sein körperliches Maximum sind und sein STandard-Gewicht quasi. Warum hat er jetzt noch abgenommen? WIll er sich kleineres Fischnetz kaufen oder was?

Nee, ich hab nicht gesagt, dass die 156 Pfund sein körperliches Maximum sind. Ich hab nie bestritten, dass De la Hoya am Kampftag schon mal +- 160 Pfund gewogen hat, aber im Welter war das NIE der Normalfall und das willst du mir ja weiß machen. ;)

De la Hoya sieht seit paar Wochen so schlank aus wie seit Jahren nicht und wog im Countdown vor zwei Wochen schon 155 Pfund. Von daher geh ich einfach davon aus, dass er gegen Manny NICHT soviel wiegen wird wie in seinen WM-Kämpfen gegen Hopkins oder Mayorga. :licht:

It's that simple.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Offizielen stehen nun fest:

Ref: Tony Weeks

Judges:
Stanley Christodoulu
Adalaide Byrd
Dave Moretti

Christodoulu halte ich für einen UBP-Freund, weis nicht was der in so nem Kampf zu suchen hat, aber ok mal sehen was rauskommt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
und vor allem, wieso ist das wichtig...? :D

Nun, für K-1 ist das wichtig. ;)
Am selbten Tag (morgen) ist das Finalturnier in Yokohama, und da ist normalerweise immer Buffer dabei. Letztes Jahr war an dem Tag jedoch auch ein grosser Boxkampf und da war Buffer dort, und Lennon jr. sprang in Japan ein.

Wollte mich vergewissern ob´s diesmal wieder so ist.
 
S

sabatai

Guest
Die letzten 2-3 Minuten von Episode 4 waren einfach :rocky: . Ich glaub mein Puls war kurzzeitig auf 120. :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.489
Punkte
113
@Drago
Weißt du zufällig wo man das morgen schauen könnte? Gerne auch per PN.
Würd mich über Antwort freuen..

Bin auch mal schwer gespannt auf den Kampf, denke aber dass es dela Hoya aufgrund seiner körperlichen Vorteile machen wird. Obwohl seine letzte Leistung nicht berauschend war und Forbes wahrscheinlich noch langsamer war als sein Gegner morgen.
Bin gespannt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Man bin ich so heftig gehyped auf diesen Kampf.Mir schießen vor Freude die Tränen in die Augen wenn ich daran denke was da morgen abgeht.Ein Potenzieller FOY.Und das schlimme (oder auch gute) daran ist das ich nicht weiß wenn ich lieber siegen sehen möchte.Beide Boxer unheimlich Sympathisch und grossartige Kämpfer.Ich hoffe das wir DEN Kampf sehen den sich alle wünschen.Morgen brauch ich nix zum wachbleiben nehmen.Ich gucke mir einfach diverse Videos zum Kampf an.Da kann man gar nicht einschlafen.

Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Ich freue mich so derbe auf diesen Kampf.:jubel: :wavey: :wall: :ricardo: :gitche: :eek: panik: :mensch:
 
Oben