Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube auf den angeblichen krassen physischen Vorteil von DLH kommt es garnicht drauf an. Im Schwergewicht gewinnen schliesslich öfter mal Leute gegen Gegner die physisch deutliche Vorteile haben. Und DLH wird wie sabatai schon sagte nur 3-4 Pfund schwerer sein, und selbst wenns 10 Pfund mehr sein sollten, das ist nicht die Welt! Im Prinzip ist es ein 50:50 Kampf, beide sind hochklassige fighter und Pacman ist der schnellere und jüngere Mann.
 
S

sabatai

Guest

In der zweiten Episode zeigen sie Teile aus dem Sparring mit Khan. Laut Boxrec ist Khan mit 180 cm in etwa genauso groß wie De la Hoya. Hätte ich jetzt nicht nachgeschaut hätte ich bei Khan auf maximal 175 cm getippt. Die haben sich aufjedenfall gegenseitig gut gegeben und Pac schien keine Probleme mit Khans Größe zu haben (4-6er Kombis zum Körper etc. :crazy: ).

Roach hat wohl irgendwo gesagt, dass Khan die ersten 3-4 Runden immer besser aussieht, aber Pac dreht hinten raus böse auf.

Btw, nach zwei Episoden führt Pac das Sympathie-Battle klar an. Oscar drischt halt wieder seine Standardphrase a la "Hang around with my kids just really pumped me up... I'm so hungry - I still got the fire in me... I'm in the best shape of my life - my speed is back there..." :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In den letzten 5 Jahren hat Oscar nur 2 Kämpfe gewonnen und die waren gegen Mayorga und Forbes! Der Kampf gegen Sturm zählt nicht, denn den hat DLH im Prinzip auch verloren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
In den letzten 5 Jahren hat Oscar nur 2 Kämpfe gewonnen und die waren gegen Mayorga und Forbes! Der Kampf gegen Sturm zählt nicht, denn den hat DLH im Prinzip auch verloren.

dafür sah er dann aber gegen Mayweather garnicht schlecht aus. dass Mayorga ne harte nuss ist und auch speedtechnisch gerne mal unterschätzt wird, hat man ja zuletzt gegen Mosley erst wieder gesehen. ich glaube nicht dass diese pausen so sehr viel ausmachen bei Oscar. er hat genügend erfahrung und er bringt eben auch talent mit. höher talentierte leute verkraften pausen besser als "arbeiter", welche immer wieder "neu angelernt" werden müssen
 
S

sabatai

Guest
allein sowas ist doch schon grund zur sorge. panik: Oscar ist hundert mal stärker und besser als Khan

In nem vier Runden Kampf mit dickem Kopfschutz und +14 oz Handschuhen würde Khan wahrscheinlich jedem Mann von 135-147 Pfund Schwierigkeiten machen. Schon vergessen? Der Junge war ein herausragender Amateur. ;)
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
24/7

Auf der ESPN-Seite läuft Episode 1 von 24/7 in einem kleinen Fensterchen am Rand, das hab ich mir halb angesehn. Das ist ja schlimmer als die ZDF- Propaganda! Beider Kämpfer sind lebende Legenden, trainieren so professionell, haben Genies als Trainer, sind motiviert wie noch nie, beide haben einen HBO- Vertrag, dem besten Fernsehsender des Universums :gitche:

Wenn ich alle dieser 24/7 Folgen anschauen würde, wär ich nicht gehyped, sondern eher angeekelt und hätte keine Lust mehr den Kampf anzuschauen. Ist natürlich nur meine Meinung, aber das ganze ist so dick aufgetragen, so werden ja nicht mal die Teflonpfannen und die Messersets auf den Teleshopping-Kanälen angepriesen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
neid teil 3 :D

kannst mir nen b-hop affliction shirt mitbringen ?^^

Ma sehen, was sich machen lässt. Bist bisher leider nicht der einzigster, dem ich was mitbringen soll. Zur Not versuchs mal hier (unten) ...

http://www.afflictionclothingstore.com/store/index.php?main_page=index&cPath=64_66&sort=20a&page=3

Gruß,
Oscar :wavey:

Nur noch ein paar Tage und ich dreh´ schon schon komplett am Rad. Hab gerade eine Mail bekommen, dass ich beim Wiegen vielleicht neben der Bühne stehen kann!:cool3:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Mayorga kann einfach nnicht gg technisch gute, robuste und schlagstarke Leute die kontern können.

wie man deutlich gegen Forrest gesehen hat. erzähl mal dem Mosley, Forrest wäre nicht schlagstark und kann nicht kontern :D technisch ist er momentan sogar p4p1

Oscar kann einen Mayorga einfach nur sehr gut lesen und dieser war gegen Oscar selten schlecht drauf. insgesamt ist Oscar eh besser als Mosley imo. ich wollte damit auch nur sagen, dass Oscars tage noch längst nichtgezählt sind und dass ihm die pause nicht viel ausmacht.

die frage wird halt sein ob sich Manny treffen lässt. Rouch stellt sich einen extrem beweglichen Manny vor, der dann nach punkten zumindest gut aussieht und gerade hintenraus, klare vorteile hat. 12 runden lang am jab vorbei, an den mann gehen und mit schnellen punches punkten.
das problem hierbei sind imo die gegenschläge von Oscar die nicht nur als konter kommern werden sondern als regelrechte überfallartige angriffe. das kann sich Oscar körperlich gut leisten und wird Manny enorm viel kraft rauben. Morales hat das teilweise gegen Manny im ersten fight sehr gut gemacht und gerade auch dieses gerade boxen schmeckt Manny nicht so gut und das macht ein Oscar eben auch.
 
S

sabatai

Guest
Beider Kämpfer sind lebende Legenden, trainieren so professionell, haben Genies als Trainer, sind motiviert wie noch nie, beide haben einen HBO- Vertrag, dem besten Fernsehsender des Universums

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, vielleicht. HBO sagt lediglich die Wahrheit. :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wie man deutlich gegen Forrest gesehen hat. erzähl mal dem Mosley, Forrest wäre nicht schlagstark und kann nicht kontern :D technisch ist er momentan sogar p4p1

Mayorga war einfach sein Daddy. Obwohl ich extra geschrieben habe "robust" und der Forrest ist in etwa so robust wie Zab Judah.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also zu der damaligen Zeit aufjedenfall. Unter Robustheit verstehe ich nicht nur Nehmerfähigkeiten. IMO ist kein Fighter robust wenn er jeden zweiten Kampf was am Arm oder Schulter hat.
Margarito bricht den heutigen FOrrest in zweit Teile, wobei JKD ihn ja vorm Mora-Fight schon p4p #2 setzten wollte^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
JKD ihn ja vorm Mora-Fight schon p4p #2 setzten wollte^^

ist er bei mir auch immernoch. Mora ist doch ein ganz blöder gegner. will erstmal jemanden sehen der gegen ihn gut aussieht. mit den verletzungen hast du natürlich recht, das ist einfach ne blöde geschichte.
Margarito wird aber bei euch nun scheinbar etwas überschätzt. wenn er gegen Cotto schon viel gekriegt hat, bekommt ers von Forrest erstrecht.
gegen Forrest will doch eh keiner kämpfen Cotto und Margarito schon garnicht. Forrest vs Maragrito wäre aber nen super matchup das ist richtig
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
btw. habt ihr euch schonmal das sparring zwischen Mora und Margarito angeguckt???
 
Oben