Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@Deontay Wilder
hören sich 200 millionen dollar vermögen weniger lachhaft an?

was treize sagt, kann man unterschreiben.

hmmm, jetzt muss ich sogar sagen: vielleicht ist es besser, wenn bradley gewinnt, damit manny wieder erdet. mich würde nich wundern, wenn man irgendwann hört, manny hat die zulassung als anwalt erhalten, den doktor der theologie erworben und hat kenntnisse in neurochirurgie erlernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.372
Punkte
113
Ich halte viel von Bradley, ist ein guter Mann. Leider hat er den Hang zu offensiv agieren zu wollen.

WPTS Bradley oder KO-Pacquiao, drücke jedoch Bradley die Daumen :) Er wird es schon machen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ich denke Bradley wird sich nach Punkten durchsetzen. Aber egal wie gut er "performed" (meiner Ansicht nach war er im ersten Duell besser als im zweiten, besonders in der Defensive), er wird (sofern es dazu kommt) für den Erfolg keine große Anerkennung bekommen. Je deutlicher Bradley gewänne, desto mehr würde mit dem Finger auf Pacquiao gezeigt werden und wie shot er doch sei.
Genauso wie es teilweise eher (dem damals etwas unfokussiert wirkenden) Pacquiao zugeschoben wird, dass der erste Kampf knapper war.

Aber wen hätte HBO auch schon anzubieten, gegen den Bradley im Welter an Reputation gewinnen könnte?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich denke Bradley wird sich nach Punkten durchsetzen. Aber egal wie gut er "performed" (meiner Ansicht nach war er im ersten Duell besser als im zweiten, besonders in der Defensive), er wird (sofern es dazu kommt) für den Erfolg keine große Anerkennung bekommen. Je deutlicher Bradley gewänne, desto mehr würde mit dem Finger auf Pacquiao gezeigt werden und wie shot er doch sei.
Genauso wie es teilweise eher (dem damals etwas unfokussiert wirkenden) Pacquiao zugeschoben wird, dass der erste Kampf knapper war.

Aber wen hätte HBO auch schon anzubieten, gegen den Bradley im Welter an Reputation gewinnen könnte?

Ziemlich genau so sehe ich das auch.

Außerdem glaube ich nicht, dass Bradley in diesem Kampf den Fehler machen wird, zu offensiv zu agieren. Er hat das zwar in der Vergangenheit immer mal wieder gemacht aber eigentlich lag das dann auch daran, dass er die Gegner einfach unterschätzt hat (und dann meinte, dass er gegen vermeintlich schwache Gegner einen auf "Actionfighter" machen kann...). Gegen Pacquiao sollte das eigentlich nicht passieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist schwer zu sagen wer hier gewinnt.....Bradley hat einen anderen Trainer, Pacman ist mittlerweile ziemlich alt, kommt von einer Verletzung und längeren Pause, Bradley hat sich in den ersten beiden Kämpfen verletzt, hat aber auch schon einige Schlachten hinter sich....vielleicht kann Pacman in seinem letzten Kampf aber sich noch einmal richtig motivieren, ist sehr schwer hier eine Prognose abzugeben. Aber mein Bauch sagt mir irgendwie dass Pacquiao den Kampf gewinnt, unswar klarer als bisher. Der lässt in seinem letzten Kampf noch mal richtig die Bude abfackeln wie in einem Holywood-Film.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Bradley macht es denke ich nach Punkten.
Holt von euch jemand das Sky Ticket? Ich kann mich nicht entscheiden, nicht dass ich Zahl und am ende so wieso einschlafe :D
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Holt von euch jemand das Sky Ticket? Ich kann mich nicht entscheiden, nicht dass ich Zahl und am ende so wieso einschlafe :D

Bestellen werde ich es mir. Allerdings weiß ich noch nicht ob auf ranfighting oder sky. Eigentlich möchte ich ranfighting unterstützen und es da bestellen (zeigen ja auch andere Veranstaltungen das sollte honoriert werden), habe nur ein bisschen bammel das ausgerechnet da mal der stream nicht funktioniert.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Ach beide übertragen? Ok.. Preislich aber kein Unterschied oder?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Des weiteren gibt es bei ran Vorschau auf die Fights in Vegas welches bei Sky nicht im Angebot ist
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Pacman UD 12 da ich keine Lust habe zu arg ins Blaue zu spekulieren inwieweit Manny abgebaut hat. Und in einigermaßen "Normalform" sollte er es immer noch packen.
 
Oben