Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Merkt man :laugh2:

:laugh2: Trotzdem hat er irgendwie Unterhaltungswert und dürfte aktuell der beste deutsche Schwergewichtler sein. Ich drücke ihm daher die Daumen, dass sein genialer Plan aufgeht. Er versucht es wenigstens und hat für seine begrenzten Möglichkeiten - in nahezu allen Lebenslagen;) - in der Tat schon mehr erreicht, als ich für möglich gehalten habe.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Ich wünsche Ihm auch, dass er gegen sämtliche Gegner aus Asien, Amerika, Europa, Afrika boxen darf....und schwer K.O. geht!! :-D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ne, er darf ruhig gewinnen. Unterhaltungswert hat er auf jeden Fall. Lasst den Jungen Mal machen.....
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Das Problem ist, das er wirklich denkt er sei der Beste! Gegen Vitali hat er natürlich nur aufgrund des Ringarztes verloren, hat aber den Arsch voll bekommen. Huck ist auch so ein Großmaul,hat aber wirklich was dahinter. Ich glaube das Maunel wirklich mal den Ringboden küssen kann, denn in jedem Interview und Auftritt ist er so selbstsicher als sei er Ali(Herr vergib mir das ich den besten Boxer aller Zeiten zu einem Manuel Charr Thema erwähnen muss). Ich hoffe der Schuss geht einfach nach Hinten los. Lest euch mal die Facebooksachen durch. Alleine schon seinen Fans wegen hoffe ich das "Manuel al hammidulla wallah duh packhsd daß canim bruda tammam du f*cks* deihn gägner charr" mal so richtig den Ringboden küsst und in die Realität ankommt.
 
N

npu

Guest
gegen einen Kampf Charr vs. Arreola hätte ich nichts einzuwenden, dann bekäme Charr schon vor einem erneuten WM-Kampf seine Grenzen aufgezeigt :laugh2:
Allerdings befürchte ich dass Arreola an einem Kampf gegen Manuel What kein sonderlich großes Interesse haben dürfte.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Das Problem ist, das er wirklich denkt er sei der Beste! Gegen Vitali hat er natürlich nur aufgrund des Ringarztes verloren, hat aber den Arsch voll bekommen. Huck ist auch so ein Großmaul,hat aber wirklich was dahinter. Ich glaube das Maunel wirklich mal den Ringboden küssen kann, denn in jedem Interview und Auftritt ist er so selbstsicher als sei er Ali(Herr vergib mir das ich den besten Boxer aller Zeiten zu einem Manuel Charr Thema erwähnen muss). Ich hoffe der Schuss geht einfach nach Hinten los. Lest euch mal die Facebooksachen durch. Alleine schon seinen Fans wegen hoffe ich das "Manuel al hammidulla wallah duh packhsd daß canim bruda tammam du f*cks* deihn gägner charr" mal so richtig den Ringboden küsst und in die Realität ankommt.

Gott verbiete...ein Profiboxer der sehr selbstsicher ist.
 
R

Ray

Guest
wow...das ist ja mal fast eine richtige news über charr..kein gossip
das ich sowas noch erleben darf :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Alle Kirmestitel vereinigen. Sehr guter Plan. Dass darauf noch niemand anderes gekommen ist.

Ich bin mir mittlerweile unsicher.

Ist Maunel Charr vielleicht hoch intelligent ja gar genial und parodiert mit der angestrebten Vereinigung aller WBC-Popel-Mini-Titel die Verkommenheit des BoxSports und die Unsinnigkeit solcher Mini-Titelchen? Sind seine Bilder, auf denen er mit den Gürteln posiert vielleicht nur Satire? Macht Charr sich im Grunde genommen über den BoxSport lustig, indem er dessen Schwächen auslebt.


Oder ist Charr einfach nur doof und Teil eines doofen Systems?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mann Deslizer, Du hast heute aber echt Deinen philosophischen und regst die Welt zum Nachdenken an. :D

Hamer kann doch nichts verlieren in dem Fight gegen Ruiz. Bei dem was so rumhüpft im HW sicher nicht der Schlechteste.
Adameks Wahl ist aber schon gewagter, ist man eigentlich nicht mehr gewohnt von ihm.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Immerhin macht er keinen auf hart und cool oder kommt agressiv rüber. Redet ja im Prinzip ganz normal mit Vitali... Aber Vitali nimmt ihn kaum Ernst :belehr:
Ich denke, den Kampf sehen wir nicht. Und wäre ja auch irgendwie ungerecht, wenn man sich durch sowas in einen WM-Kampf reden könnte. Dass er ständig den Krieg in Syrien da mit reinzieht nach dem Motto " wir setzen ein Zeichen gegen den Krieg mit dem Kampf" finde ich aber unangebracht ......
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wie kann man jemanden für einen Knockout so sehr hinterherlaufen und in den Arsch kriechen und betteln??? :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wie kann man jemanden für einen Knockout so sehr hinterherlaufen und in den Arsch kriechen und betteln??? :laugh2:

Geld.jpg
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
ich sehe das nicht so hart. ich denke charr weiß genau, dass er in nem eliminator gegen die meisten auf dem level verlieren wird und hofft sich irgendwie zu nem erneuten fight zu labern. wenn es klappt hat er viel kohlle gewonnen und sonst auch nicht viel verloren.

Naja....Charr wird auch wissen, dass Vitalis Uhr tickt. Die lange Ringpause tut da ihr übriges. Die Chance ist definitiv da. Bei nem Eliminator kann er gegen jeden Top10-Boxer rausfliegen. Wenn man das mittels Wahrscheinlichkeitsrechnung durchrechnet, kommt man schnell zum Ergebnis, dass Charrs Chancen vermutlich kaum größer werden, als sie jetzt sind. Zumal er ja immer einen auf Rocky macht und da gab´s ja dann auch nen zweiten Kampf. Im Hinblick auf die durchaus beherzte Leistung, die oberflächlich gesehen auch noch recht gut erscheint, den unglücklichen Abbruch und den Quervergleich mit Lewis vs. Vitali ließe sich der Kampf vermutlich auch gerade in Deutschland recht gut vermarkten.

Boxt Charr gegen Haye dürfte es das gewesen sein, dann verschwindet er wieder in der Versenkung ohne das in Deutschland jemand groß Notiz davon nimmt.
 
Oben