Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
ich weiß niocht wie oft ich bei Charr schon dachte "schlimmer und peinlicher kann es jetzt echt nicht mehr werde...Aber er überrascht mich jedes mal aufs Neue...:mensch:panik:

Erst fährt er nach Berlin um sich beim Clan zu entschuldigen und dann macht er mit KayOne rum...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Oh man Johnson... peinlicher geht's echt nicht mehr.. Würde gerne wissen was die leute ihm bezahlen um zu Verlieren. Wie kann man rein garnichts auf seine Karriere geben?!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ehrlich gesagt ist mir sogar der Unsympath Charr lieber als ein Johnson, der anscheinend keinen großen Bock mehr hat und nur noch als journeyman unterwegs ist, je nachdem wer das meiste bezahlt. Ist doch klar dass er nur zum Verlieren kommt. Aber das ist mehr sein "Problem", am besten Charr putzt ihn weg und dann ist endlich Feierabend für Johnson. Charr hat zumindest - wenn auch großenteils unberechtigte - Ambitionen, etwas zu reißen. IMO kommt man in den Ring um zu gewinnen und nicht um bestmöglich zu verlieren.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich kann Charr nicht viel abgewinnen. Immerhin ist er es der sich solche ´´Gegner´´ aussucht um dann wieder seine ´´Ambitionen´´ zu unterstreichen. Naja, aber mit Kay One an seiner Seite sind die Veranstaltungen immerhin gut bewacht. :smoke:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
bei welchem Clan denn? Bei den Abuchakka Assis oder wie die heissen? :laugh2:

Er hat da ein Bild mit denen eingestellt und das dadrunter geschrieben:

"Alles geklärt ,
Leben und leben lassen !
Jeder geht sein weg."

Kommentare:

"Machst promo moves für dein kampf , muckst bei arafat auf und wenn du ihn triffst schreibse ,,alles geklärt'' du bist ein richtiger esel geworden mahmud"

"Alter richtige Opfer hier grade unterwegs !! Was schiebt ihr alle ne Welle wegen Arafat ?? Ist er king ?? Nur weil er bisschen bei Spiegel TV zu sehen war denken jetzt alle “arafat ist ganz gefährlich “ ihr Idioten bevor ich Angst vor Arafat habt habt lieber Angst vor omeirat !!! Wir sind Männer wir sind nicht emory wo bei Arafat anruft und es am Telefon klärt !!! Wir fahren zu Arafat und stehen vor ihm Auge um Auge !! Also zerreisst euch nicht des Maul Machmoud Charr ist persönlichen zu Arafat nach Berlin gefahren !!! Ihr Internet rambos ihr !!!!"

Ich finde das Niveau auf seiner Seite ja echt geil! Ist auch immer wieder schön, wenn er selbst mal ausrastet und was schreibt...
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kommentare:

"Machst promo moves für dein kampf , muckst bei arafat auf und wenn du ihn triffst schreibse ,,alles geklärt'' du bist ein richtiger esel geworden mahmud"

"Alter richtige Opfer hier grade unterwegs !! Was schiebt ihr alle ne Welle wegen Arafat ?? Ist er king ?? Nur weil er bisschen bei Spiegel TV zu sehen war denken jetzt alle “arafat ist ganz gefährlich “ ihr Idioten bevor ich Angst vor Arafat habt habt lieber Angst vor omeirat !!! Wir sind Männer wir sind nicht emory wo bei Arafat anruft und es am Telefon klärt !!! Wir fahren zu Arafat und stehen vor ihm Auge um Auge !! Also zerreisst euch nicht des Maul Machmoud Charr ist persönlichen zu Arafat nach Berlin gefahren !!! Ihr Internet rambos ihr !!!!"

Ich finde das Niveau auf seiner Seite ja echt geil! Ist auch immer wieder schön, wenn er selbst mal ausrastet und was schreibt...

Die Neue Weltordnung (NWO) braucht sich um Neusprech nicht zu bemühen.

Die intellekte und moralische Verwahrlosung der Massen schreitet auch so ungebremst voran.


Lassen wir doch mal einen echten Menschen und ein echtes Vorbild zu Wort kommen.

Am 9. März ist der Journalist und Islamexperte Peter Scholl-Latour 90 Jahre alt geworden. Er hat sich deutlich dazu geäußert, was er von unseren Medien hält.

Anlässlich seines 90. Geburtstages hat der Journalist Peter Scholl-Latour ein bemerkenswertes Interview gegeben. Er hob darin hervor: »Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Wer oder was ist ein Kay One?

"Machst promo moves für dein kampf , muckst bei arafat auf und wenn du ihn triffst schreibse ,,alles geklärt'' du bist ein richtiger esel geworden mahmud"

Das ist wie einem Schwaben oder Bayer aus dem übelsten Kuhkaff zuhören ... ich versteh nicht mal die Hälfte von dem Gesagten.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Scholl-Latour ist schon lange ein altersstarrsiniger Mann, der schon lange in der Vergangenheit lebt. Er hat seine Verdienste, ohne Zweifel, aber er kann (auch aufgrund seines Alters) doch nicht mehr als Maßstab im aktuellen Geschehen betrachtet werden. Der user "Mopedfahrer" ist hier schon irgendwie "strange" unterwegs...außerdem sollten wir mal langsam zum Thema zurückkommen.

Charr ist just-in-time, "nutzt" die modernen Medien - auch Widerspruch schlägt da Wellen und hält einen im Gespräch - und im Grunde genommen ist er auch ohne das ganze gedöns im Boxring gar nicht mal so schlecht unterwegs. Er hat zumindest Ehrgeiz und Biss, das gefällt mir irgendwie. Er überschätzt sich maßlos, aber ich sehe jetzt auch keinen. der ihn einfach mal so "im Vorbeigehen" umhaut. Ich denke ohnehin, dass der Typ niemals durch einen "richtigen" KO verlieren wird. Der ist irgendwie die Inkarnation der "Deutschen Eiche".
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
jetzt mal ohne *******, selbst mit der leistung wie gegen chisora oder auch gegen hammer sehe ich für Johnson gute chancen, zumindest bei fairen punktrichtern.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass charr so sehr ausgeboxt wird, dass dieser tko geht oder sowas
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.894
Punkte
113
Vielleicht hat Scholl-Latour wirklich Unrecht. Die Menschen waren schon immer verblödet, es hat früher nur keiner gemerkt.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Müsste der sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jassir_Arafat

Aber was hat Charr mit dem zu tun? Der ist doch schon tot.
Und wieso soll Charr zu Arafat nach Berlin fahren? Liegt der nicht woanders?

:laugh2::laugh2:
Nein, nicht der Arafat! In Charrs Beitrag ist die Rede vom Anführerer/Mitglied (was auch immer) vom Abou-chaker-clan aus Berlin. Ein laut Wikipedia krimineller Verein der u.a. mit Bushido verbandelt sein soll. Ihr müsst mal mehr Bild lesen, Leute ;-)


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Charr ist just-in-time, "nutzt" die modernen Medien - auch Widerspruch schlägt da Wellen und hält einen im Gespräch - und im Grunde genommen ist er auch ohne das ganze gedöns im Boxring gar nicht mal so schlecht unterwegs. Er hat zumindest Ehrgeiz und Biss, das gefällt mir irgendwie.

bis dahin komme ich noch mit...

Er überschätzt sich maßlos, aber ich sehe jetzt auch keinen. der ihn einfach mal so "im Vorbeigehen" umhaut. Ich denke ohnehin, dass der Typ niemals durch einen "richtigen" KO verlieren wird. Der ist irgendwie die Inkarnation der "Deutschen Eiche".

Das ihn keiner im Vorbeigehen umhaut liegt daran, dass er solche Gegner noch nie geboxt hat. Charr war schon gegen Mazikin nach einem Treffer off Balance und hat dann abgeklammert. Bei allem was er da abseits des Rings veranstaltet muss man doch auch mal seine Leistung im Ring bewerten und die ist max. 3. Liga. Charr ist einer von vielen der davon profitiert, dass alle anderen nur abwarten bis die Klitschkos weg sind und bis dahin eher weniger ambitionierte Gegner boxen. Ich hoffe das Johnson clever genug ist und seine Chance auf eine gute Platzierung bei der WBC nicht leichtfertig vergibt...
 
N

npu

Guest
der Plan von Charr alle WBC einzusammeln wird wohl nicht aufegen :laugh2:
Solis boxt am Wochenende um den vakanten WBC Interconti und der WBC Mittelmeergürtel wird in einem weiteren Kampf vergeben.
mal sehen welche Strategie er jetzt fahren will...
 
Oben