Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aha. Manuel Charr verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe gegen absolute No-Names, einer davon war sogar ein hochgefressener Cruisergewichtler und verdient sich damit einen EM Kampf. Interessantes Szenario
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Fände ich ein klasse match-up. Teper scheint auch noch keinen Kampf in der Pipeline zu haben, wenn man nach boxrec geht.

Chisora will gerne gegen Teper boxen um den EBU-Titel. Meine auch gelesen zu haben, dass Chisora mandatory ist. Läuft also wohl auf Chisora v Teper hinaus oder Teper vacated...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Teper um die Europameisterschaft finde ich eine gute Idee.

Entweder er verliert und hört auf oder er gewinnt und kann noch mal (im Rahmen seiner Möglichkeiten) angreifen.

Fände ich ein klasse match-up. Teper scheint auch noch keinen Kampf in der Pipeline zu haben, wenn man nach boxrec geht.
Ich würde Teper lieber gegen Chisora sehen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Sein Statement zum letzten Kampf..
Guten Morgen liebe Fans

Gestern war ich nicht ich selbst im Ring
Im sparing bei EC Boxing lief alles super und eigentlich sollte der Kampf gestern anders ausgehen als erwartet ,
Nun ja was kann man dazu sagen
Die Trainer gebe ich nicht die schuld sondern allein mir

Ich habe gestern zu sehr unter Druck gestanden
Ich wollte unbedingt den KO erzwingen
Was dazu führte das ich Komplet das Box Konzept verloren hab und verkrampft wurde ich wollte zu viel und es kam zu wenig , ich wollte boxen aber stattdessen lief ich wie ein SANDSACK hinter einem guten Boxer hinterher der mich in einem Konter abgefangen hat , gestern war ich im Ring wie gelähmt
Leider hat gestern mein Kopf im Ring sehr versagt und ich habe mich selber und euch sehr enttäuscht !
Ich möchte mich einfach an allen Menschen die mich begleitet haben sehr bedanken ein großes danke schön an Herr Ceylan für das Training bei EC boxing in HH an Clive ,Bülent,petrit ,Tim ,Khalid Danke schön

Das Leben geht weiter Menschen sind erschaffen worden um wieder auf zustehen Niederlagen sind eine Lehre
In dem Sinne
Alles Gute und danke euer MC

Er sieht seine Fehler ein, und boxt mal weiter.. was für ambitionen er noch hat, weiss ich nicht.:saint:
Was ich aber hasse sind seine "richtigen fans" die meinen dass das zum Champion sein dazu gehört. :mensch: und bester Boxer sowieso..

Gegen Teper sehe ich auch Schwarz.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
wären nur interessante kämpfe, die wahrscheinlich unterhaltsam werden würden, ob es verdient ist habe ich nicht gesagt...

Auf jeden Fall wäre es interessant zu sehen ob Charr so schön KO gehen kann wie Price gegen Teper, wobei er hat ja gegen Briedis eigentlich schon bewiesen dass er kann ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei aller Selbstüberschätzung muss man Charr hoch anrechnen, dass er sich schon öfters starken Gegnern gestellt hat. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Naja Briedis war doch eigentlich ein totaler No-Name und nur den Insidern bekannt. Gegner mit Format hat Briedis bis vergangenen Samstag auch noch nicht geboxt, wie stark er ist mag ich auch nach diesem Kampf nicht zu beurteilen. Charr hat halt Vitali und Povetkin im Rekord wo er gnadenlos unterging. Das andere waren solide Gegner, wo man aber ab und zu das Gefühl hatte, die kommen nicht um zu gewinnen und größtenteils waren es aber Taxifahrer die er geboxt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Aha. Manuel Charr verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe gegen absolute No-Names, einer davon war sogar ein hochgefressener Cruisergewichtler und verdient sich damit einen EM Kampf. Interessantes Szenario

Ich hab nicht gesagt, dass er sich das verdient hat, ich hab lediglich gesagt, dass das ein interessanter Kampf wäre.
Und ich glaube, das ist wäre er auch. Ich sehe Teper und Charr als ziemlich gleichstark an (so vom Skill-Level her).

Wenn jetzt natürlich Chisora an der Reihe ist, dann wird das erstmal nix.
Ich weiß auch nicht, ob Teper seinen Titel gegen Chisora behalten kann.
Der hat auch immer starke Leistungsschwankungen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und ich glaube, das ist wäre er auch. Ich sehe Teper und Charr als ziemlich gleichstark an (so vom Skill-Level her)..

Da beleidigst du den guten Erkan aber ganz schön damit. Teper hat mehr Punch, kann besser boxen, besserer Handspeed, schneller.
Er kann zusammengefasst eigentlich alles besser als Charr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.739
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hab nicht gesagt, dass er sich das verdient hat, ich hab lediglich gesagt, dass das ein interessanter Kampf wäre.
Und ich glaube, das ist wäre er auch. Ich sehe Teper und Charr als ziemlich gleichstark an (so vom Skill-Level her).
.

:laugh:

Teper kann immerhin DM Medaillen bei den Amateuren vorweisen. Silber beim Chemiepokal. Silber bei der Militär-WM. Der ist alleine technisch schon eine Klasse besser als Charr.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Charr kann nichts außer den Bully spielen. Boxerisch ist da wenig bis nichts. Alles keine neue Erkenntnis. Man kann ihm zugute halten, dass er sich Herausforderungen stellt, mehr nicht. Wäre der Kampf ehrlich gewertet worden, dann wäre schon gegen Bidenko das Ende für den Weg nach oben gekommen. Es ist völlig legitim, dass er noch für einige aufstrebende Talente die Rübe hinhalten möchte, denn von irgendwas muss er ja leben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wäre es noch ehrlicher gewesen hätte er nie einen Kampf gegen Mr. Rejmatsch bekommen dürfen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Liebe Leute, wie kann man nur einen Manuel Carr Thread starten, der ist doch eine Pfeife, unbeweglich unbegabt, aber er fällt malerisch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Liebe Leute, wie kann man nur einen Manuel Carr Thread starten, der ist doch eine Pfeife, unbeweglich unbegabt, aber er fällt malerisch.

Nun ja im Mai 2006 als der Thread eröffnet wurde stand ihm nunmal eine große Karriere bevor, die er ja inzwischen auch mit mit dem WBC Baltic, WBC Slovenian Title, WBC Mediterran und nicht zuletzt mit dem WBC Silver International Title gekrönt hat.
 
Oben