Marco Huck vs Denis Lebedev - 18.12.10 - Berlin


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Als ich mal eine Prellung hatte, von der ich dachte, dass es ein Bruch wäre, und deshalb zum Onkel Doktor ging um es Röntgen zu lassen, wurde festgestellt, dass ich 1. tatsächlich eine Prellung hatte und 2., dass bereits alle Rippen auf der linken Seite gebrochen waren.
Zu diesem Zeitpukt waren sie ausgeheilt, man konnte nur die 'Heilungverwachsungen' sehen, aber von den Brüchen habe ich nie etwas gemerkt, sondern bin wegen der Prellung zum Arzt. :D

angebrochen waren die rippen sicher. eine rippe, die ganz durch ist, kann durchaus probleme bereiten, sich verschieben etc. rippen, die ganz durch sind, verursachen teilweise irre schmerzen
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bemerkenswert: in lebedevs brust scheinen 2 herzen zu schlagen. ein ganz sanftes zurückhaltendes und eins eines harten kriegers. anders kann ich mir seine aktionen auf facebook nicht erklären. noch am samstag vormittag hat er für seine freunde niedliche russische kinder-zeichentrickfilme (klick) gepostet, dass hätte ich nie erwartet. .. wenn jetzt irgendwo was von sauerland/huck zu lesen ist, dann postet er als antwort russische militär-clips (klick)... :kgz: oder schreibt sauerland die antworten anderer facebookfreunde als antwort auf hucks siegesmeldung -köstlich. denis lebedev bekommt durch die niederlage mehr zuspruch, als huck für den ergaunerten sieg. :laugh2::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
angebrochen waren die rippen sicher. eine rippe, die ganz durch ist, kann durchaus probleme bereiten, sich verschieben etc. rippen, die ganz durch sind, verursachen teilweise irre schmerzen

Eine ist auch ungerade zusammengewachsen.
Nach aussen kann man den 'Hügel' fühlen.
Aber, ich 'kann' es erst seitdem fühlen, seit der Doc mir meine Rippenmalaise offenbarte.
Deshalb hab' ich immer Probleme, wenn ich dort getroffen werde.
Dumpfer Schmerz.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
fehlurteil hin oder her, das ist nunmal so beim boxen. da ist ja fast jedes 2. urteil eines. schade ist das natürlich für lebedev, der eigentlich gewonnen hat, aber so ist nunmal das leben.

der fight war auf jeden fall gut und verlief wie ich es mir dachte.
einzig von huck war ich überrascht, da er doch sehr gut an seiner taktik festhielt. gut das lag wahrscheinlich auch mehr daran, das lebedev ihm gar keine andere wahl ließ. wenn huck wirklich einen rippenbruch hatte, was bei den körpertreffern mehr als wahrscheinlich ist, dann ist es natürlich klar, dass er den jab nicht mehr so bringt und eher defensiv ist.

anonsten denke ich, dass auch wegner und huck wissen, wer den fight eigentlich gewonnen hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
fehlurteil hin oder her, das ist nunmal so beim boxen. da ist ja fast jedes 2. urteil eines. schade ist das natürlich für lebedev, der eigentlich gewonnen hat, aber so ist nunmal das leben.


Das Blöde in Deutschland ist nur, dass wir diese sportlichen Betrügereien auch noch mit Zwangsgebühren finanzieren müssen. Das Geld, dass der Huck und Sauerland für diese abgekarteten Sachen einstreicht kommt überwiegend aus dem Geldbeutel der Bürger. Und das ist nicht unbedingt hinzunehmen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Das Blöde in Deutschland ist nur, dass wir diese sportlichen Betrügereien auch noch mit Zwangsgebühren finanzieren müssen. Das Geld, dass der Huck und Sauerland für diese abgekarteten Sachen einstreicht kommt überwiegend aus dem Geldbeutel der Bürger. Und das ist nicht unbedingt hinzunehmen.

spielt doch keine rolle. die zwangsgebühren mußt du sowieso bezahlen. dann lieber für gute boxkämpfe , wo zugegebenen sicher manchmal ********** wird. aber das war erstens schon immer so und zweitens ist es dann doch besser als musikantenstadl. die zuschauer in der halle sahen übrigens nicht so aus als hätten sie da den größten beschiss aller zeiten erlebt. ist auch logisch da ein laie garnicht mitpunktet, beziehungsweise überhaupt nicht in der lage ist ein solch engen kampf zu beurteilen. aber der laienzuschauer erkennt sehr wohl wenn was richtig im argen liegt. das war da aber nicht der fall.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
die zuschauer in der halle sahen übrigens nicht so aus als hätten sie da den größten beschiss aller zeiten erlebt.

Kurzfristig waren sie irritiert, als Huck direkt nach dem Kampf feierte und es gab auch Unmutsbekundungen, aber der inszenierte Jubel auf Kommando von Huck, Sauerland und Co. schon vor der Urteilsverkündung sorgte dafür, dass das Eventpublikum brav mitjubelte (ihr Mann hatte schließlich gewonnen). Das war schon ziemlich geschickt von Sauerland. Ich schätze man hat das noch während des Kampfes abgesprochen, als sich abzeichnete, dass Huck ausgeboxt wird und das Ding auch mit Gewalt auch nicht mehr wird drehen können.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
spielt doch keine rolle. die zwangsgebühren mußt du sowieso bezahlen. dann lieber für gute boxkämpfe , wo zugegebenen sicher manchmal ********** wird. aber das war erstens schon immer so und zweitens ist es dann doch besser als musikantenstadl. die zuschauer in der halle sahen übrigens nicht so aus als hätten sie da den größten beschiss aller zeiten erlebt. ist auch logisch da ein laie garnicht mitpunktet, beziehungsweise überhaupt nicht in der lage ist ein solch engen kampf zu beurteilen. aber der laienzuschauer erkennt sehr wohl wenn was richtig im argen liegt. das war da aber nicht der fall.

Wann haben sich die Zuschauer in Deutschland beim Boxen den jemals bei einem beschiss so verhalten wie wenn es ein beschiss war?
Doch fast nie in Deutschland wird bei gift decisions was nie geboot nicht weil das Publikum böse ist sondern weil da großteils ahnungslose im Publikum sitzen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wann haben sich die Zuschauer in Deutschland beim Boxen den jemals bei einem beschiss so verhalten wie wenn es ein beschiss war?
Doch fast nie in Deutschland wird bei gift decisions was nie geboot nicht weil das Publikum böse ist sondern weil da großteils ahnungslose im Publikum sitzen.

Dann hättest bei Valuev vs. Donald mal in der EWE Arena dabei sein sollen....
^^
 
N

npu

Guest
ich werde das Gefühl nicht los, dass Sauerland sich die "gute Stimmung des Lebedev-Lagers erkauft hat. Der Sieg wurde Lebedev eindeutig gestohlen und sowohl er als auch sein Lage waren verdächtig ruhig. Kann es sein, dass Sauerland ihn vorsorglich unter Vertrag genommen hat? Wäre ja nicht das erste mal, dass man einen solchen Weg wählt...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Man hat Lebedev einen <Startplatz im Super Six turnier zugesagt .
Sein manager Hrunov ist der aktuelle von Alexander povetkin und Lebedevs Trainer ist Valery Belov,der hemalige Coach von Povetkin ,der auch SE T-Shirts wärend der Kämpfe trug und für SE arbeitete .Laut Aussage einiegr Forumskollegen soll lebedev angeblich bei Frank Warren unter Vertrag sein,aber die Nähe zu Sauerland ,mit dem Turnier und den oben genannten Personen ist nicht zu leugnen.
 
N

npu

Guest
Man hat Lebedev einen <Startplatz im Super Six turnier zugesagt .
Sein manager Hrunov ist der aktuelle von Alexander povetkin und Lebedevs Trainer ist Valery Belov,der hemalige Coach von Povetkin ,der auch SE T-Shirts wärend der Kämpfe trug und für SE arbeitete .Laut Aussage einiegr Forumskollegen soll lebedev angeblich bei Frank Warren unter Vertrag sein,aber die Nähe zu Sauerland ,mit dem Turnier und den oben genannten Personen ist nicht zu leugnen.

Haye hat den Kampf gegen Valuev auch nur gegen auflagen bekommen, Cunningham ist auch unter Vertrag genommen worden- um nur mal zwei Beispiele zu nennen- da würde es mich nicht wundern, wenn Lebedev demnächst für Sauerland startet...
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Haye hat den Kampf gegen Valuev auch nur gegen auflagen bekommen, Cunningham ist auch unter Vertrag genommen worden- um nur mal zwei Beispiele zu nennen- da würde es mich nicht wundern, wenn Lebedev demnächst für Sauerland startet...

von seinem charakter und seiner sportlichen leistung her hätte lebedev es allemal verdient so gefördert zu werden wie ein huck, hernandez, licina u.s.w
es wär mir ein greuel mit ansehen zu müssen, wie huck und konsorten mit mittelmäßigen leistungen und ,,gehuckten'' kämpfen international mitmischen und sich dusselig verdienen.....
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Wann haben sich die Zuschauer in Deutschland beim Boxen den jemals bei einem beschiss so verhalten wie wenn es ein beschiss war?
Doch fast nie in Deutschland wird bei gift decisions was nie geboot nicht weil das Publikum böse ist sondern weil da großteils ahnungslose im Publikum sitzen.

ich gebe dir hahingehend recht das die leute selbst schwerwiegende fehler was die missachtung/dehnung der regeln betrifft nicht erkennen . aber was die kampfstärke zweier boxer betrifft eben nicht . da sieht selbst ein laie ob es einigermaßen ausgeglichen ist. und genau deshalb kann ja auch ********** werden. gilt übrigens für viele sportarten.
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
ob nun oder ob nicht....

Tach die Herren...

Nu muss ich auch mal meinen .... dazugeben....

Also daß hier in Deutschland ein "Deutscher" Boxer - noch dazu WM nach Punkten verliert ist nahezu unmöglich. (Wie Rocky damals schon sagte - ich glaube es war bei einem seiner Maske Kämpfe: Mann muss den Gegner schon tod schlagen um nach Punkten zu gewinnen...) Aber das ist ja auch O.K. so (oder auch nicht) aber das ist in UK & USA auch nicht anders.:thumb:
Alerdings nach dem Kampf so die Fresse voll zu nehmen : ein Wahre Champ ... sprung in die Seile usw.:mensch:
finde ich dann doch schon ganz schön gewagt....:belehr:
Aber nur meine Meinung! So!

Gruß PAX.:mad:
 
Oben