Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Finde die Ansetzung höchst interessant und glaube das Huck durch ist. Mein Problem ist aber dat ich gestern raus, gedacht waren max. 40 Minuten für das eine oder andere Birchemische. .. Habe mich dann(nicht nur ich!) von ein paar hot Mädels überreden und... lassen. Jetzt hocke ich genervt in einer mittelmäßigen Kneipe(bis12 mittags in netter Gesellschaft) danach einfach nur:wall: und wünsche mir einfach nur iwie nach Hause zu kommen.... Werde wahrscheinlich froh sein wenn ich es schaffe Ward vs Kovalev wenigstens mit einem Auge zu vervolgen...:(


Wieso fährst du nicht einfach heim?:D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Finde die Ansetzung höchst interessant und glaube das Huck durch ist. Mein Problem ist aber dat ich gestern raus, gedacht waren max. 40 Minuten für das eine oder andere Birchemische. .. Habe mich dann(nicht nur ich!) von ein paar hot Mädels überreden und... lassen. Jetzt hocke ich genervt in einer mittelmäßigen Kneipe(bis12 mittags in netter Gesellschaft) danach einfach nur:wall: und wünsche mir einfach nur iwie nach Hause zu kommen.... Werde wahrscheinlich froh sein wenn ich es schaffe Ward vs Kovalev wenigstens mit einem Auge zu vervolgen...:(

Du hast vergessen das Licht auszumachen... und dein Badewasser läuft über. Los! Noch kannst du abhauen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Shefat Isufi vs. Daniel Urbanski

10-9
10-8 Urbanski völlig überfordert und körperlich unterlegen
Ende, nach drei weiteren Bodenbesuchen Urbanskis reichts dann auch...
 
G

gosy

Guest
Ahnung hat er Schon aber was soll er sagen : er ist nur ein b Weltmeister ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kucher: Lass uns einen guten Kampf zeigen. RTL Übersetzung: Zieh dich warm an Junge:clown:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Emil Markic vs. Giorgi Beroshvili

10-9
10-9 Beroshvili nicht ungefährlich, aber Markic hält ihn sich halbwegs gut vom Leib
 
Oben