Marco Huck vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Wer hätte gedacht, dass Huck es tatsächlich schafft technisch noch schlechter zu werden. Ich meine hier nicht Verschleiss aufgrund seiner harten Kampfesführung, darüber würde ich mich nicht wundern, aber das man es wirklich schafft die letzte vorhandene Präzision und Kontrolle noch zu reduzieren. Fast ein Rätsel.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bei Huck hat das nichts mit Mode zu tun, sondern mit seinem Weg in die Selbständigkeit, die weniger Kampfmöglichkeiten zur Folge hat.

Golovkin, Gonzalez, Kovalev und Abraham boxen i. d. R. dreimal im Jahr - das ist okay.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Bei Huck hat das nichts mit Mode zu tun, sondern mit seinem Weg in die Selbständigkeit, die weniger Kampfmöglichkeiten zur Folge hat.

Golovkin, Gonzalez, Kovalev und Abraham boxen i. d. R. dreimal im Jahr - das ist okay.

Würde auch meinen das bei Huck der körperliche Verschleiß aufgrund der skillz deutlich höher ist...
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Wer hätte gedacht, dass Huck es tatsächlich schafft technisch noch schlechter zu werden. Ich meine hier nicht Verschleiss aufgrund seiner harten Kampfesführung, darüber würde ich mich nicht wundern, aber das man es wirklich schafft die letzte vorhandene Präzision und Kontrolle noch zu reduzieren. Fast ein Rätsel.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass er weg ist von Ulli und Sauerland. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Wegner wenigstens die Basics vernünftig trainieren musste. Jetzt ist er sein eigener Chef und kann im Prinzip machen was er will. Das bekommt Leuten wie ihm nicht besonders gut. Im Glowacki-Kampf sah er auch noch deutlich besser und frischer aus. Irgendwie habe ich aber keine große Hoffnung dass das noch mal richtig was wird.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Also dem fertigen 'Huck-Produkt' hat dann die Wegnerische 'Disziplin' sicherlich gut getan.

Aber ich glaube mittlerweile ist bei ihm der Verschleiss doch auch beträchtlich hoch.

Ein Gegner mit mehr 'Saft' würde dies gnadenlos aufdecken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also ob Huck wirklich einfacher zu schlagen ist wie unter Wegner wage ich noch zu bezweifeln. Mit seiner neuen Klammertaktik wenn er seine eigenen Aktionen abschloss und dieses drücken/geschiebe und auf den Hinterkopf hauen, gepaart mit einem Ref. der ihn schalten und walten lässt wie er will wirds für seine Gegner nicht so einfach.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ob Huck wirklich einfacher zu schlagen ist wie unter Wegner wage ich noch zu bezweifeln. Mit seiner neuen Klammertaktik wenn er seine eigenen Aktionen abschloss und dieses drücken/geschiebe und auf den Hinterkopf hauen, gepaart mit einem Ref. der ihn schalten und walten lässt wie er will wirds für seine Gegner nicht so einfach.

Diese "klammertechnik"ist dermaßen schwach ausgeführt.....er klammert weniger ,sondern spreizt die arme wie Albatros und läuft am man etwas geradeaus.
Kucher hat doch einmal das richtige gemacht (step nach ninter und dann den aufwärtshaken) und schon schaute der huck den ref.an als hätte jemand sein lieblings spielzeug vor seiner nase kaputt-ge-macht.....ick gloob das huck überhaupt kein plan hat wat "protect yourself all time" heißt.....
Der wirkte auch sehr schwammig.....Ehr semi-professionell austrainiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Na dann hoffen wir das der nächste Gegner die Lücke sieht und dazwischen hämmert. Ich will ihn wieder auf dem Boden sehen!

Weißt du noch in welcher Runde der Uppercut traf? Ganz kann ich mir dieses trauerspiel nicht mehr ansehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So um die mitte des kampfes.....werd gleich nochmal nachschauen.....
Edit:kann den fight uuf YouTube net in voller Länge grad finden......Aber das ding kommt ja wann och immer und dann werd ick dir bescheid geben.
Hauste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck ging wirklich wenig Risiko. Das war eine deutliche Veränderung zum Glowacki-Fight z. B. Ich weiß nicht warum immer der selbstverliebte Meier-Wegner als vermeintlicher Heilsbringer für Huck rangezogen wird. Viel mehr außer die DD hat er ihm auch nicht beigebracht. Ich weiß nicht ob das nicht tatsächlich taktisch so gewollt war mit dem Abklammern, ich glaube eher schon.

Grauenhaft anzusehen war der Kampf allemal. Allerdings wage ich zu behaupten, dass Huck noch nie präziser war als hier. Dass er - den sichtlich angeschlagenen - Kucher nicht finishen konnte hat mich auch nicht wirklich gewundert. Nur das Urteil, ich hatte ihn mit 2-4 Runden vorn. In Anbetracht der tatsächlich gebrochenen Hand gar nicht mal die schlechteste Leistung, ein schöner Fight wird es dadurch natürlich nicht.

Ich hoffe jetzt kommt ein Fight um einen richtigen Gürtel, da wird sich zeigen, was Huck wirklich noch drauf hat oder ob es das war. Der wirkte so seltsam plattfüßig.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich will kein Huck/Arslan VIII sehen. Lieber Lebedew, Bellew, Cunningham oder sonstwen. Selbst Glowacki wär' interessant aber fruchtlos.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113

Ach Cunningham ... das ist ja bald auch schon 9 Jahre her, dass Cunningham den damals noch grün wirkenden Huck vorgeführt hat. Mittlerweile sind beide derart Past-Prime, dass man sich garnicht mehr sicher ist, wer mehr von seiner früheren Leistungsfähigkeit entfernt ist. Vermutlich Cunningham ... wer höher steigt, fällt auch tiefer.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
9 Jahre schon, guck mal an. Ich erinnere mich als wäre es letzte Woche gewesen.
Interessant fänd' ich es trotzdem. Gewinnt der technisch weit bessere Cunningham oder schafft es Huck, ihn irgendwie mal zu treffen?
Angeblich hatte Huck ja schon mal ein Angebot gemacht und Cunningham wollte zu viel Geld.
 
Oben