Marco Huck vs Evgenios Lazaridis 29.06.2024 | Estrel Hotel Berlin | DAZN


Wer gewinnt ?

  • Marco Huck KO/TKO

  • Marco Huck UD/MD/SD

  • Evgenios Lazaridis KO/TKO

  • Evgenios Lazaridis UD/MD/SD

  • Draw

  • Das fällt eh noch aus

  • Ich gucke lieber Fußball


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
H.jpg


Marco Huck 42(28)- 5(3)-1 vs Evgenios Lazaridis 19(13)-5(2)-0

Nach Mike Tyson wag eine weitere Boxlegende das Comeback. :jubel:
Der „Käpt’n" kommt zurück und steigt am 29. Juni im Berliner Estrel Hotel gegen den Griechischen Riesen Evgenios Lazaridis in den Ring.

Huck stand zuletzt im August 2020 im Ring als er Dennis Lewandowski via Punktsieg bezwang.
Was der mittlerweile 39-Jährige Ex-Cruisergewichtschamp Marco Huck noch draufhat ist völlig unklar. Den Comebackkampf wird er im Schwergewicht bestreiten.

Der 36-jährige Evgenios Lazaridis ist mit 2 Meter Körpergröße, 120 KG Gewicht und 70 % KO Quote zumindest nicht ungefährlich.

Undercard:

TV:

DAZN überträgt wohl

https://www.facebook.com/photo?fbid=969758784514237&set=a.223959525760837&locale=de_DE
https://www.sport1.de/news/kampfsport/boxen/2024/05/boxen-huck-kundigt-comeback-gegen-lazaridis-an
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.946
Punkte
113
DAZN überträgt wohl
Und wenn das Plakat stimmt, überträgt Dream Boxing in den Staaten.

Muamar weiß wie man sich verkauft. Ganz sicher. Mit 39 Lenzen und vier Jahren Ringabstinenz noch mal so eine Deal rausholen. Respekt. Auch wenn der CEO der Huck Promotion, Kenan Hukic, scheinbar nur weltklasse im verpulvern von Muamars Kohle ist ;) . Das sind auf die schnelle bestimmt eine Millionen + X die mit so einer Veranstaltung verdient werden. Das kann sich in Deutschland sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.993
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wenn das Plakat stimmt, überträgt Dream Boxing in den Staaten.

Muamar weiß wie man sich verkauft. Ganz sicher. Mit 36 Lenzen und vier Jahren Ringabstinenz noch mal so eine Deal rausholen. Respekt. Auch wenn der CEO der Huck Promotion, Kenan Hukic, scheinbar nur weltklasse im verpulwern von Muamars Kohle ist ;) . Das sind auf die schnelle bestimmt eine Millionen + X die mit so einer Veranstaltung verdient werden. Sas kann sich in Deutschland sehen lassen.
Der müsste eigentlich schon 39 Jahre alt sein :belehr:

Aber ich vermute in Deutschland zieht das Event gut Zuschauer vobei Zeitgleich wohl auch EM-Achtelfinale läuft.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Bin mal gespannt, eigentlich waren Huck seine Kämpfe immer interessant bzw nicht langweilig.
Denke aber das ihm das Alter + das Heavyweight einen Strich durch die Rechnung macht, allerdings nicht in diesem Kampf.
 

UliMeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Ich denke man hätte Evgenios Lazaridis ruhig einen stärkeren Aufbaugegner zutrauen können als diesen abgehangenen Mann vom Balkan.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Wer weiß, vielleicht wurden all die Zipperlein beim Captain Habeck-mäßig "heile gemacht" und er hat ordentlich Steaks gegessen. Huck 5.0, nehmt Euch in Acht!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.601
Punkte
113
Auf der Undercard sollen wohl etliche Kickboxkämpfe stattfinden usw. :sleep:
Ich schaue mir das aus Prinzip dann nicht an.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und wenn das Plakat stimmt, überträgt Dream Boxing in den Staaten.

Muamar weiß wie man sich verkauft. Ganz sicher. Mit 39 Lenzen und vier Jahren Ringabstinenz noch mal so eine Deal rausholen. Respekt. Auch wenn der CEO der Huck Promotion, Kenan Hukic, scheinbar nur weltklasse im verpulvern von Muamars Kohle ist ;) . Das sind auf die schnelle bestimmt eine Millionen + X die mit so einer Veranstaltung verdient werden. Das kann sich in Deutschland sehen lassen.

Wie kommst du darauf?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viel Geld im Spiel ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.869
Punkte
113
Ein Kampf wie eine Staffel vom Dschungelcamp. Sowas guck ich mir nicht an
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Bin mal gespannt, eigentlich waren Huck seine Kämpfe immer interessant bzw nicht langweilig.
Denke aber das ihm das Alter + das Heavyweight einen Strich durch die Rechnung macht, allerdings nicht in diesem Kampf.

Gegen Lazaridis wird's reichen.
Es sei denn der Vorverkauf läuft zu schlecht - dann wird das "Combeack" natürlich wieder verschoben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.946
Punkte
113
Wenn Huck selbst dieser Kampf tatsächlich annähernd eine Million bringt, wird er uns im Anschluss definitiv noch mit dem ein oder anderen Kampf "beglücken"...
Weiß nicht ob er mit 40 noch in den Ring steigen will, aber Muamar würde nicht in den Ring steigen wenn die Summe nicht ungefähr meiner Schätzung entsprechen würde.
 
Oben