Marcos Nader vs Roberto Santos II am 13.04 in Schwechat


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Sauerland "Schreck" Roberto Santos reist nun schon zum 4 mal!!! hintereinander ins Ausland um seinen EU Titel im Rematch gegen den Österreicher Marcos Nader zu verteidigen. Der erste Kampf endete Unentschieden wobei die meisten Beobachter Marcos Nader leicht vorne sahen. Kann Roberto Santos ein weiteres Mal die Überraschung schaffen und einen Sauerland Boxer in die Schranken weisen? Für Spannung ist gesorgt. Eventuell kann hier auch das O-Scoring stattfinden.

Anhang anzeigen 5154
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
yeah bin live am start und denke Nader holt sich den titel...war ja sein erster 12 runden kampf und für das hat er sich sehr gut geschlagen.

diesmal wird er sich wohl die kraft besser einteilen und die judges werden einen engen kampf eher für Nader werten. (nicht wie beim ersten mal)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wird wohl keine Möglichkeit geben den Kampf in Deutschland zu schauen. Da kommt schon einmal ein guter Sauerland-Kampf und dann kann man ihn nicht sehen :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Super, freut mich, die Stimme von Sigi Bergmann zu hören, wenn mich nicht alles täuscht.... ;)
Nader offen wie n Scheunentor....

schade, boxt der Typ aus der Ecke nicht selber, ich glaub das wär n p4p Kandidat.
 
Oben