Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja ich seh den Huck gern kämpfen allerdings sehe ich ihn nicht als einen ganz grossen. Der hat nen herz und punch und auch nicht die schlechteste technik aber meiner Meinung nach fehlt ihm die nötige intelligenz um sich ganz oben lange zu halten
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hey tullipan, wo hast denn du heut Abend gefeiert?

Viel Spaß beim Ausnüchtern...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
denke ganz eindeutig: marco ist ein hammer-boxer, der WM werden muß.
tokarev war für mich die härteste nuss im cuisergewicht.

aber: marco muß vom gas!

die kämpfe sind zu intensiv. irgendwann wird er sonst substanz lassen und anfällig für verletzungen. etwas mehr taktik und weniger kraft.

mfg
huckzuck hängt der kiefer tiefer
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich was die Leute die hier über Huck herziehen von einem gewissen Cassius Marcellus Clay Jr. halten, der muss in deren Augen ja absolut zu verachten sein!
Die Aussagen von dem waren noch viel schlimmer als die von Huck, er war noch viel eingebildeter als Huck, und seine Gegner hat er sogar beschimpft, vor nach und während der Kämpfe, und seinen Namen hat der auch einfach geändert, nicht zu fassen!
Wenn Ihr also genau so verachtend über den redet dann OK, aber ansonsten seit Ihr in meinen Augen verlogen!
Ich mag Huck ganz gerne, muss noch ne Menge lernen um wirklich ein großer zu werden, aber das Potential ist denke ich da! Das er Arrogant wirkt ist denke ich nicht wirklich negativ zu sehen, er muss einfach davon ausgehen der beste zu werden oder zu sein, sonst sollte sich andere Ziele suchen als Weltmeister zu werden.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Jetzt ist ja eh erstmal Pause für Huck. Ohne Hände kann man ja nicht boxen.
Vielleicht nutzt er ja die Ringpause und wird vernünftig.:clown:
Aber ich glaube, dass Sauerland ihm sicherlich bald einen Image-Berater an die Seite setzt um mehr Geld mit ihm machen zu können. Bei Sauerland merkt man ja auch , dass der Huck von der breiten Öffentlichkeit nicht für Dr Huck gehalten wird und er keine tolle Außenwirkung hat.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.630
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich was die Leute die hier über Huck herziehen von einem gewissen Cassius Marcellus Clay Jr. halten, der muss in deren Augen ja absolut zu verachten sein!
Die Aussagen von dem waren noch viel schlimmer als die von Huck, er war noch viel eingebildeter als Huck, und seine Gegner hat er sogar beschimpft, vor nach und während der Kämpfe, und seinen Namen hat der auch einfach geändert, nicht zu fassen!
Wenn Ihr also genau so verachtend über den redet dann OK, aber ansonsten seit Ihr in meinen Augen verlogen!
Ich mag Huck ganz gerne, muss noch ne Menge lernen um wirklich ein großer zu werden, aber das Potential ist denke ich da! Das er Arrogant wirkt ist denke ich nicht wirklich negativ zu sehen, er muss einfach davon ausgehen der beste zu werden oder zu sein, sonst sollte sich andere Ziele suchen als Weltmeister zu werden.

Hukic boxt aber oft sehr unsauber. Zum Beispiel nutzt er es mal gerne aus, wenn ihn sein Gegner den Handschuh zum Handshake reichen will, dass er diesen schlägt.
Clays Sprüche waren zwar oft unfair, doch waren sie meist intelligent und unterhaltsam, während Hukic`Sprüche eher an einen zugewanderten Kosovo-Albaner erinnern, der sich gerade in einer ABM-Maßnahme befindet.

Ich denke auch, dass er im Cruiser ein ganz Großer werden kann.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
während Hukic`Sprüche eher an einen zugewanderten Kosovo-Albaner erinnern, der sich gerade in einer ABM-Maßnahme befindet.

Das ist nämlich die eine Seite Deutschlands :mad:

Siehe früher Darius Tiger Michalczewski, obwohl er spektakulärer als Maske bzw. Rocky geboxt hat, ist es Ihm nicht gegönnt worden da er aus Polen kam !
Was meint Ihr wieso er wieder die polnische Saatsangehörigkeit angenommen hat ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Tiger ist ein arrogantes *********, ganz gleich ob Pole oder Deutscher. Während die Rockys sich aufgrund ihrer Ehrlichkeit oftmals um Kopf und Kragen geredet haben, genießen sie meine vollste Anerkennung und Sympathie, weil sie einfach Typen sind.

Marco Huck ist ein Emporkömmling mit dem IQ einer Erbse, der es im Boxen sicherlich weiterbringt, als in fast jedem anderen Beruf. Dennoch wird ihm seine fehlende Cleverness irgendwann noch mal zum Verhängnis.

Wo wir schon im Cruisergewicht sind. Vielmehr halte ich von Alexander Frenkel (Frage an die Experten - Ist das ein Spätaussiedler, hat so einen Akzent).

Der hat einen realistischen Karriereplan, Geduld und eine gewisse Intelligenz.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bei Frenkel ist es noch ein weiter Weg.
Hernandez hat die Technik für einen Weltmeister - Kinn ???
Huck ist seit Jahren einer der härtesten
jungen Fighter, hat sich zuerst als Kickboxer durchgesetzt und geht jetzt als Boxer seinen Weg. Wenn er auf dem Leistungniveau bleibt
und so hart schindet, wie bisher , dann schlägt er auch Cummingham und Haye , Bell , Mormeck
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich was die Leute die hier über Huck herziehen von einem gewissen Cassius Marcellus Clay Jr. halten, der muss in deren Augen ja absolut zu verachten sein!
Die Aussagen von dem waren noch viel schlimmer als die von Huck, er war noch viel eingebildeter als Huck, und seine Gegner hat er sogar beschimpft, vor nach und während der Kämpfe, und seinen Namen hat der auch einfach geändert, nicht zu fassen!
Wenn Ihr also genau so verachtend über den redet dann OK, aber ansonsten seit Ihr in meinen Augen verlogen!
Ich mag Huck ganz gerne, muss noch ne Menge lernen um wirklich ein großer zu werden, aber das Potential ist denke ich da! Das er Arrogant wirkt ist denke ich nicht wirklich negativ zu sehen, er muss einfach davon ausgehen der beste zu werden oder zu sein, sonst sollte sich andere Ziele suchen als Weltmeister zu werden.
Muhammad Ali hat seinen Namen wegen einer Religionswechsel geändert. Da er sagte, sein Name wäre ein Sklavenname die von den weissen gegeben wurde. Und nicht wie Hukic als bessere Vermarktung.
Dazu war Ali eine grosse Persönlichkeit und grossartiger Boxer.
Absolut nicht vergleichbar mit Hukic.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das ist nämlich die eine Seite Deutschlands :mad:

Siehe früher Darius Tiger Michalczewski, obwohl er spektakulärer als Maske bzw. Rocky geboxt hat, ist es Ihm nicht gegönnt worden da er aus Polen kam !
Was meint Ihr wieso er wieder die polnische Saatsangehörigkeit angenommen hat ?

Ich mochte ihn nich weil er für Deutschland geboxt hat
 
Oben