Match-up reloaded


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...und obwohl Iverson jahrelang zu den besten Stealern gehört, heißt es noch lange nicht, dass er ein guter Defender ist. Das ist er nämlich nicht.

Meine Stimme geht übrigens an Rip. Gründe wurden schon genannt. 6:2
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich nehme Rip, er hat einfach ein traumhaftes Midrangegame. Und so schlecht in der Verteidigung ist er auch nicht und letzte Saison war er glaube ich der 2.beste Sg passgeber.
hughes ist mit einfach zu wild, und erzwingt manchmal ein bisschen viel am Weg zum Korb
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Na gut, da muss ich wohl nachgeben und dir recht geben, highfive.

Mit dem Spiele anschauen - nette idee, aber wo soll ich mir regelmäßig Spiele herholen, wenn ich (dank den grandiosen Glasfaserkabeln) mit einem 56k Modem Downloadmäßig stark eigeschränkt bin.
Meine Wut auf DSF habe ich außerhalb dieser Seite bereits ausreichend bekannt gegeben... :mad:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmmm...ich find larry zwar etwas sympathischer, aber ich denke doch, dass rip momentan der bessere ist...hughes mag athletischer und vielseitiger in der offense sein, defensiv denke ich ist er schon etwas besser als hamilton. aber dafür ist hamilton die konstanz in person und hat das beste midrange game. und da hughes nicht gerade mr. konstanz ist und zudem ab und zu verletzt, würde ich mich als manmager für hamilton entscheiden, zumal er eine wahre gym rat ist. vom talent allerdings würde ich hughes nehmen...hmmmmm, knappe geschichte, aber ich sach mr. maskenmensch

8:2
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
bodomchild31 schrieb:
Na gut, da muss ich wohl nachgeben und dir recht geben, highfive.
Versteh mich nicht falsch, du kannst deine Meinung gerne behalten, wir wollen ja keine Ich-hab-Recht-und-ihr-seid-alles-blöde-Ignoranten-Cuttino-Diskussionen. :cool4:

bodomchild31 schrieb:
Mit dem Spiele anschauen - nette idee, aber wo soll ich mir regelmäßig Spiele herholen, wenn ich (dank den grandiosen Glasfaserkabeln) mit einem 56k Modem Downloadmäßig stark eigeschränkt bin.
Meine Wut auf DSF habe ich außerhalb dieser Seite bereits ausreichend bekannt gegeben... :mad:
Premiere beispielsweise oder wenn du Geduld hast http://bt.davka.info/, brauchst halt ein Torrent-Programm.
( Hoffentlich verletzt das keine Copyright-Regeln, ansonsten sorry und Post bitte löschen @mods )
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich poste hier nochmal die Matchups aus dem alten Thread, damit sie nicht nochmal vorgeschlagen werden (danke nochmal an Redemption):
- Scottie Pippen versus Grant Hill
- Gary Payton versus Jason Kidd
- New York Knicks versus Miami Heat (plus Pat Ewing versus Alonzo Mourning)
- fast Christina Aguilera versus Britney Spears
- Dennis Rodman versus Ben Wallace
- Patrick Ewing versus David Robinson
- Ray Allen versus Vince Carter
- Baron Davis vs Gilbert Arenas vs Stephon Marbury vs Steve Francis
- Shaq plus Heat versus Shaq plus Lakers
- Tim Hardaway/Mitch Richmond/Chris Mullin versus Gilbert Arenas/Larry Hughes/Antawn Jamison
- Chris Bosh versus Dwight Howard
- Jermaine O'Neal versus Dirk Nowitzki
- Shaquille O'Neal versus Hakeem Olajuwon
- Drazen Petrovic versus Reggie Miller
- Deron Williams vs Raymond Felton vs Chris Paul
- Kobe Bryant/Lamar Odom versus Ray Allen/Rashard Lewis
- Yao Ming/Tracy McGrady versus Amare Stoudemire/Steve Nash
- Drazen Petrovic versus Manu Ginobili
- Shawn Marion versus Ron Artest
- Jessica Alba versus Jessica Simpson
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dass Jessica S.-Jessica A. würde ich lieber entfernen bevor hier irgendjemand Ladys Matchups mach, d.h irgendwelche sehr neue die die Ladys edition noch nicht kennen könnten vielleicht auf die Idee kommen hier Ladys Mu zu posten.Aber nur ein ganz kleiner Tip am Rande

On-topic
Ich bin auch für Rip v.a. wenn man seine Komstanz bedenkt die Larry ja nicht an den Tag legt, außerdem, und ich weiß er kann nicht dafür, ist Hughes schon ewig lange verletzt deswegen ich kann ihn auch nicht mehr richtig beurteilen, da ich seit 3 Monaten oder so kein Spiel mehr von ihm gesehen hab.Aber von dem was ich gesehen hab, kann ich nur sagen dass er mich nicht überzeugt hat.
11:2
Ich will zwar nicht rumnörgeln, aber ist es eigentlich sinnvoll wie im Ladys-thread einfach nur seine Stimme abzugeben ohne Brgründung oder Meinung?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
tru baller schrieb:
Ich will zwar nicht rumnörgeln, aber ist es eigentlich sinnvoll wie im Ladys-thread einfach nur seine Stimme abzugeben ohne Brgründung oder Meinung?
Bei Basketball-Matchups kannste ja die Fähigkeiten eines Spielers beschreiben, was willste denn bei ner Lady anderes hinschreiben als dass sie geil aussieht? :cool4:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
highfive schrieb:
Bei Basketball-Matchups kannste ja die Fähigkeiten eines Spielers beschreiben, was willste denn bei ner Lady anderes hinschreiben als dass sie geil aussieht? :cool4:
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.Ich meinte dass man beim Bball nicht nur ein Zwischenstand posten sollte sondern auch ne Meinung ;) Bei Ladys geht das selbstverständlich nicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey, bitte kein rumsmacken hier, jetzt aber mal ernsthaft.
Des Weiteren komme ich zum nächsten Match up (da dieses ja anscheinend klar sein duerfte):
Mal was neues. Habe mich als erstes fuer Mahoney_jr's Vorschlag entschieden (die anderen kommen auch noch dran, keine Sorge ;) ).

Larry Brown
p1.larry.brown.jpg

images


vs.

Phil Jackson

s_jorjack_i.jpg

t1_kobe.phil.jpg



Fuer mich geht das Duell an Brown, da Jackson mich insbesondere diese Saison enttäuscht hat. Andererseits zeigt Larry diese Saison, dass er ein schwieriger Coach sein kann. In anbetracht der Tatsache, dass ich mir nicht sicher bin ob Jackson nicht vieleicht sogar Glueck mit guten Teams hatte (vieleicht etwas weit hergeholt) geht meine Stimme an Brown.
1:0



Und weil es so schön ist:
PhilKobe.jpg

image_1762339.jpg



:D
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Für mich ganz klar Phil Jackson... Man, der hat 9 Ringe an den Fingern.... :rolleyes: Da kann man nciht von Glück sprechen. Oder hatte Red Auerbach auch nur Glück??? ne, fidne ich wirklich weit hergeholt...
Außerdem hat Phil mit seiner Triangle-Offense ein ganz neues Spielsystem entwickelt, was unglaubloch eErfolge gebracht hat... Darf man alles ncith vergessen... :belehr:


EDIT

1:1
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
Larry Brown, ganz klar und nicht nur aus dem Grund, weil er bei den New York Knicks spielt.

Larry Brown hat es einfach gemeistert Problemfälle zu lösen (siehe Iverson und auch Marbury scheint im Moment erst einmal besänftigt zu sein). Er ist mir auch als Mensch einfach sympatischer. :thumb:

Also deshalb 2-1
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hm, ich bin für Larry Brown. Dort muss der Spieler lernen sich unerzuordnen, was immer gut für das team und die Entwicklung des Spielers selbst ist.

@ Come-and-get-it: Ich würde mir vielleicht noch ein match-up mit bobby knight wünschen
 
Oben