Materazzi


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
cweb schrieb:
Naja wenn das stimmt (wenn) dann rechtfertigt so ne Äusserung für mich keine 2 Spielsperren, sonst kann man gleich reihenweise Spieler sperren (auch wenn sich jetzt flosse als Frau wieder provoziert fühlt;).


folgende Situation. Du willst für Dich und Deine Freundin eine Eintrittskarte für dieses Fussballspiel kaufen. Du stehst in einer Schlange und kurz vorm Kassenhäuschen gibts eine kleine Schieberei. Auf einmal stehen vier Leute vor dem Kassierer aber der hat nur noch zwei Karten. Du bist einen kleinen touch schneller und der andere schaut in die Röhre. Der ist so stinksauer und lässt seine Wut an Deiner Freundin aus indem er sie verbal aufs schlimmste beschimpft. Der Kassierer macht seinen Schalter zu, ihn interessiert dies alles nicht mehr. Er hat jetzt Feierabend. Alle Leute um Dich rum hören amüsiert zu. Du sagst genervt, er solle sich verziehn. Du wärst halt schneller gewesen usw. Jetzt beschimpft er Dich und Deine Mutter. ... wegen einer Eintrittskarte... er nennt sie *Zensur* und Du wärst der Sohn einer *Zensur* dabei lächelt er. Man merkt ihm regelrecht an, wie er es genießt und Dir merkt man an, wie unwohl Du Dich auf einmal fühlst.

So und was machst Du jetzt? Du hast zwar nicht so viele Zuschauer, die dies alles mitkriegen, aber es langt. Solltest Dich eigentlich freuen, denn Du hast die letzten Karten gekriegt. Gehst weg und dieser enttäuschte Mensch schreit immer noch hinter Dir her. :teufel:

Stells Dir bildlich vor. Er hat ungefähr Deine Statur. Ist ungefähr so alt wie Du. Deine Freundin ist die "Liebe Deines Lebens"

und jetzt erzähl uns mal wie Du reagieren würdest?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
flosse_1 schrieb:
und jetzt erzähl uns mal wie Du reagieren würdest?

Ich mach kein Hehl drauss, dass ich ihm wahrscheinlich eine stecken würde. Nur ich bin kein Profi und habe das noch nicht hundert mal hören müssen (um genau zu sagen noch nie). Irgendwann sollte man dann abgehärtet sein, vor allem wenn man weiss, dass der andere das einfach zum provozieren macht. Ich stell Zidane sicher nicht als "Untier" hin nur war das halt ein glamoroser Bock von ihm wofür er gerade stehen muss. Und die Strafe für Materazzi ist nun mal zu hoch in Anbetracht was auf dem Fussballfeld so alles gesagt wird. Mir persönlich ist egal ob der für 1 oder 100 Spiele gesperrt wird, mag ihn sowiso nicht. Nur hat sich die FIFA halt damit in eine blöde Situation manövriert.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
cweb schrieb:
Ich mach kein Hehl drauss, dass ich ihm wahrscheinlich eine stecken würde.

ich würde ihm auch eine stecken. und herr flosse müsste dann die ganze Sache ausbaden. :laugh2:




Profi ...hin...oder ....her.

Kann schon sein, dass manche Spieler schon immer "mit diesen kleinen Tricks spielen". Aber wir haben ja auch hier schon darüber gesprochen, das Zidane immer und immer wieder austickt. Ergo findet er sich damit einfach nicht ab.


Ich habe zudem Probleme mit "Nachher interviews" nach strittigen, sonderbaren Aktionen. Ob´s jetzt ein an Fallsucht leidender Stürmer, ein austickender Torwart oder ein durchdrehender Mittelfeldstürmer ist.

Wenn ich dann so Sätze höre wie,

"dass ist prossional football"
oder
"der Schiedsrichter hat gepfiffen, also war´s Foul"
oder
"ich möchte dass, was der Spieler zu mir gesagt hat, in der Öffentlichkeit nicht äussern"
oder
"wir haben uns in der Kabine "ausgesprochen" und damit ist die Sache vom Tisch".


Zuerst wird ein riesen Wirbel gemacht, dann diese auf einmal angeblich provisionelle colle Art mit Dingen umzugehn, deretwegen man 30 Minuten vorher fast einen Polizisten gebraucht hätte. Vielleicht ist Materazzi ja die "Bosnan_wende" zur Rückkehr von den Schauspielern und Selbstinszenierern zum Fussballer wie er sein soll. :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
eben erst entdeckt:

MafiaCard.jpg
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
:thumb:

Bei dem ganzen Aufwand hätte man den Namen vom Lutscher auch mal richtig schreiben können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

...
Trotz allem,CL-Quali für AC Milan?

=Berlusconi-Card
 
Oben