MAtrix 2


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Original geschrieben von Geissbock
HAbe mir gerade auf SVCD "The Core" angeschaut. Wirklich guter Film, der da in den Kinos läuft. :rolleyes:

Mann streiche The Core und setzte Matrix2 ein und dürfte die Lösung haben :licht:

:D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
bin mal gespannt auf den zweiten Teil. Hab mir gestern Abend nochmal den ersten reingezogen um mich auf den zweiten einzustimmen. Bin gespannt wie "realistisch" er im Vergleich zum ersten sein wird und wie sich Monica Belucci und Jada Pinkett Smith machen...;)

Hoffentlich läuft er Mittwoch in der Sneak...nicht dass da am Ende noch Swimfan oder so ein Rotz kommt...oder 25 Stunden, der wär auch cool...
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
ich hab für 21.5. karten für die vorpremiere - 20:15 matrix1 und um 23:00 matrix reloaded:)

was ich so von den vorschauen gesehen hab:ricardo:
auf kazaa unmöglich zu finden den 2ten teil, weil enorm viele fakes.

highlight im 2ten teil: die verfolgungsjagt am highway - 17min action pur - eigens dafür gebaut worden und generell motors hat 300 autos zur verfügung gestellt die am schluss alle kaputt sind:D

und neos kampfszene mit 100 agents smith....

nach dem abspann im 2ten teil gibt es - zumindest - in den usa eine minute teaser vom 3ten teil
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich hab gratis karten für die premiere am 22.5. inklusive buffet nach dem film :D
hab ich bei so nem börsenspiel gewonnen *g*
ich fand den ersten teil irgendwie krank, bei weitem nicht so gut wie ihn wohl der großteil der restlichen weltbevölkerung sieht, hatte auch nicht vor mir teil 2 im kino anzusehn, aber wenns gratis is geh ich rein :smoke:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Original geschrieben von daywalker
was ich so von den vorschauen gesehen hab:ricardo:
auf kazaa unmöglich zu finden den 2ten teil, weil enorm viele fakes.

wenn es denn nur bei matrix so wäre...cradle to grave hat sich als zoolander entpuppt :ricardo:

ich nehme wetten an als was sich mein x-men 2 download herausstellt panik:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
den 2.teil gibts schon, allerdings im moment nur auf englisch und als cam version :D
Da geh ich lieber gleich ins Kino ;)
 

jucoph13

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Eschweiler
ich werde am donnerstag reingehen.

wenn der nur annähernd so gut ist wie der erste teil,
dann wird sich der kinobesuch aufjedenfall lohnen.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Ich bin wohl der einzige Mensch hier der den Teil 1 nicht gesehen hat und sich auch den zweiten Teil nicht anschauen wird... irgendwie glaubt mir das keiner... egal wem ich das erzähle :confused: :D
 
Oben