Mavs sign Christie and Diop


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Denke Stack wird starten, ist definitiv stärker als Christie und ausserdem woher wisst ihr denn bitte ob Christiein Form ist ?!

schau dir mal den längeren Beitrag, zwei Stellen über dir, an.

Das sehe ich genauso.. und deshalb denke ich auch, dass es dumm wäre Stack starten zu lassen.

Christie holt sich wie jeder Profi seine Form im Vorbereitungstraining :)
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
vincent schrieb:
marquis kann übrigens auch aufbau spielen...und das nicht sonderlich schlecht !

Aber auch nicht sonderlich gut, denn ein PG muss gute Entscheidungen treffen können, wenn er den Ball in der Hand hat. Und da muss Daniels noch einiges lernen!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
peter_pan schrieb:
ohne finley fehlt nicht nur erfahrung sondern auch scoring!
rechnen wir mal mit einer s5 von

pg: terry
sg: christie
sf: howard
pf: irk
c: dampier

wer soll da bitteschön die punkte machen?

was ist dass für eine schwachsinnige frage? ich denke du weißt das dirk letztes jahr 4. im scoring der gesamten nba war oder? dazu kommt noch dass howard & terry mit sicherheit nicht die schlechtesten werfer sind. Damp ja damp ist gut wenn er möchte und mal wach ist wenn er auf dem court steht! also ich denke mit dieser starting-5 lässt es sich leben wobei ich mir net vorstellen kann dass christie einen "stammplatz" in Dallas hat.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Verstehe die Kritik nicht wirklich, imho ist Christie jemand der den Mavs wirklich weiterhelfen kann. Ob er mit seinen 35 nun noch noch seine alte Defensequalität bringt, womöglich zweifelhaft, aber gemessen an Mavs-Standards unzweifelhaft ein Upgrade. Dazu ein erfahrener Spieler, der den Jungen Spielern wie Daniels oder Howard noch das eine oder andere mitgeben kann und vor allem auch Aufbauqulitäten hat. Wird sich zeigen, wie die Kombi mit Terry rockt, oder eben nicht. Und nach dem Abgang von Finley schaden ein paar Routiniers sicher nicht, Playofferfahren dazu. Und allzuviel Spielzeit zieht er sicher nicht ab, glaube nicht das Avery ihn länger als 20-25min spielen läßt, nebenbei vermute ich mal, dass Avery sich schon was dabei denkt, würde mich wundern, wenn er kein neues System in der Hinterhand hat, wo Christie eben reinpaßt.
Diop, naja, irgendeiner aus der Center-collection wird schon irgendwann den Durchbruch erzielen und wenigstens als Backup was bringen, aber erwarten tue ich da sicher nix. Vielleicht will Cuban ja auch nur Center sammeln, weil er Briefmarken langweilig findet. Kann letztlich nur eine positve Überraschung werden :cool3:
 
Oben