Maxboxing


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich will mich schon seit ein ,zwei Jahren bei Maxboxing anmelden.
War aber immer zu faul um die Anmeldung gscheit durchzulesen.
Deshalb meine Frage:Ist dort jemand angemeldet und kann derjenige mir Tipps geben oder evtl. davon abraten?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mr. Hemming schrieb:
Ich will mich schon seit ein ,zwei Jahren bei Maxboxing anmelden.
War aber immer zu faul um die Anmeldung gscheit durchzulesen.
Deshalb meine Frage:Ist dort jemand angemeldet und kann derjenige mir Tipps geben oder evtl. davon abraten?

Ist inhaltlich/journalistisch/qualitativ (Videos) sicherlich die bessere Bezahlseite im Vergleich zu Boxingtalk.com. Wie die Anmeldung funktioniert, keine Ahnung? Frag doch einfach mal auf deren MessageBoard.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
da kannst du eigentlich nichts falsch machen. die Seite ist, wie Patrick schon gesagt hat, wirklich sehr gut. und die Anmeldung ist einfach: auf "sign up" klicken, die Variante wählen, die du haben willst (Laufzeit), auf "Secure payment" klicken und dann deine persönlichen Daten einschließlich Kreditkarte eingeben, Benutzername und Password auswählen, fertig.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin auf Maxboxing angemeldet und habe es bisher nicht bereut. Ist natürlich hauptsächlich auf die amerikanische Szene zugeschnitten, hätte aber sicher niemand anders erwartet. Also ich würd´s an deiner Stelle probieren.

Ich zahle per Kreditkarte. Paypal ist mir ein Begriff, nutze ich aber nicht. Habe auch ekien Erfahrungen damit. Ist ein Bezahlsystem übers Internet. Ist nach meiner Erfahrung auch nicht ganz leicht da gescheite Informationen auf Deutsch zu bekommen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ne. das ist so ein service von ebay. du hast praktisch ein länderübergreifendes konto. also du tätigst eine überweisng auf dein paypal konto. (ist kostenlos).
in deinem benutzercenter kannst du nun deine euros zb in usd/pfd usw umrechnen. eine zahlung tätigst du dann in dem du jemanden eine email über paypal schickst. auf dem paypal konnte des empfängers wird dann das geld gutgeschrieben. er kann es dann später auf sein "echtes konto" wieder umtauschen.

der idee ist genial. vor allem wenn du sachen aus amerika kaufst. easy & schnell. eingie reden von problemen, ich hatte dmait bisher noch keine, obwohl ich etwa 20 transaktionen dadurch schon nach großbritannien oder usa getätigt hab.


kannst ja mal anschauen. aber es bringt alles nichts, wenn maxboxing das nicht akzeptiert.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Ich bin auf Maxboxing angemeldet und habe es bisher nicht bereut. Ist natürlich hauptsächlich auf die amerikanische Szene zugeschnitten, hätte aber sicher niemand anders erwartet. Also ich würd´s an deiner Stelle probieren.

Ich zahle per Kreditkarte. Paypal ist mir ein Begriff, nutze ich aber nicht. Habe auch ekien Erfahrungen damit. Ist ein Bezahlsystem übers Internet. Ist nach meiner Erfahrung auch nicht ganz leicht da gescheite Informationen auf Deutsch zu bekommen.

Hast du ein T-Shirt ? :skepsis:

@Mr.Hemming

Da ist doch eine E-Mail Adresse für Fragen ?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
habe mit Pay Pal bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. mit dem deutschen Zoll bei der Einfuhr der über Pay Pal bezahlten Sachen allerdings weniger...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Das mit paypal ist mir zu kompliziert.Ich habs nicht so mit dem Computerzeugs.Meine 13-jährige Schwester hat mir sogar helfen müssen mich hier anzumelden :eek:
Ich werd das dann via Papas Kreditkarte machen.

P.S. Vielen Dank für die Hilfe. :)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
thumbs-up schrieb:
habe mit Pay Pal bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. mit dem deutschen Zoll bei der Einfuhr der über Pay Pal bezahlten Sachen allerdings weniger...

ist doch nett das klebeband mit dem adler drauf. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
schon. aber wenn stattdessen ein Brief kommt, in dem dir mitgeteilt wird, dass der Film, den du da georderst hast, unter den wunderschönen § 131 StG (eine der besten Regelungen in diesem unserem Lande, in dem Zensur nicht stattfindet) fällt, ist das weniger lustig, dann das Teil bist du definitiv los.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
thumbs-up schrieb:
schon. aber wenn stattdessen ein Brief kommt, in dem dir mitgeteilt wird, dass der Film, den du da georderst hast, unter den wunderschönen § 131 StG (eine der besten Regelungen in diesem unserem Lande, in dem Zensur nicht stattfindet) fällt, ist das weniger lustig, dann das Teil bist du definitiv los.

Was hast du denn da bestellt, du Rabauke? :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Herr Rauschenbach schrieb:
obwohl ich etwa 20 transaktionen dadurch schon nach großbritannien oder usa getätigt hab.

jo, jo...der rausche unser POWERSELLER!!! ;)

was haste denn momentan so im sortiment, vielleicht kann ich ja was gebrauchen??? ;)

CC
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ne tüte "dummes angequatsche von der seite", als restposten. dein bedarf scheint allerdings bestens gedeckt.
 
Oben