Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein Spitzenkampf wie dieser verdient denke ich auch eine Umfrage, vielleicht ist ein Mod so nett und packt die beiden Threads zusammen ;)

Ich tippe hier eindeutig auf einen PS für Mayweather, Hatton ist ein guter Boxer, aber für Floyd wirds nicht reichen!

mayweather-hatton.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tiger, wie kommste darauf, das Hatton durch K.O. gewinnen könnte ;)?

Mein linker kleiner Zeh juckt. :D

Ich erinnere mich nur, dass Mayweather kurzzeitig von einem Schlag von Oscar de la Hoya beeindruckt war, glaube also schon, dass Mayweather auch KO gehen kann.
Ist aber mehr Wunschdenken.....;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja viele mögen Ihn nicht wegen seiner Art, aber eigentlich ist er doch ein klasse Boxer, das muß man zumindest anerkennen, auch wenn man Ihn persönlich nicht mag ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Mayweather bleibt zwar boxerisch eindrucksvoll - aber immer noch ein ******kerl!

wer sich außerhalb des Ringgevierts schlägt (und dazu noch seine Frau) sollte gesperrt werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Solange er im Ring seine Leistung bringt und mir damit Gewinn, soll er in der Freizeit machen was er will! Ausgenommen natürlich Frauen schlagen! Aber ansonsten kann er sich prügeln mit wem er will, wenn er bereit ist die Strafen dafür zu kassieren. Das muß er ja selber wissen! Eins ist jedenfalls klar, er wird Hatton besiegen, da kann Hatton noch so oft grimmig in die Kamera gucken. Er könnte 24 h am Tag trainieren und würde es dennoch nich packen. :smoke:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Spitzenkampf wie dieser verdient denke ich auch eine Umfrage, vielleicht ist ein Mod so nett und packt die beiden Threads zusammen ;)

Ich tippe hier eindeutig auf einen PS für Mayweather, Hatton ist ein guter Boxer, aber für Floyd wirds nicht reichen!

mayweather-hatton.jpg

Die postings sind rübergeschoben, die Umfrage habe ich gelöscht, denn der andere Threadersteller bestimmt, was in seinen Thread kommt :licht: .

Ich habe Dir letztens schon mal gesagt, Du sollst diese überflüssigen Zusatzthreads lassen, die Du einzig wegen der Umfrage eröffnest. Besorg Dir den Input für Deine Wetteinsätze woanders (gibt genug Seiten mit Prognose-Polls zu dem Kampf).

Gruß, Competition
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
ich mochte Mayweather nie besonders, er wird mir aber in letzter zeit sympathischer.
nur weil Hatton einen auf gutmensch macht und die ewige story vom bodenständigen mann des volkes bringt, finde ich ihn nicht gleich besser. er wirkt zwar auch auf mich sympathisch, aber die rollen die die beiden jeweils vertreten, haben damit überhaupt nix zu tun. im gegenteil, es ist viel schwieriger, die rolle des selbstverliebten ehrlich zu vertreten.
die meisten können eben nicht gegen ihren neid ankämpfen, da verkraften sie einen Hatton natürlich viel leichter.
was mich anfangs an Mayweather störte war nicht, dass er sich selbst so toll findet, sondern seine art wirkt respektlos gegenüber anderen. diese dummheit, wünscht man sich dann doch schonmal bestraft. aber er hat sich da gebessert finde ich.

Hab ich was verpasst? Ich finde der hat kein bisschen von seiner Arroganz und Dekadenz abgelegt. Besonders diese "Money Mayweather" Sch... nervt nur noch. Sicher ist die Doku eine Art "Bad vs. Good Guy", typisch Amerika halt, aber die Bilder sprechen doch für sich. Bei Hatton finde ich es sympatisch dass er Seite an Seite mit dem Nachwuchs trainiert, der mit leuchtenden Augen zu Ihm heraufschaut und sich nicht im Privatgym beweiräuchern lässt. Vielleicht hängt dieser Unterschied (Hatton-May.) aber auch mit der Tatsache zusammen, dass Hatton aus einer funktionierenden Familie kommt und Mayweather nur noch bezahlte Freunde um sich schart, die bei jedem auch noch so flachen Spruch Klatschen und Lachen müssen. In dem Sinne kann einem Floyd nur Leid tun:rolleyes:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
der Floyd hatts schon gut...

er kann sich sogar einen echten 50 cent gürtelständer leisten :belehr:
 
Oben