Mayweather vs Cotto 5 Mai um den LMW Titel


R

Ray

Guest
Ich finds gut....gibts Catchweight oder darf Cotto das LMW voll ausreizen ?
 
R

Ray

Guest
Nö ohne CW! Sonst wär er genau so gay wie Punkiao ;)

Für den Move wird Floyd aber auch nicht die Anerkennung kriegen...ich find es gut ohne CW und Floyd boxt wiedermal ein Gegner der aus einem guten Win kommt

Für die Hater kommt der Fight aber wahrscheinlich 5 Jahre zu spät :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich finds enttäuschend. Martinez wär mein Fav gewesen, bleibt nun auf Bradley gegen Pacquiao zu hoffen.

Cotto hat zwar gegen Margarito eine bewegliche Figur gemacht, aber das ist auch nicht so schwierig. Gegen Floyd seh ich ihn nur mit marginalen Chancen. Er ist kein southpaw und die Technik ist insgesamt zu krud als das er einen minimal alternden Mayweather hier gefährden könnte. Bleibt nur die Schlagkraft, die Cotto eigentlich hat, aber wie soll die bitte bei Floyd ankommen?

Der einzige Vorteil für Deutsche ist, dass wir keine ppv Preise bezahlen müssen und deshalb werde ich mir den Kampf anschauen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich finds enttäuschend. Martinez wär mein

Martinez hat gesagt es ist zu kurzfristig....er könne die 154 erst im November bringen und muss vorher sowieso den Kampf gegen Macklin machen.

Für November gebe ich Martinez allerdings eine kleine Chance den Kampf zu bekommen ;)

@Cena: Du wirst es in einer halben Stunde bis Stunde überall lesen...es gibt noch keinen Link
 
R

Ray

Guest
boxt Floyd halt in Zukunft nurnoch an Feiertagen....Tag der deutschen Einheit...wer bietet sich da an ? Culcay ?:D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Ich finds enttäuschend. Martinez wär mein Fav gewesen, bleibt nun auf Bradley gegen Pacquiao zu hoffen.

Cotto hat zwar gegen Margarito eine bewegliche Figur gemacht, aber das ist auch nicht so schwierig. Gegen Floyd seh ich ihn nur mit marginalen Chancen. Er ist kein southpaw und die Technik ist insgesamt zu krud als das er einen minimal alternden Mayweather hier gefährden könnte. Bleibt nur die Schlagkraft, die Cotto eigentlich hat, aber wie soll die bitte bei Floyd ankommen?

Der einzige Vorteil für Deutsche ist, dass wir keine ppv Preise bezahlen müssen und deshalb werde ich mir den Kampf anschauen.

Sehe ich sehr ähnlich. Bin doch ein bisschen enttäuscht, auch wenn die Ansetzung so ja wahrscheinlich zu erwarten war und auch nicht wirklich schlecht ist. Hoffentlich kommt noch der Kampf gegen Martinez. Bei Manny tippe ich nämlich auch eher auf Peterson, leider.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sehe ich sehr ähnlich. Bin doch ein bisschen enttäuscht, auch wenn die Ansetzung so ja wahrscheinlich zu erwarten war und auch nicht wirklich schlecht ist. Hoffentlich kommt noch der Kampf gegen Martinez. Bei Manny tippe ich nämlich auch eher auf Peterson, leider.

Nee Manny boxt gegen Bradley , da bin ich mir ziemlich sicher..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Find ich super! Freue mich auf den Kampf! Cotto hat mir gegen Magarito boxerisch sehr gut gefallen.

Ja boxerisch hat er mir auch sehr gefallen. Aber gegen Mayweather muss er kämpfen wie in seinen besten Weltergewichtskämpfen:

-Auslagenwechsel
-Kleine, taktische Fouls
-Bodypunching
-Druck

Nur mit seiner (durchaus starken) Boxtechnik, die für die Siege gegen Foreman und Margarito verantwortlich war, wird er aber gegen Mayweather verlieren bzw. ausgepunktet....
Ich hoffe Cotto findet für diesen spezifischen Kampf zu seinen alten Stärken zurück.

Respekt an Mayweather, dass er kein Catchweight will. Hätte ich von ihm nicht erwartet.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Guter Kampf, 4 Jahre zu spät.
Will mich aber nicht großartig beschweren. Von den möglichen Optionen ist Cotto der Einzige, der sich in großen Fights gezeigt hat. Die Ortiz-Geschichte war ja peinlich.
Stylemäßig liegt Cotto Floyd aber natürlich.

Mosley, Margarito, Clottey, Pacquiao, Mayweather,....
Cotto ist ein echter Warrior, der sich vor Niemanden drückt. Wäre natürlich ein Traum, wenn ausgerechnet mein aktueller Fav Mayweather besiegen würde, aber mir fehlt der irgendwie der Glaube.
 
Oben