Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Vom ZDF bekommste immer Standartantworten aus der Schublade. Wenn man häufiger nachfragt, wird man blockiert. :D:
 
Y

yeti

Guest
Von der FIS. Graabakl klingt irgendwie nett. Wie so ein kleiner bayerischer Waldwichtel oder so.:herz:

Ach ja - Quelle: FIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Neues aus Ramsau:

Ilkka Erola
Eero Irvonen
Hovdal Magnus Moan
Karl Markus Riiber
Krischtjan Ilves

Jan Schmid hat 9 Weltcupsiege (es sind ja leider nur zwei) und Moan 32 ( es sind 25).

:neinnein:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ja da ist mal so alles falsch dran und eine neue Dimension. Ich mein wenn man keine Ahnung hat und halt was schreiben muss ist klar das da Mist rauskommt, aber Punkte vom Gesamt-WC abzuschreiben, das sollte man eig auch hinbekommen wenn man nicht mal weis was nordische Kombi ist. :rofl:
 
Oben