Mega-Plan mit Klitschkos: Doppel-WM im Herbst in Berlin


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
denke, dass nach dem iggy fight erstma wieder europa drankommt, da wlad im madison square garden definitiv nicht peoples-champ geworden ist, da dort mit beginn der zeitrechnung definitiv weniger taktisch und mit mehr risiko geboxt wurde.
das ist im stammhirn der us-boys eingebrannt. risiko.
 

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Moment.
Thompson ist ja auch Mandatory. Und das auch schon ein bisschen länger. Ist der bei Don King?
 
K

Killahh

Guest
außer in deutschland kennt die ja keiner deswegen kommen die immer wieder nach d.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.493
Punkte
113
Fände ich nicht clever das zu machen.

Beide Fights würden in Deutschland 10+x Millionen Zuschauer und ne randvolle Kölnarena bringen, warum beide auf eine Veranstaltung legen. Da schmeißt man doch Geld weg.

In den USA würde das Event besser ziehen, aber halt auch nicht so extrem. Europäer(besonders weiße) haben es in den USA halt schwer.

Es gibt nur Klitschko Kampf der Einschaltquoten wie Ali oder Tyson bringen würde und das wäre Klitschko gegen Klitschko, aber dazu wird es natürlich nie kommen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Fände ich nicht clever das zu machen.

Beide Fights würden in Deutschland 10+x Millionen Zuschauer und ne randvolle Kölnarena bringen, warum beide auf eine Veranstaltung legen. Da schmeißt man doch Geld weg.

In den USA würde das Event besser ziehen, aber halt auch nicht so extrem. Europäer(besonders weiße) haben es in den USA halt schwer.

Es gibt nur Klitschko Kampf der Einschaltquoten wie Ali oder Tyson bringen würde und das wäre Klitschko gegen Klitschko, aber dazu wird es natürlich nie kommen.

Weiß nich, Deutschland ist ja nicht der einzige Markt für so ne Nummer, das ließe sich sicher top vermarkten, vorallem weltweit. Aber vermutlich muss ohnehin erstmal der Vertrag zwischen Wladimir und RTL verlängert werden, dann wird man sehen. Dann müssten sich Peter und Vitali noch irgendwie einig werden. Povetkin und SE müssten auch erstmal wollen und und und...prinzipiell wär das aber ne sehr, sehr geile Geschichte. Am besten ne Co-Veranstaltung gemeinsam mit Universum um Chagaev und Valuev auch noch zu promoten, danach wären sicher einige interessante Konstellationen möglich. Das die beiden gegeneinander Kämpfen, das wird wohl niemals passieren, würde auch nicht unbedingt sagen, dass das einzig und alleine eine Frage des Geldes wären...wobei es natürlich, so Vitali gewinnt und er dann vielleicht noch den Gürtel von Chagaev/Valuev in die Family holen kann, schon ne geniale Sache wäre, wenn zwei Brüder um den einzigen WM im Schwergewicht kämpfen würden. Es ginge dann ja nicht um 2 oder 3 Gürtel, nein es ginge um alle vier Gürtel der großen Verbände, dazu die IBO...imo wär das ne mehr als interessante Geschichte, eigentlich schade das es nie dazu kommen wird.

CC
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
So eine Doppelveranstaltung macht auch Sinn, weil Vitali ja mal wieder ausfallen
könnte und somit nicht die gesamte Veranstaltung abgesagt werden muss.
In den US-Box-Foren sieht man Vitali so als einen "der schon das Frühstück
nicht unverletzt durchsteht" oder dass es Zeitverschwendung ist einen Kampf
mit Vitali zu organisieren. Die Leute neigen wohl zur Übertreibung, aber schon
zwei Mal hat Vitali einen Kampf platzen lassen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass Povetkin und Wladimir sich auf Berlin als Ort einigen, dann steht einer Doppel-WM nichts mehr im Wege und Vitali und Wladimir können sich dann gleich danach ins Guinness-Buch der Rekorde eintragen und feiern.
Falls sie gewinnen natürlich... (Peter und Povetkin sind ja nicht irgendwelche Flaschen)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass Povetkin und Wladimir sich auf Berlin als Ort einigen, dann steht einer Doppel-WM nichts mehr im Wege und Vitali und Wladimir können sich dann gleich danach ins Guinness-Buch der Rekorde eintragen und feiern.
Falls sie gewinnen natürlich... (Peter und Povetkin sind ja nicht irgendwelche Flaschen)
Dann sollte aber wenigstens Wladimir zuerst anfangen, damit es eventuell nicht gleich mit einer Niederlage beginnt...;)
 
Oben