Mein IE stürzt immer wieder ab! HILFE!


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mach dir nix draus. Ich finde deine Seite super und die anderen hier sind ja alle nur neidisch. Ich mein, wenn's wirklich wichtig ist mit einem Problem, kann man ja wohl mal freundlich fragen und so. Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Compi und hab mich in einem Kochforum angemeldet, und da waren die auch unfreundlich und haben gesagt, ich wäre ja wohl falsch da und so. Ein anderes Mal wollte ich mal Bratkartoffeln machen und hab mich da in einem Computerforum angemeldet, und da haben die mich voll gemein ausgelacht und so. Ich mein, ich hab nur ne Frage gestellt, und die haben mich wirklich sofort voll gemein ausgelacht.
Kann dich voll gut verstehen.

HDGDL L-X

hilarious !

jetz lassd sie halt ma ey. ich finde wir haben alle ganz in uns drinne so nen verlangen so nen seite zu machen, nemlich bin ich net dumm. und deine doffen bratskartoffeln und irionilen poste kannst du lassen, weil ich hab die lady voll megaz lied.und sie gibt hier odch nicht ihre sachen an, weil du is sie nemlich au nich. und jetzt lasst sie einfachund gut is

Doppelaccount!


;)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh man, erst den rest von der gellershow gesehen, dann switch und jetzt das hier...ich bin doch auch nur ein mensch mit nem 08/15-zwerchfell...erbarmen!
 
Oben