Melo-Trade nach New York soll unmittelbar bevorstehen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
Trade: Melo zu den Knicks!

The Carmelo Anthony trade saga is finally over.
The Nuggets traded Melo to the New York Knicks tonight, a league source said. Denver gets Wilson Chandler, Raymond Felton, Danilo Gallinari, Timofey Mozgov, the Knicks 2014 first-round draft pick, the Warriors' 2012 second-round pick, the Warriors' 2013 second-round pick and $3 million in cash.
Anthony will go to New York, along with Chauncey Billups, Shelden Williams, Anthony Carter and Renaldo Balkman.

A source said the Knicks will send Anthony Randolph and Eddy Curry to Minnesota as part of the deal.


Read more: Carmelo Anthony traded to New York Knicks in blockbuster deal - The Denver Post http://www.denverpost.com/nuggets/ci_17443219#ixzz1Eee9paL0

http://sports.espn.go.com/new-york/nba/news/story?id=6145912

der Deal ist durch, die Farce hat ein Ende, ein teuer erkaufter Melo ist jetzt ein Knick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Bin diese Saison ein echter Knick-Fan geworden, aber dieser Deal ist mega sch****, mMn. Haben die Knicks jetzt eigentlich einen Center außer Turiaf? Kann den Deal irgendwie nicht nachvollziehen und muss mal gucken, ob ich mir das neue Knicks-Team noch angucken will bzw. kann.

:gitche:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Haben die Knicks jetzt eigentlich einen Center außer Turiaf? Kann den Deal irgendwie nicht nachvollziehen und muss mal gucken, ob ich mir das neue Knicks-Team noch angucken will bzw. kann.
Turiaf, Shelden Williams... Richte dich darauf ein, dass die Knicks mit Stat als Center spielen - für ein D'Antoni-Team ja nicht gerade ungewöhnlich.

Ansonsten geht es nächste Saison so richtig los, wenn die Knicks versuchen werden, um Stat und Melo einen Contender aufzubauen. In dieser Saison wird das so weit wohl noch nicht gehen.


Ich freue mich jedenfalls, dass der Mist nach so langer Zeit doch durch ist. Nicht für die Knicks und auch nicht für die Nuggets, sondern weil der alljährliche Tradewahnsinn jetzt endlich richtig losgehen wird. :D
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Es gab in den letzten Tagen schon einige Berichte, dass NY nun Earl Barron wieder ins Boot holen möchte.

Hinsichtlich des Deals finde ich auch, dass man zu viel abgegeben hat.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Feltons Abgang wird zumindest kurzfristig durch Billups ausgeglichen.

Dann sehe ich 'Randolph, Chandler, Galinari und Mozgov. Alle ok, aber kein Top-Tier Talent. Dazu nur ein First Rounder (2014 = useless)sowie die Seconds von den Warriors.

Kommen im Gegenzug Scrubs sowie ein Fan-Favorite mit Balkman und ein solider Mann wie Brewer zurück.

Ich finds ok. Fürs Rental wäre es ein bisschen viel.

Ist noch früh am morgen, vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, aber warum zur Hölle wollten die Wolves mit in den Deal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
freue mich als knicksfan zwar riesig über einen weiteren superstar/franchise player?!? neben stat, aber etwas viel hat man schon abgegeben. am meisten tut es mir um felton und gallinari leid, chandler war auch eine starke stütze dieses jahr. wünsche den jungs alles gute in denver. die nuggets sollten locker die playoffs packen denke ich (wenn sie etwas eingespielt sind). und um deren zukunft sieht es auch nicht sooo schlecht aus. zwar kein star mehr da, aber viele gute überdurchschnittliche spieler. mit etwas glück beim draft oder weiterem trade, kann da ne starke junge truppe zusammenwachsen.

aber mir geht es natürlich viel mehr um die knicks. wir haben jetzt mozgov (einzigen echten! center) verloren. so gesehen, haben wir gar keinen richtigen center mehr (turiaf ist es für mich auch nicht wirklich)... amare wird weiter auf der 5 spielen, was anderes bleibt ihm kaum übrig. ich hoffe, dass wir vor der deadline noch einen center holen, earl barron ist ja ein kandidat.

ich freue mich auch über die rückkehr von renaldo balkman. er ist für die drecksarbeit immer gut zu haben, hat damals in new york schon für hustle-plays gesorgt. die frage ist, ob mike ihm überhaupt ne chance gibt siehe anthony randolph. sheldon williams ist auch kein sooo schlechter, corey brewer ist interessant und gar nicht mal unnützlich und carter ist soweit ich weiß ein recht guter verteidiger, sonst nicht zu gebrauchen.

billups wird eine sehr wichtige rolle spielen. hoffe der spielt nochmal groß auf. was mir angst macht ist, wenn tatsächlich nächstes jahr ein deron williams (wie er angeblich schon andeutete) zu uns wechselt oder doch chris paul. dann haben wir mit den heat 6 top stars der liga aufgesammelt, traurig für die restlichen teams. klar, mich als die-hard knicksfan freut es paroli bieten zu können, aber ich versuch es auch aus der sicht der anderen teams zu sehen. da wird man schon etwas übermächtig, falls sie zusammen funktionieren. siehe miami... wenn die in fahrt kommen, ist die hölle los.


aaaaaber...
was wir knicksfans richtig feiern sollten ist der....



































:jubel: ABGANG VON DER CURRYWURST! :jubel:

alg_eddy_curry_saratoga.jpg


jetzt kann er "his talents", sprich burger fressen, in minnesota zeigen! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Feltons Abgang wird zumindest kurzfristig durch Billups ausgeglichen.

Dann sehe ich 'Randolph, Chandler, Galinari und Mozgov. Alle ok, aber kein Top-Tier Talent. Dazu nur ein First Rounder (2014 = useless)sowie die Seconds von den Warriors.

Kommen im Gegenzug Scrubs sowie ein Fan-Favorite mit Balkman und ein solider Mann wie Brewer zurück.

Ich finds ok. Fürs Rental wäre es ein bisschen viel.

Ist noch früh am morgen, vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, aber warum zur Hölle wollten die Wolves mit in den Deal?

Ein Talent + der auslaufende, dicke Verrag von Curry. Ist doch gar nicht so schlecht für die Wolves.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Endlich gibt es in der Stadt der Städte wieder ein ernstzunehmendes Basketballteam über eine lange Zeit. Das war schon peinlich für den MSG, was da über Jahre für eine Truppe spielte.

Auch schön, dass der Osten mittelfristig mindestens drei Spitzenteams haben wird, so macht NBA-Basketball doch Spaß! Auch wenn die lange Hängepartie bis zu diesem Ergebnis sicherlich nicht vorbildlich war!


edit: Schon krass, dass die Knicks 4/5 ihrer teilweisen Starting Five abgegeben haben, hehe. Aber ich denke, das hat sich gelohnt!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich hab wenig Bock auf 2-3 Superstarteams, da geht zwangsläufig die Competition dann flöten.

Drei Superstarteams im Osten, 2-3 solcher Teams im Westen und dazu noch 3-4 Teams die dahinter, aber trotzdem noch sehr gut sind (Bulls etc.). Das sind so viele Teams wie die halbe Fußball-Bundesliga, und da geht die Competition flöten? In der RS vielleicht, aber who cares? ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Endlich gibt es in der Stadt der Städte wieder ein ernstzunehmendes Basketballteam über eine lange Zeit. Das war schon peinlich für den MSG, was da über Jahre für eine Truppe spielte.
jo sehe ich auch so. ich weiß noch als ich letztes jahr dort war und die teams eingelaufen sind, habe ich alle stars fotografiert, aber bei den knicks liefen ja nur david lee und chris duhon ein :D da kommt man in dieser wahnsinns stadt in den msg, das mekka des basketballs, und dann bekommt man solche spieler geboten (nichts gegen david lee, aber ein all-star war er doch nur, weil er in einem ansonsten grottenschlechten team herausragte). wirklich schade, dass das team nicht letztes jahr schon so aussah..
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Anthony wird ja dann sicher seine 65 Million Dollar Extension erhalten haben,oder? Haben die Knicks dann noch Cap um sich die Dienste von Paul od. Williams zu sichern?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Hätten die nicht bis zur Deadline warten können? Dann spielt Boston gegen Denver. Wäre sicher lustig, wenn die New Yorker bis dahin noch nicht ihre Tests abgeschlossen hätten :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nichtsdestotrotz sehe ich die knicks mit d'antoni nie die meisterschaft holen, auch wenn noch ein paul oder d-will hinzustoßen sollte...

das team würde zwar besser sein als die 06/07 suns, aber immer noch ohne defense..

die playoffs im osten werden aber dennoch interessanter..mit chris paul oder d-will könnten es die knicks durchaus in die eastern conference finals schaffen (und der westen hätte noch einen superstar weniger, heißt weniger konkurrenz für die mavs). dieses jahr wird aber gegen boston, miami oder chicago in der 1. runde schluss sein, denke ich..
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
also ich finde den deal sehr gelungen für beide (alle drei) seiten, aber kurzfristig eher für die knicks.

endlich ist melo da wo er hingehört, auch wenn dies mal wieder mit großen machtspielchen vonstatten ging, nun ists ja vorbei. ny kann hoffnungsfroh in die zukunft schauen, auch wenn die konkurrenz gewaltig ist. auch wenn die knicks (zu meinem bedauern) gallinari und felton verloren haben, ist melo eine ganz andere kragenweite. nun können wir mal zuschauen zu was ein superstar im stande ist zu leisten, wenn er das gefühl hat "hey hier können wir was erreichen".
auch corey brewer könnte eine super verstärkung sein. seine stärken sollten perfekt reinpassen, überdurchschnittliche d-fense und fastbreaks, von der bank alle mal ausreichend, vielleicht bringt ihm d'antoni ja noch das 3er-schießen bei :)

und mit diesem trade steht für mich ganz klar der verlierer der bisherigen und noch folgender saison fest, die orlando magic. während alle teams an der ostküste es geschafft haben kräftig aufzurüsten, oder zu mindest einen neuaufbau zu starten, hat orlando nur einen verzweiflungsdeal vorzuweisen. nie und nimmer werden sie howard in zukunft davon überzeugen können, dass orlando noch eine zukunft hat (trotz disneyland).

dann hoffen wir mal, dass die neuen knicks gut harmonieren und noch einmal eine schippe drauflegen können, um miami und boston dieses jahr in den playoffs aus dem weg zu gehen...dies sollte die erste zielsetzung sein.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie sind den Curry und Randolph Part of the Deal ?
Was kriegen die Kinicks von den Wolves ?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
als übersicht.

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=4rjo8rn

laut hollinger ein lose-lose-lose trade :D


finde den deal aus sicht der nuggets jedoch gut, eigentlich viel rausgeholt (wobei bessere picks bei den nets drin wären).
für die wolves ist das auch ok, etwas platz auf der und 3 für beasley, webster, johnson und ellington (das sollte auch für die rotation dort reichen) geschaffen, dafür ein weiteres talent eingefahren.


bleibt dort:
ridnour/flynn/telfair
johnson/webster
beasley/ellington
love/randolph
milicic/pekovic/tolliver

sieht für mich eigentlich sehr sehr solide aus, noch nachbessern auf der 1 und man hat eigentlich alles was ein playoff team braucht.

denver nun mit:

felton/lawson (der wird sich ärgern keine aussicht auf starterrolle mehr zu haben)
afflalo/smith/chandler
chandler/gallinari
martin/harrington/gallinari
nene/andersen

irgendwie erstmal nix halbes und nix ganzes, aber vll verbessern die sich sogar, da sie nun mehr optionen haben durch chandler und gallinari (und lawson och shoppen könnten)

bleiben die knicks mit:

billups/douglas/carter
fields/walker/azubuike/mason
anthony/brewer
stoudemire/williams/williams/balkman
turiaf/stoudemire/williams

unterm korb halt mehr masse als klasse, denke sie werden wohl auch öfter mit ner lineup
stoudemire - anthony - brewer - fields - billups zu sehen sein.

mal gespannt wie das wird und wie anthony in d'antoni system passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben