Mertesacker fürs NT!


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, fast:D
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Denis Wucherer ist im Trainingslager der Fußball Nationalmannschaft, um mit ihnen drei Tage etwas Basketball zu spielen und ein paar Trainingseinheiten in Sachen Beinarbeit usw. vorzustellen.

Hier gibt es ein Video davon: http://tv.dfb.de/index.php?view=516&q=high

Der Mertesacker würde wohl SF spielen müssen, sähe bestimmt lustig aus:D :clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Geiles Video! Frings die alte Graupe am Ende bei Bump... :D

So als Kreisliga-Graupe würde es mich schon interessieren wie ein Spiel gegen so ne Truppe aussieht, wesn die mal ein bisschen trainiert haben. Technisch könnten die sicher so schnell nicht aufholen, dafür sind die natürlich läuferisch ein ganz anderes Level...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Geiles Video! Frings die alte Graupe am Ende bei Bump... :D

So als Kreisliga-Graupe würde es mich schon interessieren wie ein Spiel gegen so ne Truppe aussieht, wesn die mal ein bisschen trainiert haben. Technisch könnten die sicher so schnell nicht aufholen, dafür sind die natürlich läuferisch ein ganz anderes Level...
Nun, ich denke, wenn du ein Talent für eine Ballsportart hast, dann bist du in anderen Ballsportarten auch nicht gerade hilflos. Die könnten mit etwas Training und Spielpraxis schon relativ schnell einen gewissen technischen Standard erreichen... wenn sie es ernsthaft betreiben würden ;)

Patrick Owomoyela wird sich ärgern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mal ein Interview gelesen, in dem Trochowski meinte, dass er in seiner Freizeit ab und zu mal Basketball spielt und dass er an den Ring springen kann, obwohl er 1,68 ist.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Hehe, trotzdem scheint das mit Mertesacker echt nicht daran zu liegen, dass die das in Bremen auch mal trainieren würden oder so. Frings schmiert ja ziemlich ab :D
 
Oben