Method Man und Redman in Brauschweig


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
also ich denk mal der manni ist wie folgt angelegt:

a) Schüler ( Gymnasialstufe) - wie alle die hier nachmittags schreiben
b) noch heterosexuell
c) kein Einzelkind - traumatisiert wie alle keine Einzelkinder, die damit klar kommen müssen, dass das Leben kein kindergeburtstag ist wo sie absolut im Mittelpunkt stehen
d) Aggressionsstufe 3 - 4
e) mutig - übermutig
c) humorlos
d) musikalisch und

e) weiblichen geschlechts


Wie auch immer ich auf diesen Thread an diesem arg langweiligen Nachmittag gestoßen bin, das ist a) gut b) sehr lustig und c) auch verdammt nah an der Realität... :jubel: Das muss auch der Manni zugeben ;) . Die Wutrede hat mir acuh gefallen, ich hoffe das hier liest der Manfred jetzt auch! Grüße gibts zum Schluß auch noch :wavey: :cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Musst Du Manni fragen, der hat sich mit Deutschland getroffen, die beiden haben gepimpert, danach ist Manni entspannter geworden und Das Deutschland verschwunden;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Wie auch immer ich auf diesen Thread an diesem arg langweiligen Nachmittag gestoßen bin, das ist a) gut b) sehr lustig und c) auch verdammt nah an der Realität... :jubel: Das muss auch der Manni zugeben ;) . Die Wutrede hat mir acuh gefallen, ich hoffe das hier liest der Manfred jetzt auch! Grüße gibts zum Schluß auch noch :wavey: :cool4:

:laugh2: ja, das war was. mann hat der typ mich wahnsinnig gemacht.
das waren noch zeiten, wo sind die geblieben? da hab ich noch ne schachtel kippen am tag geraucht, konnte mich über kleinigkeiten aufregen und stand für meine ideale ein.
jaja, schöne grüße zurück. :wavey: wie du da genau drauf gestoßen bist, musst du mir aber nochmal erklären.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:laugh2: ja, das war was. mann hat der typ mich wahnsinnig gemacht.
das waren noch zeiten, wo sind die geblieben? da hab ich noch ne schachtel kippen am tag geraucht, konnte mich über kleinigkeiten aufregen und stand für meine ideale ein.
jaja, schöne grüße zurück. :wavey: wie du da genau drauf gestoßen bist, musst du mir aber nochmal erklären.

Buch vorgestellt im Bücher Thread, da n bißchen rumgelesen und gedacht "was hat der gute Manfred wohl noch für Threads eröffnet". Dann auf diesen großartigen Beitrag gestoßen. Saved my day :)
 
Oben