Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
und mit mr. clutch hätte man noch einen der im 4ten aufdrehen kann, wenn unerwarteterweise nochmal lebron auf autismusmodus schaltet
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Finde ja die Moves ätzend, die da von den Nets oder Bob Cats geplant sind. Aud Billups ne Bid zu setzen, nur damit er für diese Saison zurücktritt, damit er weder bei Orlando oder Miami landet...

Ich bin mal gespannt wie Curry auf dem Feld agiert. Ich meine 2009 hat er doch bei den Knicks ne ähnliche Gewichtsmasse verloren und danach ist er wieder krass Fett geworden, oder irre ich mich?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
nur mit welchen führungsspielern an seiner seite???
ich würd mal sagen die hoffnung stirbt zuletzt. er weiß, dass es seine letzte chance ist, wenn er klug ist nutzt er sie, staubt vl noch einen ring oder 2 ab, verdient ein wenig kohle und geht dann in den ruhestand. aber man wird es sehen. man geht kaum ein risiko ein mit dem deal. und wenn aus curry nichts wird weiß man ja auch noch nicht wie sich pittman entwickelt. gibts zu dem eigentlich irgendwelche updates?
 

Flash3

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Berlin
nba_split1x_576.jpg




Sieht man da einen deutlichen Unterschied ??

Ich weiß ja nicht :S
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
5 kg unterschied ca., nix weltbewegendes. für ihn wohl 1 bis 2x ordentlich kacken gehen. :D
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mich würde mal interessieren, wie er vor einem halben Jahr aussah. Ohne erkennbares Bemühen hätte er nämlich keinen Vertrag bekommen. Während des Media-Days meinte er, er habe habe 2-3 Stunden täglich trainiert und seine Ernährung umgestellt. Ich glaube ihm das. Er muss es bloß beibehalten und Rückschläge in Zukunft anders verarbeiten, als zur Tafel Schokolade zu greifen. Genau das ist nämlich sein Problem. Er kann mit Rückschlägen (von denen er einige in seinem Leben hatte) nicht umgehen. Bei den Heat hat man die Erwartungen an ihn auf ein Minimum reduziert. Das zeigt schon, dass eine gewisse Geduld vorhanden ist. Die muss er auch selbst haben nach drei Jahren ohne konstante körperliche Belastung.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal abgesehn vom Gewicht, was erwarte ich den von einem Spieler der von 4 Trainingseinheiten nur 1 schafft?

Mit Glück 5 Garbage Minuten in 50 Spielen?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Es ist ja keine gravierende Verletzung. Er ist nach einem Lobanspiel unglücklich gelandet. Dadurch kam es zu einer Fehlbelastung. Ärgerlich ist bloß, dass es in der Vorbereitung passiert ist. Es bleibt eh schon wenig Zeit, um ihn ans Team heranzuführen. Bei dem kompakten Spielplan werden Trainigseinheiten knapp sein.

Edit:

Lesenwertes Interview mit ihm, in dem er eigene Fehler und seine (festgefahrene) Situation bei den Knicks beschreibt:
Eddy Curry's career ground to a halt with New York Knicks; he is trying for a new start with Miami Heat
 
Zuletzt bearbeitet:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
5 kg unterschied ca., nix weltbewegendes. für ihn wohl 1 bis 2x ordentlich kacken gehen. :D

srsly? bei seiner größe + gewicht würde man 5 kilo nicht mal sehen. eher 15.
aber wenn ist er ohnehin ein langzeitprojekt, das uU nach dem all star game früchte tragen könnte. finde nur schade, dass er nicht mit lebron und co während des lockouts trainiert hat. aber das hätte er wohl nicht gepackt :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
5 kg unterschied ca., nix weltbewegendes. für ihn wohl 1 bis 2x ordentlich kacken gehen. :D

er meinte er hätte 70 pfund oder so abgenommen.
weiß man natprlich nicht wieviel er auf dem knicks foto gewogen hat, wird ja noch nicht sein highscore gewesen sein...
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich denke, dass solche leute wie lebron, wade oder bosh, die ja bekanntlich sehr ehrgeizig sind, ihn vielleicht mitreissen können.
denn talent hat er definitiv, mal abgesehen von der defensive. die kann aber die teamdefense wett machen, denke ich, vor allem wenn man mit lebron auf pf und battier auf sf spielt. dazu noch wade... da sollten die räume doch eng werden, denke ich.
wenn curry sein postgame nicht verlernt hat, kann er uns helfen...




p.s: sorry für die kleinschreibung, schreibe mit dem handy
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Auf NBA.com wurde gerade ein Scrimmage der Heat übertragen. Norris Cole macht Lust auf mehr. Mit Ball unheimlich schnell unterwegs, verliert dabei jedoch nicht die Kontrolle und hat den Kopf immer oben, um den freien Mitspieler zu suchen. Sein Pull-Up Jumper aus dem Dribbling sah gut aus, er traf zwei Dreier in Folge und auch in Korbnähe schloss er sicher ab. Bis auf ein paar unnötige Fouls gab es kaum etwas an seiner Leistung zu bemängeln. Fazit: Einstand gelungen. Bevor mich einige als zu euphorisch bezeichnen: Mir ist schon bewusst, dass Regular Season etwas anderes ist als ein Spiel ohne ernsthaften Wettkampfcharakter. ;)
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
jetzt ist fast kein wertvoller Free Agent mehr zu bekommen. Nach wem sollte man vielleicht noch schauen? Billups wäre genial gewesen.

Oder sollte man noch einen Trade einfädeln? Mike Miller vielleicht wegschicken?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
jetzt ist fast kein wertvoller Free Agent mehr zu bekommen. Nach wem sollte man vielleicht noch schauen? Billups wäre genial gewesen.

Oder sollte man noch einen Trade einfädeln? Mike Miller vielleicht wegschicken?

Dalemberts Entscheidung steht noch aus; um ihn bezahlen zu können, müssten sich die Heat mit den Kings jedoch auf einen S&T verständigen. Ich rechne nicht damit, dass das gelingt. Millers Trade-Wert ist derzeit im Keller. Anthony ist als Rollenspieler für einen Contender geeigneter als für ein Rebuilding-Team. Ein guter Fit für die Kings könnte Haslem sein (Leader, Mentor für Cousins usw.). Den tradet Riley aber nur wider Willen. Für einen Spieler wie Dalembert würde er es nicht tun - da bin ich mir sicher.
 
Oben